Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was frauen wollen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blade_m, 19 Juni 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab gerade diesen zu hässlich? gelesen. Also ich das wort hässlich ist irgendwie naja etwas hart ausgedrückt und aussehen ist wirklich nicht alles und darauf werde ich nicht näher eingehen mir geht es mal eher um die art bzw charakter des menschen.

    also ich bin jetzt 20 und hatte bis jetzt noch nie eine freundin. und ich frag mich ganz ehrlich warum??? naja also so im umkreis finden sich nicht soooo viele irgendwie also meine kumpels haben alle freundinen naja bin eigentlich irgendwie der einzigste der seit jahren :geknickt: single ist und ich frage mich einfach warum??? wie gesagt aussehen lass ich jetzt einfach mal außen vor ich sag nur soviel da sich mich ganu normal pflege und schon aufs aussehen bei mir achte.
    okay charakter: tja bin schon aufgeschlossen für andere also im großen und ganzen nicht wirklich schüchtern...außer wenn es darum geht mal ein mädel anzusprechen, wenn ich mich das mal traue bekomm ich nen korb. bin nicht sooo der matcho der mit einem "hey baby..." kommt und ich dachte immer das frauen keine matchos wollen. würde niemals eine frau betrügen. werde wohl eher von vielen als kumpel gesehen (das kennen auch andere männer oder?) obwohl ich schon von mädels (die freundinen meiner kumpels) gehört habe auch bist doch so lieb versteh ich garnicht das du keine findest...tja weiß nicht mehr soo recht was ich machen soll...fühl mich schon irgendwie alleine da sleben zieht so an mir vorbei hab...geh arbeiten komm heim aber da ist niemand der mich dann mal in den arm nimmt und zb mal kuschelt...
     
    #1
    blade_m, 19 Juni 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wo suchst du den nach einer partnerie? geh doch mal in ei nverein oder such in deinem Freundeskreis, weil in der Disco findet man die Tuss die ein one night stand will und net die Frau fürs Leben (meistens zumindest so) ... wenn du sie aber im verein oder so kennen lernst dann lernt sie dein Character kennen
     
    #2
    hiT mYselF!, 19 Juni 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja verein ist vielleicht keine so ne schlechte idee nur von der zeit her is das so ne sache muss halt arbeiten und das teils auch recht lange... und an was dachtest du da?? freundeskreis scheiden eigentlich aus da find ich keine die sind alle unter der habe wie man so schön sagt...
    okay das mit disco würde ich nicht sagen hab eher das gefühl das viele frauen von vorne rein abblocken weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben oder so...
     
    #3
    blade_m, 19 Juni 2005
  4. LoC_Ju
    Gast
    0
    das mit dem Verein ist ne gute idee, allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren. Das mit Disco kann man auch nicht sagen, ich geh relativ oft in ne disco, hab aber auch immer das problem ein mädel anzusprechen.
    Ein one Night stand bekommt man nur bei manchen mädels, die es auch wirklich darauf anlegen, ist leider so.

    Mein Tipp, geh in ein Caffee oder an nen Baggersee und lerne da neue leute kennen. Das funktioniert meißt recht gut. Vielleicht ist da auch die eine oder andere dabei die wirklich eine Beziehung mit dir eingehen will. Wie heißt es so schön, jeder kann sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen. Mach was draus, trau dich.

    Ach ja, sei dabei etwas lockerer, lächle und versuche glücklich zu wirken. wenn diese 3 Eigenschaften klappen, hast du schon mal gute chancen.
     
    #4
    LoC_Ju, 19 Juni 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    baggerseh geht im moment nicht wegen meiner figur :tongue: :link:

    okay caffee is natürlich auch nicht übel...und dann also disco hat für mich noch den vorteil das eine mädel vielleicht nicht sooo doll merkt wenn ich sie anspreche (und bissel stotter) weil das is mein haupt problem das aller erste ansprechen da nach eigentlich nicht mehr so das problem...

    aber alles in allem wäre ich dafür das frauen männern eher eine chance geben und nicht gleich alle türen dicht machen weil ich will keinen ons soviel steht fest...fraun dürfen auch schreiben oder is keine mehr wach :grin:
     
    #5
    blade_m, 19 Juni 2005
  6. *Johnny*
    *Johnny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Da hätten wir mal wieder das älteste Thema der Welt: "Warum Frauen keine netten Kerle lieben...".
    Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du vielleicht zu lieb und zu sanft, romantisch etc. bist?
    Solltest Du das sein, dann ist das die logische Konsequenz (zumindest in Frauenlogik):

    Und dass Du eindeutig zu nett bist, sagen Dir die Mädels ja selbst:

    Lass mich raten, das sagen nur die Mädels, die nichts von Dir wollen, stimmt's?
    Dann frag' ich Dich: wenn sie Dich so lieb finden und nicht verstehen, dass Du keine findest - wieso nehmen sie Dich dann nicht? Laut ihren eigenen Angaben müsstest Du ja der perfekte Partner für sie sein, oder? Schon mal drüber nachgedacht? Ich wette, wenn Du eine von ihnen mal fragen würdest, warum sie Dich dann nicht nimmt, wenn sie Dich so lieb und nett findet und nicht verstehst, dass Du keine findest, dann würde sie irgendeine belanglose Kleinigkeit erwähnen, die dann erklärt, warum sie halt doch nichts von Dir will. Oder vielleicht ist sie auch offener und sagt "Du bist zwar total lieb und so, aber ich empfinde keine Gefühle" oder "Du bist zwar total lieb und ich versteh' nicht, warum Du keine findest, aber Du bist nicht mein Typ".

    Merkst Du nicht, dass sie Dir damit nur durch die Blumen sagen möchten, dass Du einfach zu nett bist?
    Tipp: Beobachte mal die Freunde von solchen Mädels - wo siehst Du die Unterschiede zu Dir?

    Kenn' ich, hab' ich jahrelang selbst durchgemacht. Ist hart, ich weiss, aber man muss aufpassen, dass man nicht aus Verzweiflung über die Einsamkeit aufdringlich oder klammernd wird, wenn man mal ein Date mit einem Mädel hat. Dann fühlen sie sich meist bedrängt und eingeengt.
     
    #6
    *Johnny*, 23 Juni 2005
  7. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Du musst wissen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen. Aber du solltest wissen was du willst und dieses Ziel stur verfolgen. Du musst sagen wo es lang geht, dann macht auch die Frau mit. Viel Erfolg!
     
    #7
    Rolfus, 23 Juni 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ johnny

    diese mädls wollen nichts von ihm, weil sie schon vergeben sind, und zwar an seine kumpels...



    So standardmäßig, oberflächlich, dumm das klingt:
    Du wirst sicher eine liebe Freundin finden, soo alt bist du auch wieder nicht und man kann nun mal nichts erzwingen.

    Zu lieb sein gibt es nicht!

    Tipps gibts nur immer die gleichen: Rausgehen, Leute kennenlernen und wenn möglich an Orten, wo Leute sind...
     
    #8
    User 15848, 23 Juni 2005
  9. Carnaby86
    Gast
    0
    Ich kenne auch so einen...wie dich blade_m!
    Der fragt sich auch wieso er keine freundin findet und bekommt auch solche sprüche zuhören. Leider auch von mir, geb ich zu.
    Ich kann mit ihm super quatschen, er macht jeden blödsinn mit und ich habe einfach nur spaß mit ihm....nicht ohne grund ist es mein bester freund.
    Er ist für viele Mädels die bei uns in der gegend rumlaufen aber wirklich zu lieb.
    Und ich will nichts von ihm, weil ich ihn als freund und kumpel kennengelernt habe und nie was von ihm wollte.

    allgemein gibt es nicht "zu lieb sein" - aber - manchmal ist es einfach so. Ich hab mit meiner Freundin auch 2 Jungs kennengelernt die waren...für uns... einfach zu lieb, weil wir das nicht kannten....die kamen mit rosen...die haben alles für uns gemacht und das hat uns am anfang einfach nur angst gemacht, weil wir sonst nur solche kerle kannten "hey baby zu mir oder zu dir?"...nur sind wir mit den beiden zusammen und haben uns daran gewöhnt :gluecklic

    Ich schließ mich aber den anderen an....geh einfach raus und unter leute....weil wie heißt es so schön (auch wenn es lächerlich klingt) ... jeder topf findet auch den passenden deckel (od so ähnlich).

    LG
     
    #9
    Carnaby86, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen wollen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten