Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gab´s denn vom Leibsten/Liebster???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cake, 25 Dezember 2004.

  1. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem das Thema Weihnachtsgeschneke ja vor allem in den letzten Wochen hier erschöpfend behandelt worden ist, würde mich mal interessieren, was bei euch den nun wirklich vom Schatzi unterm Tannenbaum lag?
     
    #1
    Cake, 25 Dezember 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Hab nur was von meiner ex-ex bekommen...

    - TigerTasse (Liebe Großkatzen aller art)
    - Duschzeug (einfallsreich :smile: )
    - Kekse (meine liebsten)
    - Und einen Wildlife Kalender 2005
    - Und ein Album

    Was hast du den bekommen (alle vergessen sich selbst)?
     
    #2
    Bruci, 25 Dezember 2004
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hab von meinem schatz ne super schöne kette bekommen
     
    #3
    SweetDeluxe, 25 Dezember 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab von ihm soooo schöne goldene Ohrstecker bekommen! *freu* :gluecklic Ganz kleine, süße, die hätte ich mir sogar selbst auch ausgesucht, wenn ich das gekonnt hätte! :smile: Und dann noch eine seeeehr gut riechende Bodylotion! *mhmmm* :smile: :engel:
    Bin außerordentlich zufrieden! :zwinker: *lach*

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein ganz großes heferl wo drauf steht: ich bin in fünf minuten wieder ansprechbar, einen playboy polster, eine zahnbürste für bei ihm und ganz fette kuh hausschuhe, weil ich immer so kalte füße habe :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 25 Dezember 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe Harry Potter 5 Hörspiel bekommen ( superdoll freu ) und ein ganz grosse Lebkuchenherz mit schrift die er für mcih schreiben lassen hat und ein Kuscheltier damit ich nciht alleine bin wenn er nciht da ist ... *freu * danke noch mal schatz :kiss:
     
    #6
    illina, 25 Dezember 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab ein Kuscheltier bekommen, einen Löwen von Niki
     
    #7
    Deufelinsche, 25 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe von meinem Freund einen Schal, ein Parfum, eine DVD (Findet Nemo) und selbstgebackene Kekse bekommen und mich darüber sehr gefreut.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 25 Dezember 2004
  9. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich hab von meinem freund ne kette ( siber mit nem richtig schönen anhänger) bekommen°!° und noch was anderes... ( dessous.... aber psst nur für ihn ..... :zwinker: )
     
    #9
    susa88, 25 Dezember 2004
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein lesezeichen aus ebenholz, ein kleiner schlichter "handschmeichler" auch aus ebenholz - von ihm selbst angefertigt. handschmeichler, weil ich so ne haptiksucht habe, also gern schönes anfasse und ein faible für schönes holz habe. und wenn er mal nicht greifbar ist, kann ich jetzt den handschmeichler berühren. ;-)

    und das, obwohl er weihnachten eher nichts verschenkt und auch während des kochens für die meute nebenbei sagte, daß er nichts für mich hätte, nur "was kleines". bin immer noch sehr gerührt und begeistert, denn das schleifen des ebenholzes mit verschiedenen körnungen ist echt ziemlicher aufwand.
    ach ja, sein eigentliches geschenkvorhaben blieb gedanke: zum bildmalen ist er nicht mehr gekommen. er kann gut zeichnen.

    wenn er will, kann mein freund sehr sehr kreativ sein :smile:

    gruß
    m
     
    #10
    User 20976, 25 Dezember 2004
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab von meiner Süßen nen Bilderrahmen bekommen, wo drauf steht:
    "weißt du eigentlich, dass du etwas ganz Besonderes und Einmaliges bist? Deshalb liebe ich dich so sehr!"
    leider noch ohne Fotos, da wir keine schönen von uns haben, aber machen wir demnächst *gg*

    Hab noch ne Frage bzw Meinungen:
    Ich hab meiner Freundin ne Halskette und nen Liebesbrief geschenkt (wie irgendwo mal geschrieben). Als sie Ihn gelesen hat, hat sie am Ende geweint.. ich war irgednwie total überrascht... hääte mit allem anderen gerechnet aber nicht dass sie deswegen weint. Sie hat sich darüber gefreut (waren freundentränen).. aber so viele?... wow....
     
    #11
    JimmyPage, 26 Dezember 2004
  12. Störtebecker
    0
    Schreibe mal stellvertretend für meine Freundin. Habe ihr eine schwarze Bluse mit reißverschluss (hat sie sich vorher ausgesucht) geschenkt und dann noch Bruno Banani mit passendem Duschgel. Und, was ich persönlich auch am besten fand, eine Massage zum Aussuchen in einem richtigem Wellness-Studio (also nicht nur von mir). Von ihr hab ich einen wunderschönen schwarzen pullover bekommen und dazu passende Boxer-Shorts:zwinker:
     
    #12
    Störtebecker, 26 Dezember 2004
  13. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe "EyeToy" + 1 Spiel für meine PS2 bekommen... :herz:
     
    #13
    IzeTea, 26 Dezember 2004
  14. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaalso...ich hab von meinem schatz nen kalender von 'liebe ist...' bekommen, wo man täglich nen zettel abreissen muss.
    dazu noch ein windlichtglas.
    und dann noch das buch 'perfekte liebhaberin' und einen schwarzen tanga :smile:
    der sieht super aus, und ihm gefällt er auch :smile:
     
    #14
    blacktears, 26 Dezember 2004
  15. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meinem Schatz Pralinen bekommen,mein Lieblingsparfüm und n rosanes Satin Negligee´..... :herz:
     
    #15
    Inchen, 26 Dezember 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ein süßes t-shirt und süßigkeiten gekriegt!
    hab mich sehr gefreut!!! :tongue:
    auch darüber dass ihm meine geschenke gefallen haben! :herz:
     
    #16
    tierchen, 26 Dezember 2004
  17. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einen tollen langen fleece schal *freu freu freu* ich wollt immer seinen haben :schuechte
    und einen voll großen bademantel :gluecklic
     
    #17
    *Engelchen*, 27 Dezember 2004
  18. ich bin mir vorgekommen als wäre geburtstag und weihnachten und ostern und und und alles gemeinsam. :tongue:

    hab einen silbernen armreifen bekommen, dann noch schöne unterwäsche (also einen string), dann ne schokki wo für heisse nächte was zum naschen drauf steht und dann noch einen mp3-player mit integriertem usb-stick und dann noch eine schöne große langstielige rose mit einer vase... :knuddel: :verknallt :jaa:

    *riesenfreu* danke mein schatz :anbeten:
     
    #18
    littlesunshine6, 27 Dezember 2004
  19. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -den coke-light-man kalender (gibts den in deutschland auch?) *sabber* :smile:
    -cd
    -und eine cd mit selbst gesungenen verarschungsliedern (hat eine kleine comedy-radio-sendung) und mit einem selbstgeschriebenen und -gesungenem liebeslied über den verlauf unserer Beziehung! hab echt geweint beim hören. sooooo schön!
     
    #19
    razorblademoon, 27 Dezember 2004
  20. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben erst am ersten Weihnachtstag bei uns vorm Tannebaum in Ruhe Bescherung gemacht. (Am Heiligen Abned war jederbei seinen Eltern) Deshalb habe ich noch nicht am Anfnag des Threads geschrieben, was ich bekommen habe, da ich es ja noch nicht wusste...
    Ich habe seinen Haustürschlüssel bekommen, damit ich immer kommen kann, wann ich will und Birkenstocksandalen, damit ich nicht immer in Socken durch die Wohnung husche und kalte Füße kriege. Außerdem stehe ich auf Birkis :verknallt
    [​IMG]
    Eigentlich schenkt man ja keine Schuhe, weil der Voksmund sagt, dass "der andere einem dann davon läuft". Glaube aber nicht, dass ich davonlaufe... :zwinker:
     
    #20
    Cake, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gab´s denn Leibsten
Joker314XD
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
9 Antworten
Booster91
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2014
1 Antworten