Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tani
    Tani (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #1

    was Freund zum 18.Geb. schenken?

    Hallo!
    Mein Freund wird in 3 monaten 18 und ich weiß nicht,was ich ihm schenken könnte.
    Könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben?
    Wäre sehr dankbar!

    Mfg:Tani
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #2
    ich bekomm von meina süßen nen strip zum 18ten :engel: :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #3
    Vielleicht ist auf dieser Seite eine Kleinigkeit für deinen Freund dabei:
    http://www.geschenktipp.com/

    Natürlich würde ich dazu dann noch etwas anderes, persönlicheres schenken.
    Irgendetwas, was vielleicht mit seinen Hobbies zu tun hat o.ä.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #4
    HI!

    Kommt auch ein wenig drauf an wie lange ihr zusammen seid. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Meinem Ex habe ich zu seinem 18. ne silberne Armbanduhr geschenkt mit meinem Namen eingraviert, war scheiße teuer und jetzt bereue ich es auch. Waren damals erst 6 Monate zusammen.
     
  • Tani
    Tani (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #5
    Also:wir sind jetzt schon 1 jahr und 1 monat zusammen!
    wie viel würde denn so eine silberne uhr z.b. kosten?
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #6
    Also damals (vor 2 Jahren) habe ich für diese Uhr glaube ich 60 € bezahlt. Wenn man 1 Jahr und 1 Monat zusammen ist dann lohnt es sich schon, aber wie gesagt mein Ex war eben nen Griff ins Klo und die Uhr rausgeschmissenes Geld, er hat sie auch nach 5 Wochen in nem See verloren :angryfire
    Hab ihm ne Casiouhr geschenkt und an dem Verschluß am Armband stand dann Anja drin. Bisschen spießig ich weiß :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste