Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Andreas17, 24 Februar 2004.

  1. Andreas17
    Gast
    0
    ...werde ich wohl nie verstehen...!

    Ich habe jetzt ein sehr nettes madel kennengelernt und wir haben echt schon viel Spaß gehabt und so. Als wir dann das erste mal was abends miteinander gemacht haben (nicht nur wir beide sondern mit der ganzen clique) suchte sie meine nähe und hab halt so rumgeschakert (aber nicht küssen oder so )

    Jetzt am Freitag haben wir uns in der Disco getroffen und die ganze Zeit miteinander getanzt und so ( Nicht nur normal, wenn ihr versteht :zwinker: )
    Jedenfalls bin ich davon ausgegangen, dass von ihr aus wohl interesse besteht, sonst würde sie ja nicht so mit mir tanzen etc.

    Achja sie hat übrigens einen Freund :angryfire

    Wie dem auch sei gestern traf ich sie auf der Karnevalsfete und sie war die gaze zeit nur bei ihrem Freund und hat mich fast garnicht beachtet.
    Ich glaube fast, dass sie nur so zum spaß ein bischen mit mir geflirtet und so hat... abwechslung tut bekantlich gut.

    Ich frag mich jetzt ob ich noch um sie kämpfen soll oder so... Naja mal schauen was so am Wochenende geht...

    Aber ich werde die Frauen wohl NIE verstehen... argh :confused:
     
    #1
    Andreas17, 24 Februar 2004
  2. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sagen du bist auf der Freundschaftsschiene ... mehr nicht.
    Geh mal bißchen näher drauf ein:

    Wie lang kennt ihr euch schon?
    Wie lang ist sie schon mit dem Freund zusammen?
    Wie alt ist sie?
    Wie alt ist ihr Freund?
    Wie oft sieht sie ihren Freund in der Woche?

    Frag sie doch mal ganz unverbindlich ob sie mit ihrem Freund zufrieden ist !!!
     
    #2
    Recardo, 24 Februar 2004
  3. Andreas17
    Gast
    0
    naja also sie ist 16 und ihr freund auch. Ich bin 18

    Wir kennen uns seit ca. 2 monaten, aber freundschaft würd ich unser verhältnis nicht nennen. Dafür kenn ich sie zu wenig und so. Ehr Bekanntschaft aus der noch alles werden könnte :smile:

    Aber Freundschaftsschiene... also wenn wir abends was machen sieht das nicht danach aus.Ich merk ja wie sie mit mir redet und es gibt auch andere Hinweise auf ein Interesse ihrerseits.

    time will tell
     
    #3
    Andreas17, 24 Februar 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen in diesen Fall. Man müßte mehr wissen. bring mal paar Beispiele warum ihrerseits interesse besteht.

    Wer meldet sich häufiger beim anderen. Mußt du jedes mal dich bei ihr melden wenn ihr was macht oder meldet sich sich jedes mal bei dir? Wie sieht da das Verhältniss aus.

    Na dann halt dich mal ran. Find mal raus wie lang sie mit ihrem Freund zusammen ist und ob sich glücklich mit ihm ist. Wenn nicht dann setzt dort an: "Könntest du dir vorstellen mit mir glücklich zu werden?" Bla Bla Bla ... (nur ein Vorschlag)
     
    #4
    Recardo, 24 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaub ehrlich gesagt, dass sie mit dir nur ein wenig geflirtet hat und auch nicht mehr von dir will.
    Dass sie dich auf der Karnevalsfete gar nicht beachtet hat, ist ja schon mal ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür.

    Ich finde nicht okay, was sie da abzieht... dich erstmal scharf machen (obwohl sie einen Freund hat) und dann fallen lassen. Aber das steht wohl auf einem anderen Blatt.

    An deiner Stelle würde ich mich erstmal zurückziehen, mich nicht mehr melden und mal sehen wie sie darauf reagiert.
    Oder sprich sie ganz direkt darauf an, was das soll.
     
    #5
    User 7157, 24 Februar 2004
  6. Andreas17
    Gast
    0
    Also ich habe mich anfangs absichtlich nicht so oft gemeldet und es kam mehr von ihr aus, um nicht gleich durchscheinen zu lassen, dass ich interessiert bin.
    Also nachlaufen/nerven werde ich sie auf keinen Fall bzw. hab ich auch nicht gemacht.

    Die Befürchtung nur ein hamloser Flirt zu sein hab ich auch, nur will jetzt auch gewißheit haben. Es stört mich jetzt zwar nicht so mega sehr (klar ist es scheiße, aber meine Welt ist dadurch jetzt nicht zusammengebrochen), aber trotzdem wär eine Beziehung oder so nicht schlecht.

    Ich glaube ich warte aufs Wochenende und falls wir uns treffen und so wieder so ankommt sprech ich sie drauf an, obwohl es mir ja auch Spaß macht und sie es dannach wahrscheinlich lassen wird... naja is ne scheißsituation...
     
    #6
    Andreas17, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten