Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #1

    Was Frauen wollen

    Hallo Mädels

    Mal so ne Frage?

    Was muss ein Mann haben? Hier mal ein paar punkte:

    Haare?
    Augen?
    Körper?
    Charakter?

    Würde mich brennend interessieren

    Greez

    (P.S. In meinem Profil ist ein Photo von mir, berichtet mir mal wieso euch gefällt. Vielen Dank)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Dezember 2006
    #2
    Wär nicht schlecht, wenn er Haare, Augen, einen Körper und 'nen Charakter hätte :smile:

    Auf deinem Foto finde ich, dass deine Schwester sehr freundlich ausschaut :zwinker:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #3
    HEHE. Jo sorry, wenn falsch verstanden :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Dezember 2006
    #4
    Was muss ein Mann haben? Hier mal ein paar punkte:

    Haare? ich mag lang
    Augen? ich mag dunkel
    Körper? schlank und nicht zu muskulös
    Charakter? ehrlich, zuverlässig, humorvoll

    Und was sagt dir das jetzt?:ratlos:
    Zu deinem Bild: Sieht nett aus, mehr seh ich darauf nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Naja, schwierig. So genau kann man das nicht festlegen, vor allem beim Charakter nicht. Den kompletten Wunschcharakter findet man sowieso nicht, denn es wird immer ein paar kleine Macken geben. Mir fällt auf die Sprünge auch gar nicht unbedingt ein, was mein Traumcharakter wäre. Es gibt sehr viele gute Eigenschaften und dennoch muss ein guter Charakter nicht alle davon vereinigen. Hab da also keine direkten Wunschvorstellungen beim Charakter, eher Dinge, die ich nicht mag (Unehrlichkeit, Untreue, grenzenlose Faulheit, Unpünktlichkeit, ...)... daraus lassen sich natürlich Eigenschaften ableiten, die ich gut finde :zwinker:

    Haare? möglichst dunkel und kurz
    Augen? grün ist toll
    Körper? leicht muskulös und sonst schlank, aber keine riesen Muckis, bitte
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #6
    Haare? kurz
    Augen? leuchtend mit Ausstrahlung
    Körper? lieber schlank bis durchtrainiert
    Charakter? humorvoll, ehrlich, offen, direkt und lieb (ja..es gibt noch Frauen die nette Männer mögen)

    Dein Bild sieht nett aus...wenn ich das mit meinem hohen Alter noch bewerten darf :drool:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #7
    Was muss ein Mann haben?

    Haare? kurz, schwarz, irgendwie so hoch aufgestylt (wie ein igel lol)
    Augen? schöne, süße dunkle augen
    Körper? traum figur, schlank, überhaupt nicht machomäßig, guter körperbau eben :drool:
    Charakter? nett, ehrlich, ein hauch von schüchternheit, romantisch süß :schuechte

    zu deinem bild: mhm... hast irgendwie ähnlichkeiten mit meinem onkel... (also der ist noch jung keine angst hihi) joah... siehst schon ok aus :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #8
    Haare? generell unbedingt kurz, aber oben nicht zu kurz (also kein Stoppelschnitt)
    Augen? egal
    Körper? breite Schultern, kräfte Arme, Körperbehaarung, nicht zuu gross
    Charakter? intelligent, tolerant, reif, freundlich, leidenschaftlich, selbstbewusst aber nicht eingebildet, nachdenklich, kreativ.. gibt sicher noch viel mehr, was mir gefällt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #9
    Haare? Ich mag dunkle Haare
    Augen? Grüne oder blaue Augen
    Körper? sportlich, größer als ich
    Charakter? Offen, ehrlich, treu, humorvoll, spontan, selbstbewußt, verständnisvoll
     
  • *Sonnenblume*
    0
    27 Dezember 2006
    #10
    Haare? lang (können nicht lang genug sein :zwinker: ), hellblond
    Augen? hellgrün oder hellblau
    Körper? schlank, ein wenig Muskeln
    Charakter? Treu, Ehrlich, Loyal, Mutig, Liebevoll, Selbstbewusst,...
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #11
    ....
     
  • möpi666
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #12
    Haare? am liebsten lang und dunkel...
    Augen? grüne augen find ich toll
    Körper? nicht zu muskulös
    ---wobei mir das äusserliche eigentlich ziemlich egal ist---
    Charakter? sollte lieb,lustig,treu,fröhlich sein...halt einfach zu mir passen....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Dezember 2006
    #13
    tja wer weiß schon was frauen wirklich wollen?:tongue:
     
  • Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #14
    Haare Dunkel und Kurz^^

    Augen am Liebsten dunkel und groß

    Körper normal gebaut :smile:

    Charackter lieb, nett, lustig, spontan, treu, muss viel geduld haben(brauch man bei mir)
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    27 Dezember 2006
    #15
    Schön gesagt, schließe ich mich 100%ig an :zwinker: Die Rechtschreibfehler kannst aber behalten :grin: *gg*
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    28 Dezember 2006
    #16
    Ja, was wollen Frauen? Das lässt sich sowieso nicht verallgemeinern, da das von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist.

    Haare?
    Ja, wäre nicht schlecht, ich persönlich steh auf hellblond oder ganz dunkle. Und kurz, aber nicht zu kurz. So 4 cm und gestylt sind schon chic.

    Augen?
    Ja, und davon am besten zwei. :tongue: Normalerweise steh ich auf schöne blaue Augen, aber vor 2 Tagen sah ich (auf nem Bild) wunderschöne grüne Augen, des war wirklich net übel...

    Körper?
    Am besten normal, weil auf zu schlank und knochig steh ich gar nicht, aber fett sollte er auch nicht sein.

    Charakter?
    Ehrlich, humorvoll, gebildet, zuverlässig, liebevoll und gern auch ein bisschen verrückt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Dezember 2006
    #17
    Haare?kurz und dunkel
    Augen?blau-grün
    Körper? groß, breite Schultern, starke Arme und Rücken
    Charakter?liebenswert, selbstbewusst, humorvoll, intelligent, schlagfertig, lebensfroh und optimistisch
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #18
    Was muss ein Mann haben? Hier mal ein paar punkte:

    Haare? wär net schlecht, ich find glatzen unattraktiv. am liebsten eher kurz und braun! :jaa:
    Augen? ich hab jetz bisher noch niemanden ohne augen gesehn... :ratlos: ich mag grüne!
    Körper? das wär am besten. so ne amöbe muss jetz nicht unbedingt sein. aber net zu dünn und net zu dick, schon trainiert, aber nicht zu muskulös.
    Charakter? sehr wichtig. politisch korrekt muss er sein, tolerant, ehrlich, treu, witzig und in etwa so ticken wie ich.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #19
    aussehen spilt eigentlich bei mir nicht so ne riesen rolle... ist ja klar, dass er nicht voll scheiße aussehen soll, aber der charakter muss schon stimmen, also zum lachen bringen muss er mich schon und glücklich machen auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste