Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS FRAUEN WOLLEN ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fr33Cl@w, 28 Juni 2004.

  1. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    >ALSO AN ALLE MÄDCHEN (Frauen)<


    Wie kommt ein Junge bei euch GUT an wenn ihr ihn nicht kennt ???
    Was muss er tuhen damit er euer HERZ ebobert ????
    Was muss er den spezieles sagen ???

    zb

    Soll man euch ein straß Blumen schenken oder sagen das er dich süss findet oder einfach zu ihr hingehen und sagen Ich LIEBE DICH ??


    müsstet ihr MÄDCHEN (Frauen) doch besser wissen was ihr wolt :smile:


    Mein Proplem = Ich LIEBE ein Mädchen die ich nich kenne nur ihren Namen und sie wohnt dirket über mir wie soll ich sie anquatschen wenn ich sie nich kenne ??
     
    #1
    Fr33Cl@w, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn jemand, den ich nicht kenne, ankommt und mir sagt, er liebt mich, würd ich nur den Kopf schütteln und weggehen.

    Du sagst, du LIEBST ein Mädchen, was du nicht kennst. Sorry, aber überdenke erst einmal deine Definition von LIEBE.
    Wenn du sagst, du bist verknallt, ok .. aber doch nicht LIEBE!

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass er anfangs erst mal relativ zurückhaltend sein sollte ... also nicht direkt mit Blumen ankommen oder ähnliches.
    Wenn ich ihn nicht kenne, will ich ihn erst einmal kennenlernen, und nicht direkt "überfallen" werden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann mich nur Juvia anschließen - mit "ich liebe dich" und / oder Blumen überforderst du sie vermutlich so sehr, dass sie aus "Angst" davor zurückschreckt. Versuch es lieber auf die dezente Weise: kurze Gespräche im Hausflur, ein freundliches "Hallo" und Lächeln beim Sehen und nach einer Weile auch die Frage, ob sie mit dir mal was unternehmen möchte. Das klappt eher! Aber von Liebe kannst du hier wirklich noch nicht sprechen!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 28 Juni 2004
  4. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Joah, also ich würde mich auch ziemlich überrumpelt fühlen, wenn da so jemand wildfremdes ankommt und sagt: Hi, ich liebe dich... oder mitm Blumenstrauß oder so.
    Ich kann mcih den andern nur anschließen, dass ein Gespräch (auch wenns sinnlos sein sollte) die beste Weise is...
     
    #4
    Babysmile, 28 Juni 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich MUSS die Frage jetzt einfach stellen.

    Fr33Cl@w: Wie alt bist du?
     
    #5
    Schütze, 28 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich Juvia nur anschließen: Ich liebe dich zu einem Wildfremden Menschen zu sagen ist einfach nur lächerlich und ein Blumenstrauß ist auch total überzogen.
    Der Richtige Weg wäre erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen.
     
    #6
    User 7157, 28 Juni 2004
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    und wie soll man ein Gespräch anfangen ??ß soll man auf sie zugehen und hallo sagen ??

    oder und wie gefällts dir hier ??
     
    #7
    zipperhead15, 28 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd erst einmal den Blickkontakt suchen ... wenn sie dann herschaut, würd ich sie anlächeln.
    Wenn sie dann zurücklächelt, würd ich langsam auf sie zugehen ... ein einfaches "Hallo" tuts am Anfang ja schon. Und wenn sie darauf antwortet, muss man sehen, wie es weitergeht ... meistens ergibt sich das dann von alleine ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 28 Juni 2004
  9. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    is ja nur dummer vorschlag aber wie am besten ANLABERN ???
    Wo würdet ihr euch den geschmeichelt fühlen ?????
     
    #9
    Fr33Cl@w, 28 Juni 2004
  10. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rosen und sowas ist nicht so ganz mein Fall...wenn ich jemanden kennenlerne sollte er witzig sein, mich zum lachen bringen können, ich möchte endlose gespräche mit ihm fürhen können und ich muß irgednwie merken daß wir auf einer wellenlänge sind....besonders imponieren kann man mir mit ausgefallenen ideen was das treffen angeht...mit außergewöhnlichen einfällen....ahtte da mal ein nettes date kirschenessenderweise auf einer schloßmauer, oder eines im Kölner dom :smile:....sowas hinterläßt einen bleibenden eindruck

    in iner Beziehung zählen dann aber andere dinge.
    Dort würde ich mir einen Patner wünschen der mir das gefühl gibt daß er mich irgendwie braucht, der sich zeit für mich nimmt und für mich da ist. Der nichts zur gewohnheit verkommen läßt und auch für die beziehung kämpfen würde....der mich ein wenig verwöhnt und vor allem der immer ehrlich mir gegenüber ist....er muß mich akzeptieren wie ich bin.

    das investiere ich in einer patnerschaft und ich wünsche mir im gegenzug daß mein patner sich ansatzweise so verhält.....

    aber ....das sind mehr als 3 wünsche auf einmal....
     
    #10
    chriane, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRAUEN WOLLEN
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten