Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel79, 25 September 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Kurz zur Ausgangssituation:
    Hatte letzte Woche ein supertolles Date mit einem fabelhaften Mädel(24) gehabt. Wir waren Essen und haben uns 2 Stunden intensiv unterhalten und sehr gut verstanden. Habe sie dann gefragt, ob sie einladen darf und habe dann die Rechnung bezahlt. Danach gab es einen fast schon romantischen und sehr langen Spaziergang im Regen. Am Ende hat sie dann von sich aus gesagt, das sie mich gerne wiedersehen möchte und hat ein 2. Date im Kino vorgeschlagen.
    Ich war total happy, da ich nicht dachte, das so eine wahnsinnig hübsche, selbstbewußte und starke Frau so großes Interesse zeigt.
    Sie sagt von sich selber, das sie was Männer anbelangt sehr anspruchsvoll ist und kein Interesse an einer Freundschaft hat.

    Nun haben wir uns gestern im Kino getroffen und waren vorher noch was trinken. Haben uns wieder gut unterhalten und beinahe den Anfang des Films verpasst. Sie hat mich dann eingeladen, was ich eine sehr tolle Geste finde.
    Im Kino selber haben wir uns kurz vor dem Film auch unterhalten, aber ich habe während der Vorstellung keinerlei Anstallten gemacht auf Körperkontakt zu gehen - kam mir irgendwie falsch vor.
    In der Pause hat sie dann als Ausgleich, das ich die Kinokarten bezahlt habe uns was zu Essen und Trinken geholt.
    Am Ende habe ich sie dann zum Auto begleitet und sie war zwar recht still, aber meinte dann schließlich, das wir den Abend wiederholen könnten. Habe ihr dann vorgeschlagen, das man sich als nächsten Schritt mal gegenseitig besuchen könnte, um zu sehen, wie der andere so lebt. Sie willigte ein und nach einer kurzen Umarmung fuhr sie davon.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich denke jede freie Minute an sie und möchte wirklich gerne mit ihr zusammen kommen. Sie wirkt auf andere aufgrund ihres makellosen Aussehens hochnäßig oder gar arrogant, aber ich konnte hinter die Fassade schauen, und habe einen interessanten, lieben und netten Charakter entdeckt.
    Ich hätte gerne Ratschläge, wie ich weiter verfahren könnte, da ich nichts falsch machen möchte. Außerdem wüßte ich gerne, wie sie über uns denkt.

    Soll ich ihr bei unserem nächsten Treffen einfach über meine Gefühle zu ihr sprechen und sie nach ihren fragen?
    Oder einfach offensiv auf Körperkontakt zielen, umzu sehen, wie sie reagiert?
    Vielleicht auch etwas subtiler vorgehen und allgemeine Fragen stellen, wie - "Meinst du, das eine Fernbeziehung auf Dauer bestand haben kann?" (Sie wohnt 80 km von mir entfernt) u.s.w.

    Sicher gibt es nicht den goldenen Weg, aber wenn ihr mir mitteilen würdet, wie ihr euch in ähnlich Situationen verhalten habt bzw. verhalten würdet, wäre das schon eine große Hilfe für mich.
     
    #1
    Manuel79, 25 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    na sieht doch schon gut aus bei dir... bleib einfach wie du bist den so wird sie dich lieben und so mag sie dich ... ansonsten würde sie sich doch nicht mehr mit dir treffen oder?
    zieh erstmal die 2 Dates noch ohne große andeutungen durch besuche am besten zuerst sie... dann merkst du wie sie so drauf ist und was sie besonders mag... schau am besten auf jegliche kleinigkeiten zb Bilder, Dekoration ihrer Wohnung usw. wenn sie dich dann besuchen kommt kannst du es etwas Romantischer gestalten... vieleicht etwas Kochen einen Tisch mit einer Kerze decken usw.
    am besten schaust du ihre CDs durch dann siehst du was sie an Musik besonders mag dann besorgst du dir von ihrem Lieblings sänger eine CD die schön Ruhig ist... die lässt du dann wenn sie bei dir ist leise im hintergrund laufen so das man sich noch sehr gut unterhalten kann ohne das die musik stört aber das man sie trotzdem noch hört... sie wird dir sicher sachen erzählen die sie bei den liedern erinnert... so kannst du etwas aus ihrer Vergangenheit erfahren ohne danach zu fragen... und ihr habt immer gesprächstoff... aber vergess nicht wenn du zu Ihr kommst das du eine Rose oder derartiges mitbringst das ist wirklich wichtig.... so kann sie sehen das du gerne mal kleine überraschungen auf lager hast und Frauen stehen auf sowas... schreib ihr eine liebe Karte dazu die sie vieleicht zum lächeln bringen kann... etwas was du besonders an ihr magst.. (beschränke es auf jedenfall nicht aufs Aussehen, es muss was mit dem Charakter zutuhen haben den dann merkt sie das du auf ihren Charakter achtest und was besonderes bist... nimmst du was aufs aussehen dann denkt sie sich auf jedenfall nur das du sie magst weil sie gut aussieht) und mach Komplimente über ihre Wohnung.... das kommt auch gut :zwinker:

    ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen :smile: und lass dir noch schön viel einfallen....
     
    #2
    Stivo, 25 September 2004
  3. Manuel79
    Gast
    0
    Danke, das hört sich schon mal gut an!
    Mein Kumpel meinte, ich soll sie jetzt erstmal warten lassen und kein Interesse zeigen, um mich interessanter zu machen.

    Aber ich glaube, das halte ich nicht aus :smile:
    Außerdem mag ich solche Spielchen selber nicht.

    Werde wohl entweder heute oder spätestens morgen anrufen, um mit ihr ein neues Treffen zu vereinbaren.
     
    #3
    Manuel79, 25 September 2004
  4. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    sie warten zu lassen ist eh keine Gute idee... den meistens geht sowas in die hose und fängt an sich mit anderen zu treffen da sie dann wohlmöglich denkt das du keine Lust mehr auf sie hast... du Kannst dich auch auf andere art und weise Interesant machen :zwinker:
    zb wenn du sie immer wieder mit was neuem Überraschst... wenn du kleine Geheimnisse hast und ihr nicht gleich alles erzählst :zwinker:
    Frauen wollen doch das man um sie kämpft... aber wie will man kämpfen wenn man nicht auf dem Schlaftfeld ist wo gerade die schlacht am meisten Tobt???? :zwinker: .... du kannst ihr auch ab und an mal eine SMS schreiben und ihr sagenm das du an sie denkst... aber nicht woran du denkst mach dann kleine andeutungen zb das du sie gerne wieder sehen möchtest (natürlich nicht so direckt is ja klar :zwinker: ) sie wird dann neugirig (nun haste ja dich ja Interesant gemacht) und sie wird nachhacken :smile:
     
    #4
    Stivo, 25 September 2004
  5. Manuel79
    Gast
    0
    Okay, mit der SMS hab ich schon nach unserem ersten Treffen gemacht. Habe ihr geschrieben, das ich unser Date klasse fand und es mich noch nachhaltig beschäftigt. Sie hat dann darauf geantwortet, das sie auch sehr viel nachgedacht hat.

    So im dem Stil könnte man das ja weiter machen.
     
    #5
    Manuel79, 25 September 2004
  6. Manuel79
    Gast
    0
    Klasse! Die Sache hat sich gerade erledigt...
    Sie hat mir per SMS(!) geschrieben, das sie sich keine Beziehung vorstellen kann, da sie nicht verliebt ist.
    Hatte sie eigentlich reifer eingeschätzt. Erstmal hätte sie mir das gestern auch sagen können, anstatt heute ne SMS zu schreiben und vorher noch zu sagen, das wir uns wiedersehen sollten und zweitens kann man doch anhand zweier Treffen (die wirklich super! verliefen) nicht gleich aufgeben, weil es nicht "Klick" gemacht hat. Oder sehe ich das jetzt zu verbissen?

    Wie seht ihr das - sollte man es wirklich aufgeben, wenn es nach dem zweiten Date nicht "Klick" gemacht hat, obwohl man sich lange intensiv unterhalten kann, sich super versteht, gleiche Interessen hat und die gleiche Einstellung einer Beziehung teilt?

    Muss ich einfach mal loswerden:
    Ich finds wirklich schade, da sie schon etwas Besonderes ist! Aber der "Abgang" von ihr ist alles andere als fabelhaft.
    Leider mache ich solche Erfahrungen in letzter Zeit öfters, das die Frauen einfach nicht wissen, was sie wollen und dann einem nicht offen ins Gesicht sagen, was Sache ist...
    Naja, die Suche geht weiter - bald schon steht Mrs. Right vor meiner Tür :smile:
     
    #6
    Manuel79, 25 September 2004
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    oha scheisse -.- das tut mir leid echt -.-
    hmm anja ich finde du solltest nicht aufgeben.... treff dich noch ein paar mal mit ihr vieleicht will sie ja das du um sie Kämpfst... aber genaues kann ich dir nicht sagen da ich sie auch nicht kenne....

    finds aber schon schade das es jetzt so gelaufen ist....
    wie ist sie drauf gekommen das sie dir das jetzt geschrieben hat????

    ich finde nach 2 Dates kann man nicht wissen ob man sich verlieben kann oder nicht .....
     
    #7
    Stivo, 25 September 2004
  8. Manuel79
    Gast
    0
    Nein,halte ich für sinnlos. Wenn sie mir schon sowas krasses schreibt, habe ich da ehrlich gesagt mehr als wenig Hoffnung.
    Werde sie aber vielleicht morgen nochmal anrufen und das abschließend klären, ob vielleicht doch irgendwas falsch gelaufen ist. Wenn möchte ich aus der Sache wenigstens lernen.

    Ich versteh die Welt selber nicht mehr. Es lief wirklich alles gut, bis auf vielleicht, das ich während des Films keine Annährungsversuche oder dergleichen gemacht habe und nach dem Kino (23.30) gleich nach Hause gefahren bin, musste schließlich auch heute arbeiten. Sonst fällt mir absolut nichts ein - ich habe einiges erzählt, immer zugehört, bin auf sie komplett eingegangen und man hatte auch viel Gesprächsstoff. Und ich war die ganze Zeit ich selbst und habe mich nicht verstellt.
    Was sie mir am Anfang gesagt hatte, stimmt wohl wirklich - sie scheint wirklich sehr anspruchsvoll zu sein - will vielleicht DEN perfekten Mann für sich haben. Oder sie weiß einfach nicht, was sie will...

    Sehe ich genauso! Finds auch ziemlich mies von ihr, mir erst so große Hoffnungen zu machen, von wg. das wir uns bald wiedersehen sollten und dann am nächsten Tag sowas...
    Hatte ihr noch eine SMS geschrieben gestern nacht, ihr guten Heimweg gewünscht und gute nacht und ihr vorgeschlagen, das ich sie demnächst mal besuchen komm. Ich war schon happy, als sie wenig später antwortete mit einer süssen SMS. Was mich nur verwundert hatte, war die Tatsache, das sie auf meinen Vorschlag, bei ihr vorbeizukommen nicht einging.
     
    #8
    Manuel79, 25 September 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hallo manuel,

    hab die geschichte seit heute morgen mitverfolgt und muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben...

    hab heute morgen eigentlich gedacht, dass das alles perfekt aussieht und ihr in naher zukunft sicher zusammen kommen werdet... wie man sich täuschen kann.. :rolleyes2
    vllt gehört sie einfach zu der sorte mädels, die das "wir sehen uns wieder" nur aus nettigkeit sagen... is scheiße, versteh das du dich nicht gut fühlst...

    aufgeben... hmm... ich bin der typ mensch, der erst die wahrheit hören will bis ich aufgebe... für die liebe, so finde ich, lohnt es sich immer zu kämpfen... aber du musst wissen, ob es sich bei ihr lohnt...

    wünsch dir aber auf jeden fall alles gute, entweder mit ihr oder auch ohne sie :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 25 September 2004
  10. Manuel79
    Gast
    0
    @Stivo und Sternenfängerin
    Danke für eure Meinungen!
    Also grundsätzlich lohnt es sich auf jeden Fall für DIESE Frau zu kämpfen.
    Aber meint ihr wirklich ich solle es noch mal versuchen? Die SMS von heute ist doch klar und deutlich.
    Wenn ich jemanden sowas schreibe dann doch sicher nicht, wenn ich insgeheim denke, es könnte doch noch was werden...

    Eigentlich habe ich das Problem, das ich mich in sowas immer zu sehr reinsteigere und mir schon Szenarios ausgemalt habe, wie schön es wäre, mit ihr zusammen zu sein. Und hatte wirklich sehr gute Chancen, wenn ich das versuche jetzt mal einigermassen realistisch einzuschätzen.
    Aber nun bin ich um eine Erfahrung reicher und die Weisheit - Sei dir einer Sache nie zu sicher, hat sich wieder einmal bewahrheitet.
    Schade, das mir sowas bei den letzten drei Mädels passieren muss, die mir über den Weg gelaufen sind. Man versteht sich super, entwickelt schon Gefühle und dann kommt die Abfuhr.
    Warum muss gerade immer ich an die Frauen geraten, die so kompliziert zu sein scheinen...?
    Sowas schlaucht schon etwas, aber da stehe ich drüber. Gleich ist wieder Party angesagt im Nachbarort - mal schauen, wer dort schon auf mich wartet...
     
    #10
    Manuel79, 25 September 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
     
    #11
    ~°Lolle°~, 25 September 2004
  12. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    man schreib aber auch sowas, weil man sich selber unsicher ist. Vielleicht denkt sie ja auch das du viel zu toll für sie bist. Sie hat Angst vor einen Korb und will dich erstmal Schocken indem sie sagt das es warscheinlich mit einer Beziehung nichts wird.
    Verabrede dich nochmal mit ihr und wenn sie es dir dann in die Augen sagen kann dann ist das auch Wahr was sie geschrieben hat. Aber eine SMS das ist nix die könnte ich dir auch schreiben :smile:

    Gruss,
    Yo
     
    #12
    jcsn2001, 25 September 2004
  13. Manuel79
    Gast
    0
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, das sie mich nur "schocken" wollte. Eine weitere Verabredung wird wohl nicht zustande kommen. Das Telefon hebt sie nicht ab und auf meine SiMSen antwortet sie auch nicht mehr. Sie hatten mir auch schon im ersten Date gesagt, das sie keine Freundschaft will, da sie schon genug Freunde hätte (komsiche Einstellung, aber naja...).
    Ihr jetzt noch hinterherzulaufen bzw. zu telefonieren halte ich für sinnlos ehrlich gesagt - die Sache ist gelaufen. Des weiteren bin ich dafür auch ein wenig zu stolz muss ich zugeben.
    Habe ihr jetzt mal meine Meinung geschrieben, das ich es sehr unreif von ihr finde, die Sache per SMS zu beenden und mir das nicht am Freitag persönlich zu sagen (statt dessen hat sie ja noch auf meinen Vorschlag mit dem gemeinsamen Besuchen eingewilligt!) und es zudem für illusorisch halte, davon auszugehen, sich gleich nach dem zweiten Date zu verlieben.
    Musste dies leider auch per SiMSe machen, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte.
    Habe bisher auch hierauf noch keine Antwort erhalten, obwohl sie vorher immer spätestens innerhalb einer halben Stunden geantwortet hat.
    Das sagt glaube ich schon alles....

    So ein unreifes Verhalten kann ich nicht ernst nehmen. Mit 24 Jahren sollte man sich so einer "Konfrontation" stellen können und einem offen und ehrlich persönlich sagen, was Sache ist.
    Kann aber auch sein, das ich jetzt zu sehr von mir auf andere schließe, da ich ein sehr ehrlicher und offener Mensch bin.
     
    #13
    Manuel79, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test