Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fuer Menschen fuer nen ONS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wandtroll, 20 August 2005.

1. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    HI Leute :zwinker: !

Was ich schon immer mal wissen wollte.......
    was fuer einen Typ Mensch wuerdetIhr euch fuer einen ONS( One-Night-Stand )aussuchen?Lieber ne graue Maus ,oder lieber sowas wie keine Ahnung Katie Price...(..schlau ,dumm.....gross....klein....)wuerde mich wahnsinnig interessieren was fuer einen Typ Mensch ihr euch aussucht um einen ONS zu haben.Oder habt ihr da gar keine bestimmten Vorlieben?

Lg

wandtroll

wandtroll, 20 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube nicht dass sich ne grau Maus für nen ONS eignet, sie hat wahrscheinlich mehr Charakter als ein gutes Aussehen und Charakter braucht man bei nem ONS bekanntlich nicht.
    Es geht ja bei nem ONS darum nur oberflächlichen Sex zu haben und nicht die Person näher kennenzulernen.

LadyMetis, 20 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    am besten einen dummen, gutaussehenden, da gibt es dann keine Gefahr :cool1:

Honeybee, 20 August 2005
  4. ..völlig richtig.., zudem "Hirnschmalz", so "lecker" es sich auch anhören mag, beim ONS nun wirklich nicht zu nutzen wäre.. :grin:

Berlin-Lankw.26, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...