Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was frauen wollen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vector2003, 12 April 2001.

1. Vector2003
    Gast
    0
    so und schon wieder ich aber ich hab halt viele fragen
    ich fahr jetzt für ne woche in urlaub und ich bin mir die ganze zeit schon am überlegen was ich meiner freundin kaufen könnt um ihr ne freude zu machen
    was würdet ihr davon halten wenn euch euer freund en BH oder was weiß ich schenkt ich würd ihr glaube ich en BH kaufen wenn ihr mir nicht was noch viel viel besseres sagen könnt

------------------
    cu Vector

Vector2003, 12 April 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Das kann mn so pauschal doch gar nicht sagen.
    Es kommt ja auch darauf an, wohin du fährst und ob du ihr lieber etws romantisches oder praktisches mitbringen willst.
    Einen BH würde ich nicht so toll finden als Urlaubsgeschenk.
    Wenn du ans Meer fähst, dann bring ihr doch was Meeriges" mit, ne große Muschel oder eine Kette mit Muscheln oder ähnliches. Kommt ja ganz darauf an, ob sie auf soetwas steht oder nicht, aber das weißt du ja besser als ich :smile:
    Dein Geschenk soll sie ja auch an deinen Urlaub erinnern und ihr zeigen, daß du an sie gedacht hast. Schau doch einfach in denem Urlaubsort rum, da sind ja meistens viel kleine Geschäfte. Es sollte ber ch cht zu sehr nach Touristensouvenier aussehen. Also keine Becher mit Namen des Urlaubsortes :grin: :grin:

Wünsche dir auf jedn Fall viel Spaß, wo auch immer du hinfährst

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Vector2003
    Gast
    0
    @NoAngel

danke aber so richtig lust auf den urlaub hab ich eh nicht weil ich meine kleine dann ne woche auch nicht seh und mit dem Geschenk muß ich halt mal schauen ich will ihr auf jeden fall was ganz ganz cshönes mitbrigen und nicht so en touri ramsch nein kann meinet wegen auch en bischen teurer sein soviel ist sie mir immer wehr und das geld dafür hab ich auch also kommt es dadrauf nicht an aber ich denk auch das es en bischen an das urlaubsziehl erinnern sollte nur was bringt man aus dem bayrischenwald mit naja mal sehen

------------------
    cu Vector

4. NoANGEL
    Gast
    0
    Na beim bayrische Wald würde mir auch nicht viel einfallen :grin:
    Mußt halt mal schauen, da gibt es sicher nur diese Becher und so, dann halt doch eher was praktisches.
    Sag ber bescheid, wenn du wieder da bist, was es war und wie es ihr gefallen hat :smile: *ganzliebbittesag*

Ciao

------------------
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
  5. Vector2003
    Gast
    0
    @ NoAngel
    werd ich machen aber den kopf kann ich mir doch wieder selber zerbrechen weil was gibt es schönes im bayrischenwald ich will vielleiber bei ihr bleiben das würde ihr bestimmt auchbesser gefallen aber da muß ich durch wird schon wieder und ich find bestimmt auch was schönes für sie

aber trozdem danke für alle *NoAngel* die bisher geantwortet haben

------------------
    cu Vector

6. Rossifumi
    Gast
    0
    Musst du erst in den Urlaub fahren, um deiner Freundin einen BH zu schenken oder überhaupt was? Sowas macht man doch spontan und außerdem hat man doch viel mehr davon, wenn man mit der Freundin zusammen einen BH kauft, wegen anprobieren und so ;-)
    Wenn du ihr was aus dem Urlaub mitbringst, dann doch was kleines und was landes-/regionaltypisches! Oder schreib ihr einen ganz liebe Postkarte! Ich finde, das reicht vollkommen! Oder meinst du nicht?

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
  7. Vector2003
    Gast
    0
    also in der regel geh ich so was auch mit meiner freundin zusammen kaufen und bring ihr so was nicht aus dem urlaub mit
    das liegt wohl eh an meiner verzweiflung wenn ich schon darn denken muß in den bayrischenwald zu fahren was ist den da landestypisch und ne ganz ganz liebe karte bekommt sie sowieso

------------------
    Qud licet iovi non licet bovi

8. Rossifumi
    Gast
    0
    naja landestypisch wäre ein Hiashut, aber ich glaube, das ich nich so originell ;-)
    manchmal ist es auch schön, wenn du viel fotografierst und dann eine collage zusammenstellst und diese dann ihr schenkst, sei doch einfach kreativ und renn nich von laden zu laden und versuch auf krampf was zu finden!

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 12
  9. Vector2003
    Gast
    0
    ihr habt ja recht ich sollt mir da mal nicht so en kopf drum machen

------------------

• Danke (import) Danke (import) x 9
  10. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Roifumi
    Männer und basteln? Die Idee mit der Collage ist aber nicht schlecht, ich trau Männer soetwas nur nicht unbedingt zu.

@ Vector
    Kannt ihr ja ne Weißwurst mitbringen, das ist was bayrisches :smile: :zwinker:
    Ich freu mich auch immer über mein Lieblingsparfume, daß hat zwar nichts mit dem Urlaubsort zu tun, ist auch nicht sehr originell, ich freu mich auf jeden Fall immer riesig darüber. Villeicht auch ne schöne Kette oder Ohrringe, Frauen stehen auf Schmuck, man kann nie genug haben :grin:
    Ich denke nämlich, daß du nichts schönes finden wirst, was typisch für den bayrischen Wald ist.

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Rossifumi
    Gast
    0
    @NoANGEL

...noch nie was von Tim Taylor, den Heimwerkerkönig gehört??? ;-)

Und ich glaub, ein paar Fotos etwas sorgfäkltig und mit Witz auf ein Stück Papier zu kleben kriegt jeder Mann fertig! Und der, der das nicht fertig bringt, hat kein Mädel verdient...

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Vector2003
    Gast
    0
    das denk ich ja auch aber wenn alle stricke reißen bekommt sie halt einfach was normales was man halt überall kaufen kann wie z.B schmuck usw frauen haben viel auf das sie stehe

männer auch

------------------

13. @ vector2003

ich hab da mal zwei fragen:

erstens: wieso fährst du in den urlaub, wenn du gar nicht willst? ist das nicht irgendwie saublöd?

zweitens: und wieso fährst du gerade in den den bayrischen wald???

bernie-baerchen, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Vector2003
    Gast
    0
    @ bär

1. weil meine mutter den urlaub schon bezahlt hat und als sie ihn gebucht hat war ich nicht da also konnte sie mich nicht fragen und jetzt ist es zuspät weil der urlaub zum teil von der baukasse finanziert wird und ich deshalb nicht einfach absagen kann

2. weiß ich nicht haben meine eltern so geregelt oder vorgschrieben bekommen haben

cu vec

------------------

Vector2003, 13 April 2001
  15. Jan-Hendrik
    0
    Also bei H&M gabs mal so Nachthemden in einem Türkiesgrün aus diesem ganz weichen Polyester-Zeug. Hat 24,95 gekostet. Das habe ich meiner Freundin in ein Paket mit einer CD mit Liebesliedern und nem 4-seitigen Brief per Post geschickt...die hat sich vielleicht gefreut!

Naja...die Idee kam ganz gut an!

Gruß, Jan

------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!

Jan-Hendrik, 13 April 2001
  16. Vector2003
    Gast
    0
    so leutz bin wieder daheim (endlich)

ihr wolltet ja wissen was ich meiner freundin mitgebracht hab
    also ich hab ihr en schönen ring gekauft, weil ich sonst wirklich nichts gefunden habe .
    ach und ne karte hat se noch bekommen.

cu vec

------------------

Vector2003, 22 April 2001
  17. passion_love
    0
    Hi!

Also einen BH würd ich als Urlaubsgeschenk nicht grad verschenken!
    Das passt irgendwie nicht :zwinker:

Schenk ihr lieber ein liebes Bild von euch beiden, wo du irgendwas liebes draufgeschrieben hast (Vermiss dich jetzt schon ... oder so ähnlich) und eventuell etwas zum Kuscheln (Stofftier oder so).

Über sowas würd ich mich jedenfalls total freuen!

Aja übrigens: so ein ähnliches Thema war hier schon mal, also schau dich mal um :zwinker:

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 22 April 2001
  18. Allylein
    Gast
    0
    Passion, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber direkt über deinem Posting steht, was Vector seiner Freundin mitgebracht hat. :grin: Also vielleicht doch mal die Postings und nicht nur die Frage lesen ?!?!

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein am 22.04.2001 editiert.]

Allylein, 22 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. passion_love
    0
    @ Allylein

Uups, na und?! :zwinker:
    Hab halt einmal was übersehen :smile:

Nur damit hier jetzt keiner ein falsches Bild von mir bekommt:

In 10 von 100 Fällen lese ich NUR das posting mit der Frage und eben keine Antworten, in 90 anderen Fällen daher, lese ich (fast) alles.

Also stell mich bitte nicht so hin, als würd ich nur die Frage lesen. DANKE

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 23 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  20. Allylein
    Gast
    0
    Passion, ich wollte dich damit nicht negativ kritisieren - deine Beiträge sind schließlich immer spitze - ich wollte dich lediglich darauf hinweisen.

Und ich wollte dich damit auch nicht schlecht hinstellen ...

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 25 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...