Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was Frauen wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffel, 26 November 2003.

  1. Hoffel
    Gast
    0
    habe eine gute freundin, noch nicht mehr, und wollte ihr halt zeigen, dass ich sie liebe, nur wie macht man dass am besten??? wie mögen frauen es am liebsten auf eine romantische weise, direkt oder ehr zurückhaltend. wie sagt ihr einer frau dass ihr sie liebt??
     
    #1
    Hoffel, 26 November 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was sie für ein Typ ist... und wie lange ihr euch kennt... Na?

    Ich mag die Typen nicht, die nach dem ersten Date glauben, dass sie für immer mit mir zusammen sein wollen...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 26 November 2003
  3. Hoffel
    Gast
    0
    naja, kennen tun wir uns seit ca 6 jahren, eng oder besser gesagt gut befreundet sins wir seit nem halben jahr etwa. sie ist relativ schüchtern, inteligent und gutaussehend.
     
    #3
    Hoffel, 26 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gehe mit ihr weg, dann warte wie sie reagiert. wenn es gerade romantisch ist kannst du ihr ja sagen, das du sie sehr magst. würde nicht mit der tür ins haus fallen.

    .::Anubis::.
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Denke auch, dass du sie nicht zu sehr überrumpeln solltest, vor allem da es bei der langen Freundschaft für sie nicht unbedingt zu erraten sein kann, dass es bei dir inzwischen mehr ist. Da sind die Grenzen doch etwas fließend, nicht wahr?

    Andererseits kann eine so lange Freundschaft durchaus auch mehr verkraften, als wenn ihr euch erst seit 2 Wochen kennen würdet.

    Aber ich denke auch, lass mal so langsam die Treffen etwas romatnischer werden, dann merkts du ja schon, wie sie darauf reagiert.
     
    #5
    CountZero, 26 November 2003
  6. Blümle84
    Gast
    0
    tja....wenn man in die köpfe mancher menschen gucken könnte wäre man im vorteil!! aber leider geht das net!
    meine meinung: wenn sie von sich aus nicht schon mal kleine andeutungen gemacht hat (z.B.: bin froh das ich dich hab, will dich niewieder verlieren) würd ichs grad lassen!weil wenn sie wirklich nur freundschaft will gibt n liebesgeständis glaube ganz schöne kratzer! und das willst du ja net,oder?
    am besten ziehen immer die worte die wirklich tief aus m herzen kommen! damit kann man nix falsch machen! nach nem schönen tag (party, park ect.) lässt es sich am besten reden!

    okay, jetzt würd ich aber auch gern ma wissen, wie ihr kerle am liebsten erobert werden wollt?!
     
    #6
    Blümle84, 26 November 2003
  7. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    @Blümle84

    Also für den Moment mal garnicht :eckig: ...

    Wenn ich so allgemein denke, mmh, also man muss mir genügend Bedenkzeit lassen, da ich nicht immer gleich merke, wenn ich verliebt bin (manches mal muss ich auch gegen Tische rennen).
    Ansonsten fällt mir so nichts ein. Weiß halt gerne, wo ich dran bin (also Indirektes ist schwierig, weil die Gefahr besteht, dass ich es nicht ralle).
    Naja, aber ich glaube, da bin ich auch eher eine Ausnahme ..
     
    #7
    mephistopheles, 27 November 2003
  8. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Zur Ausgangsfrage:
    Genau das habe ich mich auch gefragt...Ich werde meine Liebste morgen treffen und mein Herz sprechen lassen. Ich habe lange überlegt ob es der richtige Weg ist. Ich weiß, man sollte so lang wie möglich versuchen es auf passive Art zu machen. Aber 1. sind wir seit einem Jahr gut befreundet, 2. macht sie manchmal so Andeutungen wie z.Bsp. Ich warte ja noch daarauf, dass du mal in den Chor kommst, dann wäre es viel lustiger usw...Nun als ich sie das letzte Mal sah, auf nem Geburtstag, haben meine Gefühle verrückt gespielt, sie war so bezaubernd...und ich kann es nicht mehr länger ertragen meine Gefühle zu verstecken...es muss einfach raus, ich hoffe, dass ich die besten Worte finden werde. Ich sollte nicht zu früh sagen ich liebe dich, ich dachte mir das so, wir gehen spazieren, und ich lasse einfach mein Herz sprechen, so gut ich kann, und irgendwann wenn der Gipfel der Gefühle erreicht ist, werd ichs aindeutig ausdrücken, was ich für sie empfinde...
    Für allgemeine Tips, sofern es die überhaupt gibt, was ich bezweifle wäre ich euch echt dankbar !!!
    Ich hatte auch daran gedacht am Ende ihr noch ein Gedicht oder Brief mit auf den Weg zu geben, was sie am Abend lesen, lesen und nochmal lesen kann, damit sie nochmal in Ruhe über meine Worte nachdenken kann...Ich denke es ist auch wichtig, das man sie nicht fragt, wie ihre Gefühle sind. Entweder sie sagt es selber, oder sie wird es sich überlegen. Ich wills jedenfalls nicht erfragen...Ich hoffe das das der richtige Weg ist...
     
    #8
    Mark20, 27 November 2003
  9. Blümle84
    Gast
    0
    hey mark!
    na,ja also das mit dem chor wäre für mich keine deutliche andeutung! was sagt sie denn sonst noch so!
    ich würde das alles erst machen wenn ich zu ca. 70 prozent dadrauf wetten kann das (in meinem falle) "ER" auch etwas für mich empfindet!
    sonst ist der bruch zu stark!
    aber ansonsten find ich dein vorhaben supersüß!
    angenommen ich wäre deine freundin die dich sehr sehr mag, dann wäre ich sicher sehr angetan nach der aktion!
    viel glück
     
    #9
    Blümle84, 27 November 2003
  10. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat kurz bevor ich sie abholen wollte abgesagt...sie hatte angst vor der situation, sie ahnte was ich ihr sagen wollte und wollte mich nicht verletzten...sie hat keine gefühle für mich und meint das sich das auch in zukunft nicht ändern wird...ich sei nicht ihr typ und wir würden nicht zusammen passen...aber ich liebe sie doch so sehr...sie ist allgemein der meinung gefühle müssen sich entwickeln, aber sie meint bei ihr tut sich nix...kennen uns 2 jahre, aber vor einem monat hatte sie ja noch ihren freund...wie soll sich da was entwickeln, zumal ich da ja auch nix getan habe, natürlich...weil ich wollte dass sie glücklich ist, und das war sie ja mal mit ihrem freund...aber ich liebe sie über alles...kann und will das nicht vergessen oder verdrängen...bin bereit zu kämpfen...da ich auch längerfristig denke...ich will auf sie warten, will ihr beweisen, dass ich sie glücklich machen kann...ist das zwecklos? kann ich sie eines besseren belehren...ich will nicht aufgeben, liebe sie doch so sehr...oder sollte ich sie genau aus diesem grund in ruhe lassen? Bitte helft mir ich bin echt am boden, könnte heulen...besonders weil sie auch schon für die zukunft ihre meinung hat...was soll ich nur machen...BRAUCHE EUREN RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    Mark20, 28 November 2003
  11. Blümle84
    Gast
    0
    hey mark!
    ich glaub wir zwei tun uns einfach zusammen!
    es is doch echt zum heulen!! du bringst n haufen gefühle für jemanden auf und das einzigste was zurückkommt: ich mag dich, aber mehr net!

    dabei kann derjenige ja selber nix für!
     
    #11
    Blümle84, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten