Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Freundin schenken, Betrag bis 20€

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schuchi, 14 Dezember 2003.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    jo, bin immernoch voll einfallslos, also bin schüler hab darum gedacht maximal 20€, joa 25 würden auch noch gehen,aber es muss ja net irgendwas gekauftes sein, was selbstgemachtes soll ja au net schlecht sein, aber was????

    also zu ihr: wir sind jetz seit 8 monaten zusammen sie is wie ich 16,
    sie spielt tennis, öhm, jo, is in nem chor naja, sonst, macht se halt was andere auch so machen. XD
    also n paar ansätze hab ich scho: werd ihr n brief schreiben (meine schrift is zwar grauenhaft [dazu aussage des lehrers: "bei ihnen hilft gar nichts mehr, das beste für sie Grobmotoriker, ist wohl ein Arztjob]), aber wenn ich mich ganz arg anstrenge wird sie es lesen können.
    jo, dazu noch was, hmm, dacht schomla was romantisches, hrhr, also naja, bin 16, hmm, Blumen vlt, oder ja, hmm, was mit ner kerze vielleicht, naja, wohnen auf m land, also jo, also stadt wo wir wohnen (nicht die gleiche) hat immer ca 5000 einwohner,

    hab auch scho gedacht vielleicht son wellnesstag in nem schwimmbad, sauna etc, weiß aber net ob des jemand gefällt als Frau, also sie is ja eigentlich wie ich noch nich so ganz erwachsen.

    jo, könnt ihr mir helfen??

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 14 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fänd´s schön, wenn Du ihr einen tollen Tag mit Dir schenkst. Z.B. erst einen Schwimmbad-Besuch mit Sauna (geht doch auch mit 16), danach vielleicht schön was für sie kochen... Die Brief-Idee ist auch sehr gut, das mögen wir Frauen
     
    #2
    Kathi1980, 14 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würds ganz einfach machen!!!

    lad sie ein zu dir (auf den nächstmöglichen abend) und koch was und so romantisches essen, wenn die eltern weg sind....

    oder du nimmst fotos von euch, dir und ihr und klebst ein kleines fotoalbum und schreibst dinge dazu (was du an ihr magst, was du gerne mit ihr mal erleben möchtest, wie du zum beispiel schöne momente empfunden hast (erster kuss, erstes Mal, ...) ja halt alles solche dinge....

    ich find solche sachen haben viel mehr wert als n gekauftes Geschenk. weil dann zeigst du, dass du dich aus liebe anstrengst!!
     
    #3
    lin, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schenken Betrag
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Denker21
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2009
10 Antworten
Test