Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ganz besondres...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfine89, 12 Januar 2006.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund arbeitet sehr sehr viel und wir haben uns jetzt seit 10tagen nicht gesehen. Natürlich nervt mich das, aber nachdem er ja nichts dafür kann, bin ich ihm nicht böse oder so. Obwohl uns das nicht unbedingt gut tut... Morgen abend ist endlich der große Moment auf den ich mich seitdem freue, wir sehen uns :smile:
    Jetzt will ich aber nicht, dass wir uns einfach so sehen, sondern ich will, dass er merkt, dass ich ihn wirklich liebe und ihn total vermisst habe. Wir können weder zu ihm, noch zu mir nach Hause, weil bei uns beiden am wochenende das haus voll ist. Was könnten wir denn machen? Bzw habt ihr vielleicht Ideen, wie ich ihm zeigen/sagen könnte, wie sehr er mir gefehlt hat und dass er mir alles bedeutet?

    Das klingt alles ein bisschen komishc, aber ich hoffe, ihr wisst in etwa, was ich meine :smile:

    DANKE
     
    #1
    Schlumpfine89, 12 Januar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    macht nen langen spaziergang zusammen und kuschelt was das zeug hält. debi kannste ihm deine gefühle doch offenbaren das du ihn urst doll vermisst hast und so! :grin:
     
    #2
    dieJule, 12 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt ist er und wie sieht es finanziell aus ich mein wenn ihr beide net gut nach hause könnt haette ich nen we trip vorgeschlagen
     
    #3
    Stonic, 12 Januar 2006
  4. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist 21, ich 16. Wochenendtrip ist leider nicht drin:frown: Das Geld wäre nicht das Problem, mehr dass er auch am wochenende zuminde ein bisschen arbeiten muss und meine eltern da auch so kurzfristig streiken würden. Aber die Idee wäre an sich gut
     
    #4
    Schlumpfine89, 12 Januar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dann hab ich noch nciht so ganz verstanden warum er nicht das we zu dir kann oder umgekehrt ? Werden eure zimmer auch ncoh aufgeteilt wird es euren eltern zuviel wenn noch eine person dazu kommt ? Besondere familiäre Anlässe?
     
    #5
    Stonic, 12 Januar 2006
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das problem ist, dass wir nicht zu ihm können, weil in seinem zimmer verwandte von ihm schlafen und wohnen. er selber schläft auf dem sofa im wohnzimmer^^ und zu mir können wir auch nicht, weil wir in einer relativ kleinen wohnung wohnen und meine mutter geburtstag feiert. da ist es dann ziemlich laut:angryfire
     
    #6
    Schlumpfine89, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz besondres
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test