Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ganz spezielles...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DeCoco, 20 Juli 2008.

  1. DeCoco
    DeCoco (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bräuchte ein Feedback von euch..ich will meinem Freund ein Brief schreiben und müsste wissen, wie man´s aufnimmt. Ich selber habe eine ganz bestimmte persönliche Note und werde zum kleinen Poet wenn die Liebe mit mir durchgeht, verrückt aber wahr =D
    Also dann mal los :


    Für den Mann den ich Liebe,..

    Weißt du noch Babyboo..?
    An dem Moment, wo wir uns am 16.12.2007 zum ersten Mal in die Augen sahen, da ist was mit uns passiert..Amour der Schuft hat heimlich auf uns geschossen..!

    Von da kam der Gouda erst richtig ins Rollen..du hast bei mir richtig für Trouble double gesorgt Honey..uns sind vorher solche gemeinsame Zufälle passiert, das war schon richtig unheimlich! Nicht nur, dass wir beide am legendären 09.November der selben Uhrzeit geboren wurden,Nein, wir mussten ja auch immer parallel zueinander Lasagne essen, DvD-Abende hocken, Latte Machiato, gleiche Gedanken bei der Entfernung.

    Der Weihnachtsmarkt bei mir in Stuggi-Town mit der ganzen Bande bleibt unvergesslich. Ich war ja soOoOo aufgeregt & aufgedreht! Es lag schon was in der Luft.. Ich glaube sogar, der Chef persönlich, Santa Claus, hat was am Schnee gedreht, so saugut haben wir uns dort nebeneinander gefühlt. Dort hast du mein Herz berührt..
    Nach diesem Winterzauber spür ich immer noch deine erste Umarmung..wie du mich fest Gedrückt hast..und ich dir deinen Handschuh klauen wollte ;D Sogar in New York mit meinen vielen Koffern würdest du mich abholen..wie Bonny & Clyde sind wir ab dem Tag auf die Welt zugegangen.

    Ich habe mir die Sterne an dem Abend angeschaut und gedacht, dass ich das Funkeln schon einmal wo gesehen habe...Meine Sternschnuppe an dem Abend ( auf der du vorbeigeritten & mir zugewunken hast) hat sich erfüllt.

    Bis Silvester habe ich jeden Tag gezählt. Da dachte ich mir schon, ' wer hat an der Uhr gedreht ' und konnte es kaum erwarten dich wiederzu sehen in deine starken Armen gedrückt zu werden.
    Silvester...31.12.2007...wir sind das schönste und aller beste Päärchen, was zusammen gekommen ist..mit Küssen hast du mich überhäuft..meine Knutschkugel.

    Je länger wir zusammen sind, desto mehr realisiere ich wie sehr ich dich brauche – wie viel es bedeutet, deine Liebe, dein Humour, deine Zärtlichkeit, deine Unterstützung bei unseren,manchmal verrückten Aktionen zu haben. Die ganzen Schmetterlinge flattern sogar aus meinen Ohren =D Manchmal sind sie die Begleiter durch meinen Tag, hüpfen-springen-flattern und ich hoffe, dass die vielen Kleinen die Menschheit nicht erschlägt. Ich glaube fast überzuschäumen vor Glück, als ob man zuviel Brausetabletten gegessen hat.




    ..das ist natürlich noch nicht alles, bis dahin hab ich´s jetzt..um 3 Uhr morgens geschrieben ;D

    Ich wäre supihappy wenn ihr mir sagt, wie ihr´s findet,ist ja schließlich keine klassischer Brief =D


    Viele Liebe Grüße
    DeCoco
     
    #1
    DeCoco, 20 Juli 2008
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass das kein klassischer Brief ist, bemerkt man. :grin:
    Ich finde den klasse, mit den englischen Begriffen wird er so ein bisschen "aufgepeppt".

    1. Meinst du wirklich "Amour"? Oder doch "Amor"?
    ----> "Humour"? oder "Humor"?

    2. Latte Macchiato. Also noch ein "C" dran :zwinker:

    Ansonsten Hut ab.
     
    #2
    RedRosex3, 20 Juli 2008
  3. DeCoco
    DeCoco (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Jetzt ist das Werk auch fertig geschrieben:

    Part 2

    Wir können sogar über die gefährlichen Straßen von L.A reisen, mit deiner Kalaschnikow und meiner babsykaya Garmoschka, egal wie schwierig der Weg sein sollte, wir sind das D.r.e.a.m.t.ea.m und zeigen es jedem! Ich beschütz dich auch vor Babayaga, sollte sie dich jemals durch dein Dorf jagen ;D

    Ich ich bin mir sicher, dass DU derjenige bist, auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Ich träume jede Nacht von dir mein Engel, Amour ist mir ständig auf den Fersen. Weißt du was der kleine macht?..der Zwerg piekst mich jedesmal am Hintern mit seinem Pfeil sobald ich wieder anfange traurig zu werden und BOOOoom!! ..hüpft mein kleines Herz wieder wie ein verrücktes Glühwürmchen und denkt an seinen aller liebsten Schatz.
    Denn, ich liebe DICH sehr und das Gefühl der Vertrautheit kenn ich nur bei dir. Wenn mich mein kleiner Zieplontschik(Küken) in seine starken Armen nimmt und ganz fest drückt , fühl ich mich so geborgen wie in Mama´s Bauch.
    Und deine Stimme..sowas von sexy, egaaaal in welcher Situation..ob du mir schöne Sachen ins Ohr flüsterst.,müde bist.,lachst,.singst....wenn du mich damit einhauchst..--> Gänsehautfeeling pur !
    Ich sag´s ja moi slatkij(men Süsser), meine ganze Welt hat sich geändert , du bist mein wertvollster Schatz, ich muss dir Godzilla als Bodyguart vorbeischicken, jedesmal habe ich so eine Angst, dass du mir von irgendjemandandem geklaut wirst!
    Keine Wörter können jemals die Gefühle ausdrücken..du malst mein ganzes Leben in leuchtenden Farben obwohl du kein Künstler bist,.kein Mann hat jemals mein Leben so berührt..,ich liebe dich über ganz Mütterchen Russland und Väterchen Polen, wo unsere Herzen gemeinsam Kalinka tanzen.


    My Love,

    schau in mein Herz und du wirst einen speziellen Platz dort finden, nur für Dich allein. Nicht einmal Milkaschokolade & Nutella together können es mit so einem Genuss wie dich aufnehmen, mein Brownie.
    Ich lass dich niemals im Stich, du bist ein High Class Gentleman & auch ready für Fun Baby - you are the One !



    Forever yours.
    -------------------------

    Ich überlege mir, WIE zum Teufel soll ich ihn jetzt überreichen?
     
    #3
    DeCoco, 20 Juli 2008
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Bodyguard, also mit "D".

    2. Du hast wieder "Amour" geschrieben.Ich hoffe du änderst das im Brief noch :zwinker:

    Hmm.
    Ich glaube, ich würde den schön sauber abschreiben in einen Briefumschlag geben und abschicken.
    Aber ich weiß gar nicht, ob ihr zusammen wohnt xD Das wär' ja dann Unsinn.

    Oder ihr macht euch einen schönen Abend und du tust dann die ganze Zeit geheimnisvoll und gibst ihm denn so den Brief...
     
    #4
    RedRosex3, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz spezielles
blondi445
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
1 Antworten
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten