Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Freund zum 22ten. Geburtstag schenken??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Springmausl, 21 September 2005.

1. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab noch keinen Blassen schimmer was ich Ihm schenken soll... Wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen...

Könnt ihr mir mal n paar Tips geben!?!?

Danke schonmal...

LG Springmausl

Springmausl, 21 September 2005
  2. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erfüll Ihm eine Phantasie mit Dir, die Du ihm noch nicht erfüllt hast. Wenn er sich z.B. immer schon gewünscht hat, dass Du für Ihn strippst, wäre das so ein Geschenk. Oder wenn er Dich schon 100 mal gefragt, ob Du nicht mal das Höschen unterm Rock weglassen möchtest... geh mit Ihm essen und erfüll ihm den Wunsch... Materielle Geschenke sind zwar nett, aber ich würde mich über solche Geschenke mehr freuen...

Adam

Adam.Hot, 21 September 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Aber daß kann ich immer machen und brauch da keinen Gebrutstag für...
    So viele Leute haben diesen Thread angeschaut und nur einer Anwortet... Leutz was is los???
    LG

Springmausl, 23 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum nur einer antwortet? tja, das hier ist einer von x schenkthementhreads.

es ist dein freund, du kennst ihn, du weißt, was ihm gefällt (solltest du jedenfalls wissen, wenn ihr über zwei jahre zusammen seid).

also denk dir was aus.

oder nutz die suchfunktion. hier wurde hunderte male gefragt, was wer seinem liebsten schenken kann, soll, ... meist kamen die standardantworten an romantischen ideen, lies da halt mal nach.

"das kannste immer machen, dafür brauchste keinen geburtstag": jau. gut erkannt. du kannst auch jederzeit ihm irgendwas schenken ohne anlass. na und? du willst ihm was schenken zu dem genannten anlass, da gab es einen kreativen vorschlag für ein nicht-materielles Geschenk, und dir fällt nur ein, dass du das auch sonst machen kannst, wenn er NICHT geburtstag hat.

komische logik.

User 20976, 23 September 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    schenk ihm etwas, das seinen Spieltrieb anregt. Ein ferngesteuertes Auto, vor allem wenn es ein Marken-Fahrzeug ist (und nicht irgendein Phantasie-Plastikkram) kommt eigentlich bei Jungs in fast jedem Alter gut an ....

Grinsekater1968, 23 September 2005
  6. snirg
    Gast
    0
    ich hab mir da neulich ne liste für mögliche geschenke angelegt... schick sie dir mal per pn...

snirg, 24 September 2005
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du der meinung bist, dann hättest dir die Antwort auch sparen können!!

Springmausl, 28 September 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nö. ich bin einer bestimmten meinung und wüsste nicht, warum ich dich nicht anregen darf, die diversen "was soll ich ihm/ihr schenken??"-themen der letzten jahre durchzustöbern. die sind zum teil sehr ausführlich. also eine fundgrube für alle, die keinen schimmer haben, was sie schenken "sollen".

du hattest hier einen vorschlag bekommen und antwortest "das kann ich immer machen. warum antwortet nur einer" - deine antwort ist nicht unbedingt sinnvoller als meine. :link:

User 20976, 5 Oktober 2005
  9. nani1984
    nani1984 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    nani1984, 21 Oktober 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der Thread ist schon 4 Jahre alt....

User 66223, 21 Oktober 2009
  11. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Also, mal ne Frage am Rande. Du bist mit Deinem Freund 2,5 Jahre zusammen. Ist das nicht eine sooo lange Zeit in der man sich so gut kennt, dassm man weis worüber sich der andere freut? Oder was er gerade gut gebrauchen kann??

Bartimäus, 21 Oktober 2009
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mittlerweile sind sie schon 6,5 Jahre zusammen (oder auch nich mehr) :zwinker:

kaninchen, 21 Oktober 2009
  13. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Ok. denke wenn es 6,5 sein sollten, darf sich so eine Frage erst recht nicht mehr stellen. :grin:

Bartimäus, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...