Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was fuer alle nicht "frommen" und "nichtfrommen" loeblichloeblich ;-)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von amb69, 21 Oktober 2002.

  1. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht, wers kennt, ich hab gelacht wie selten....

    http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/

    ich hoff ich flieg deshalb nicht aussm forum...

    :grin: :drool:

    amb


    'Was ist Brechtanz?
    Unlöbliche Jugendliche versammeln sich in Sporthallen oder in den Fussgängerzonen unserer löblichen Städte, machen laute Krach- oder Hipf Hüpf Musik und tanzen dazu.'

    'Fräulein Britney Spears ist eine äusserst unlöbliche Musikantin. Sie animiert mit ihren Reizen die Jugend zur Unzucht.'

    'Elektronische Hassorgien werden meistens bis mitten in die Nacht gespielt. Die teilnehmenden Jugendlichen verwahrlosen und werden unlöblich. An regelmässigen Schlaf und ausgewogene Ernährung wird nicht gedacht! Die Jugendlichen ernähren sich hauptsächlich von unlöblichen Dinge wie Pizza, Kartoffel-Flips, Brauner amerikanischer Brause (unlöblich: Coca Cola) und anderen Schnell-Ess-Produkten.'

    'Viele unzüchtige Jugendliche besitzen ein Handtelefon. Aber ihnen ist nicht bewusst welche Schäden diese Höllenapparate hervorrufen können.'....

    'Ich fordere:

    - löbliche Polizeibeamte müssen die Plauderkanäle im weltweiten Internetz überwachen
    - Plauderkanäle dürfen nur von Personen über 21 Jahre besucht werden
    - Kinder und Jugendliche haben in elektronischen Plauderkanäle nichts zu suchen
    - Anbieter von elektronischen Plauderkanälen sollten einen Nervenarzt besuchen
    - Verbot der Plauderkanal Sprache'

    usw ...
     
    #1
    amb69, 21 Oktober 2002
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schonmal was von dem gelesen! Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das alles ernst gemeint ist?! Ist das nicht vielleicht ein Fake?
    Oder der Typ ist der totale Freak!! Leider fällt mir dazu jetzt nicht das "löbliche" Wort ein! :grin:
     
    #2
    curledsue, 21 Oktober 2002
  3. amb69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    klar is das fake.... ich habs heute nacht mal gefunden innem anderen forum, auch off-topic.... ich bewundere nur den , der soviel zeit hat, sowas zu machen, ich habs net ...
     
    #3
    amb69, 21 Oktober 2002
  4. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Solche Seiten gibt es öfters! Sind alles Fakes, so weit ich weiß!
     
    #4
    Curzon, 21 Oktober 2002
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob fake oder nicht, ich finde diese Weltansicht wenn ich es denn mal so nennen darf lustig :smile:

    MfG
    Buddy
     
    #5
    Buddy, 21 Oktober 2002
  6. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    bogi, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fuer alle frommen
tristanwise
Fun- & Rätselecke Forum
8 Oktober 2005
17 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
7 Juni 2005
5 Antworten
whitewolf
Fun- & Rätselecke Forum
14 November 2004
21 Antworten
Test