Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Frauen wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wonderguy, 30 Juli 2005.

  1. Wonderguy
    Gast
    0
    Nabend werte Community!

    Ich habe ein Problem, welches ich hoffe, mit eurer Hilfe lösen zu können. Folgendes, ich bin mit meiner Freundin seit gut einem halben Jahr zusammen, glücklich. Nur ist es seit ungefähr 3 Wochen alles irgendwie anders. Der Reiz ist nicht weg, nur meine Freundin scheint irgendwie das Interesse auf lang gegenüber mir zu verlieren. Wir lieben uns, keine Frage.

    Sie äußert es mit Sätzen wie: Mach dich nicht uninteressant
    oder: Schatz hier, Schatz da

    Bin ich zu lieb zu ihr? Wieso verliert sie den Reiz an mir? Sie äußert es damit das ich ihr immer zusage wenn sie mich was fragt, ob wir uns treffen wollen, ob wir wohin gehen wollen.

    Denkt ihr, ihr Interesse steigt wieder wenn ich sie ein wenig ignoriere. Mich absichtlich mit anderen Mädchen treffen, nur freundinnen wohl gemerkt. Ich hab so das Gefühl wenn ich ihr das Gefühl gebe ich habe keine Zeit mehr für sie, dass sie sich dann wieder mehr an mir herangezogen fühlt? Liege ich da richtig?

    Mein Plan ist zur Zeit halt der das ich sie ein wenig ignoriere, mich wenig melde. Mehr Zeit mit freunden und mir selbst verbringe. Am liebsten wären mir Antworten von beiden Seiten, Jungs und Mädels, wobei die Mädels sich vielleicht besser in die Lage hereinsetzen können.

    Danke für eure Mühen,
    der Wonderguy
     
    #1
    Wonderguy, 30 Juli 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Manche Frauen wollen ein wenig scheiße behandelt werden, wenn du immer zu allem ja sagst würde das mri aber au zu langweilig werden.

    Wie ist das bei euch?
    Sagst du zu allem ja?
    HAst du dir bisher imemr Zeit für sie genommen?
    Sagst du alles für sie ab?

    Wenn ja dann änder das!
     
    #2
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ Hitmyself:
    ganz deiner meinung: Du kannst doch auch ruhig mal "nein" sagen. Ich denke, das tut eurer Beziehung keinen Abbruch- vielleicht bewirkt es sogar eher das Gegenteil?!
     
    #3
    smarty85, 30 Juli 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    tja <- Frauenversteher halt :grin: (nein bin net schwul :tongue: )

    Ist aber echt so ... du darfst dich ihr nicht so unterwerfen wenn sie das net will.
     
    #4
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  5. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ein Mann "müsste" so aussehen

    51% Arschloch (Frau muss sich ja schließlich über irgendwas aufregen können)

    49% Netter Zuhörer (Auch hier gilt, das Frau sich aufregen will, weil Er zu nett ist)

    Diese Mischung ist bei uns Männern nur eben sehr selten...

    Entweder zu nett, oder zu viel Arschloch... Ist aber beides nichts.

    Das ändert sich aber mit der zeit, irgendwann blicken die Frauen das es so Einen Mann nicht gibt und begnügen sich mit dem was da ist... :zwinker:

    mfg

    Nemesis.18

    Übrigens ein Tipp:

    Bei mir hat die Aktion, mit dem nicht melden, nicht funktioniert... Leider....


    Aber es ist immer gut wenn du mehr Zeit für dich haben willst. Mach das!

    Ich denke dann wirst du auch wieder interessanter für sie.
     
    #5
    Nemesis.18, 31 Juli 2005
  6. cojobo
    Gast
    0
    Ich denke schon dass du dich etwas (auf keinen Fall ganz) zurückhalten solltest. Auch ruhig mal sagen du hast keine Zeit da du was anderes machst.
    Es schadet nichts wenn sie merkt das es für dich auch noch andere Dinge gibt als sie (auch wenn es vielleicht nicht wahr ist :zwinker: )
     
    #6
    cojobo, 31 Juli 2005
  7. mylove87
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    wenn sich dein leben nur noch um sie dreht, wirst du uninteressant für sie, ist doch klar. hab einfach ein eigenes leben und lad sie ein, daran teilzuhaben.

    bisschen hochgestochen oder?
     
    #7
    mylove87, 31 Juli 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach man, dieses Spielchen spielen zwischen Mann und Frau hängt mir so zum Hals raus. ich bin da für brutale Offenheit. Weißt du, es gibt viele Frauen, die an deinem Verhalten rein gar nichts auszusetzen hätten (vor allem nicht schon nach einem "Quickie" von sechs Monaten!). Vielleicht will sie dir sagen, dass sie mal deine eigenen Interessen und Meinungen hören will! Kann es sein, dass du in der Phase deiner Verliebtheit dein Leben fast ganz um sie herum gelebt hast? Das kann für einige Menschen sehr erdrückend wirken. Ignoriere sie nicht, denn das ist ja nicht das was du eigentlich willst, oder? Denn du nennst es ja einen Plan.
    Ruf mal lieber deine Freunde an und geh mal wieder richtig schön weg mit ihnen, unternimm etwas was dir Spaß macht, mal ohne sie. Und du wirst sehen, bald wird sie bemerken, dass du eine eigenständige Person bist, die interesssant ist und auch unabhängig- wenn es sein muss.

    Kleine Beschimpfung noch an deine Freundin:
    Dieses "Mach dich nicht uninteressant!" ist sehr kaltschnäuzig und auch respektlos, ich finde nicht, dass du ihr erlauben solltest so mit dir zu reden!
     
    #8
    popperpink, 31 Juli 2005
  9. Wonderguy
    Gast
    0
    Ich danke euch für die vielen Tipps! Nunja, ich erzähl einfach mal den heutigen Tag :grin:

    Hamburg, 17h: Ich war bei ihr, hab ihr neues Internet eingerichtet, Frauen haben von sowas ja kein Plan, um ca. 20h hab ich sie bei einer Freundin abgesetzt, ich bin danach nach Hause gefahren.

    21h: Kollegen sind zu mir gekommen, wir haben gesoffen und wollten auf Party gehen wo sie auch war, wir wollte eigentlich zusammen aber dann sind wir halt getrennt hin.

    0:30h: Wir haben uns auf der Party gesehen, kurz Hallo gesagt und distantziert aber mit Blickkontakt getanzt.

    1h: Sie tanzt vor meinen Augen mit einem Typen, ich reiß sie weg und schupps den Typ weg und leg mich mit ihm an! Kollegen halten mich zurück, sie ist nur sehr sauer und dann war sie weg mit ner Freundin.

    bis 3:30h: hab ich sie gesucht, dann ihre beste Freundin gefunden die meinte sie sei nach Hause weil es ihr schlecht ginge, wohl zu viel gesoffen und der ganze Stress.

    4:11h: Ich bin Zuhause am PC und schreibe, soll ich sie anrufen morgen?? Nein, tue ich nicht! Oder? Ich bin mir nicht sicher, ich will ihr zeigen das es sich nicht alles um sie dreht. Ich werden warten bis sie sich bei mir meldet! Ist doch das beste oder? Hmmm, ich weiss es gerade nicht, bin auch ziemlich breit. Hoffe morgen auf Anworten, vorher unternehme ich nichts *g

    Gute Nacht, euer Wonderguy
     
    #9
    Wonderguy, 31 Juli 2005
  10. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @popperpink wie recht du hast blos dass mir das erst später bewusst wurde, so ist leben erkenntnis kommt immer zu spät
     
    #10
    vegeta, 31 Juli 2005
  11. Wonderguy
    Gast
    0
    Hmmm, was sagt ihr zu meinem Verhalten heute Nacht? War scheisse ich weiss. Hab nur jetzt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, soll ich mich melden oder warten bis sie sich meldet?
     
    #11
    Wonderguy, 31 Juli 2005
  12. *shine*
    Gast
    0
    ruf sie an!
    nach so ner aktion wie die mit dem kerl solltet ihr euch aussprechen finde ich, das hat dann nix mit hinterherlaufen zu tun. die auf-distanz-gehen-nummer kannste ein anderes mal machen (aber auch nicht übertreiben bitte), aber jetzt solltet ihr das erstmal klären, das ist wichtiger. wenn du pech hättest würde der schuss nämlich wahrscheinlich total nach hinten losgehen, d.h. sie denkt dir geht das alles am arsch vorbei und dann gibts stress...
    naja auch sonst finde ich deinen plan nicht sooo toll, klar etwas zeit für dich solltest du dir nehmen, richte nicht deine ganze zeit auf sie aus, das engt ein. aber es ist auch quatsch dich übermäßig von ihr zu distanzieren. rede lieber mal in ruhe mit ihr über alles, das klärt viel mehr als irgendwelche dummen experimente.. das gibt nur missverständnisse!!!
     
    #12
    *shine*, 31 Juli 2005
  13. Sebasti
    Gast
    0
    bloß nicht darüber reden!
    Einfach so tun als wäre alles normal,
    du hast dich nicht für dein handen zu entschuldigen oder rechtfertigen.
    Sei ein Man der Weiss was er tut und sich für nichts entschuldigt!
    Alles andere ist doch einfach nur waschlappig! Wozu sollte ein Player über etwas reden und sich entschuldigen?? Macht keiner,m das machen höchstens Waschlappen!

    Alles was tu tust ist richtig, du weiss was du machst und bittest niemanden um entschuldigung!

    Ich hoffe du machst nicht den fehler, rufst sie an und redest darüber! Denn reden kannst du über andere dinge, die positive gefühle in ihr erzeugen!
     
    #13
    Sebasti, 31 Juli 2005
  14. *shine*
    Gast
    0
    das ist doch quatsch! ruf sie an!
    ich habe ja nicht gesagt er soll sich entschuldigen, denn er hat wirklich nichts falsch gemacht. aber er soll sie anrufen einfach um drüber zu reden wieso das alles so scheiße gelaufen ist. ausserdem, sebasti, ist das ja wohl kompletter müll den du da ablässt, von wegen niemlas entschuldigen! wenn einer scheiße baut muss er sich ja wohl entschuldigen/erklären!!
    und mit drüber reden meine ich, dass er ihr sagt was ihn genau stört, dann kann sie sich ändern ohne dass er irgendwelche distanz-spielchen ausprobieren muss. oder sie ändert sich nicht und zeigt damit dass sie an der Beziehung nicht wirklich interessiert ist.
     
    #14
    *shine*, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten