Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fuckt euch an Single dasein ab???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Djinn, 11 Juli 2005.

  1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Komm ich grad Online, und sehe jemand hat mir ne PN geschrieben ich solle doch ein Thread aufmachen wo Singles sich hier über ihre Single dasein klagen können :smile: also gleich mal gemacht :smile:

    Ich fang mal an:
    Ich drehe zur Zeit total durch, erst erfahr ich das die schöne Nachbarin definitiv Lesbisch ist und ich da wohl 0 chancen hab, obwohl sie mich immer net anlächelt und sonst ist auch nix los :frown:
    Jetzt gerade bin ich wieder total down, keine Freundin und allein :frown:
     
    #1
    Djinn, 11 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nachteil am single sein ?

    nur unregelmäßig sex ..
     
    #2
    Fireblade, 11 Juli 2005
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Niemand zum kuscheln da...
     
    #3
    Ike, 11 Juli 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kein kuscheln.kein sex,kein küssen!

    einfach alles!:cry:
     
    #4
    User 12216, 11 Juli 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Und ich darf mir gerade ein Feuerwerk angucken - beim letzten, dass ich gesehen habe, hatte mich mein Ex gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ganz toll - ich versinke in Selbstmitleid. :schuechte
     
    #5
    Celina, 11 Juli 2005
  6. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Niemand der einen aufbaut wenns ihm schlecht geht...niemand der einen mal ab un zu in den Arm nimmt und Küsst...niemand der all die schönen und traurigen momente im Leben mit einem teil..niemand der einen wirklich abgöttisch liebt....alles einfach :cry:


    Lg Nadia
     
    #6
    Nadia, 11 Juli 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Niemand, den man kennt und dem man vertrauen kann.
     
    #7
    q:, 11 Juli 2005
  8. zacharias
    Gast
    0
    Das was mich an meinem Single-dasein am meisten ankotzt ist, dass ich nicht weiß wie es anders ist.:frown: 19 Jahre Single.:flennen:

    Ich stelle es mir immer so wunderschön vor mit einem Mädchen das ich liebe zu küssen, kuscheln, rumalbern, drücken und Sex zu haben. Hoffentlich ist es wirklich so schön!

    Aber irgendwie will ich auch mal emotional eine ganz enge Bindung zu einem anderen Menschen haben. Irgendwie brauch ich Zuneigung.
     
    #8
    zacharias, 11 Juli 2005
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Schoen gesagt, 100% richtig dem schliess ich mich so an *soifz*
     
    #9
    BadDragon, 12 Juli 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    hm, ich genieße die Zeit richtig...manchmal fehlt wer zum kuscheln und liebhaben, aber eigentlich gehts mir mit dem Singledasein richtig gut... :grin:
     
    #10
    cat85, 12 Juli 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Es fehlen die Gespräche mit jemanden, der einen ganz und gar vertaut ist.
    Das schlimmste ist dann das kuscheln und alleine einschlafen.
    Na ja. Der Sex fehlt irgendwie auch.

    Aber da muss man wohl durch.
     
    #11
    User 35205, 12 Juli 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    willkommen im club :geknickt:

    dito :cry:
     
    #12
    ExTrAzAhN, 12 Juli 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Yup ! Und man ist irgendwie immer das fünfte Rad am Wagen wenn man mit Bekannten unterwegs ist, die natürlich alle einen Partner haben... :grrr:
     
    #13
    Chabibi, 12 Juli 2005
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    dem hab ich nur eins hinzuzufügen: nichts :grin:

    'tschuldigung, aber mir fehlt nichts, außer Abendessen...
     
    #14
    CharlySchneider, 12 Juli 2005

  15. da muss ich zustimmen, aber sonst ist es halb so wild, da ich nichts anderes gewöhnt bin! :eek4:
     
    #15
    Harry S.Stamper, 12 Juli 2005
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    och, wenn man mal anderes gewohnt war, ist es leider nicht mehr "halb so wild" sondern nach einer gewissen Zeit schon ziemlich nervig und deprimierend. :geknickt:

    Aber das 5. Rad am Wagen zu sein ist echt ätzend. Ständig wuselt die Freundin meines Bruders bei uns daheim herum und es ist klar dass sich die beiden ständig aufführen müssen :grrr: Beim gemeinsamen Weggehn erst recht, das geht einem an die Nüsse!
    Und überall kriegt man nur mehr das Kotzen, selbst in der Schule führt sich meine Ex mit meinem ehem. Kumpel auf. Das macht es nicht wirklich leichter.

    Jo aber einmal werd ich auch wieder auf der Wolke hoch oben sitzen und auf die anderen herabscheißen. Hoffentlich.

    greetz, der Scheich
     
    #16
    Scheich Assis, 12 Juli 2005
  17. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    man hat niemanden der für einen da ist, man muss alles allein machen, man hat keinen sex.. gut den hab ich auch so nicht.
     
    #17
    fiesta85, 12 Juli 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man auf einer Party ist und sich nett mit einer Frau unterhält, wird man irgendwann gefragt, wo denn die Partnerin ist. Wenn man dann sagt, daß man Single ist, stellen sich die Leute auf einmal an, - gucken, schlucken, einen Schritt zurücktreten, und während ein Lächeln vorgetäuscht wird, wird fieberhaft nach einem anderem Gesprächsthema gesucht ..... als hätte man die Krätze. :madgo:
     
    #18
    Grinsekater1968, 12 Juli 2005
  19. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    ''Naa wo ist deine Freundin...?''

    ''Ich hab doch keine....''

    ''Wie?!''

    ''Wie sieht's bei dir mit ner Freundin aus...?''

    oder,

    ''Leg dir mal ne Freundin zu, ist ''gesund''

    In manchen Situationen sollte man einfach mal die Luft anhalten, ist gesund!


    Dass das von vielen Leuten als selbstverstaendlich angesehen wird, dass nervt mich zum Bleistift!
     
    #19
    slaughterer, 12 Juli 2005
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das stimmt.

    Man hat niemanden mit dem man Kuscheln kann, dem man vertrauen kann.
    Is halt scheiße als Single.
     
    #20
    User 9402, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fuckt euch Single
flocki;)
Stammkneipe Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
5 Dezember 2016 um 16:42
982 Antworten
Julschööön
Stammkneipe Forum
20 August 2005
184 Antworten