Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gefällt beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Diamant, 2 September 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Eigentlich hab ich mich nur mal so gefragt was andere Frauen beim Sex anmacht bzw was ihnen besonders Gefällt, wie sie zum Orgasmus kommt, von was es bei ihnen abhängt das sie zum Orgasmus kommt usw.

    So long Diamant
     
    #1
    Diamant, 2 September 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    würd mich auch interessieren :grin:
     
    #2
    Braindead, 3 September 2001
  3. schoko-keks
    0
    wenn ich das genau sagen könnte, würd ich hier doch wohl kaum rumhängen... :grin:
     
    #3
    schoko-keks, 3 September 2001
  4. Angel69
    Gast
    0
    Hmm...

    also ich find es unheimlich geil mit den fingern befriedigt zu werden. Also entweder schnelle Bewegungen raus rein. Oder auf der Klitoris stimuliert zu werden durch massieren. Beim Oral Sex finde ich es auch ziemlich schön wenn zusätzlich noch ein bis zwei Finger eingeführt werden. Na ja und direkt beim GV finde ich es am besten wenn er sich immer ziemlich weit raus und wieder rein bewegt mit relativ harten Stößen :drool:

    Dann "komm" ich eigentlich immer ziemlich gut :grin:

    Also das wars von mir!

    Eure
     
    #4
    Angel69, 3 September 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ach Leute kommt schon, das kann doch nicht alles gewesen sein , oder?
     
    #5
    Diamant, 4 September 2001
  6. snot
    Gast
    0
    bin zwar keine frau, also ist alles was ich hier von mir gebe quasi nur ein gerücht...
    aber bei meinem mädel isses so:

    ich krieg sie nur auf einem einzigen weg zum orgasmus. wenn ich mich sehr ausführlich ihren brüsten, insbesondere brustwarzen, widme und dann irgendwann, ohne die stimulation der brust zu unterbrechen, abwärtswandere und längere zeit ihre klitoris mit meiner zunge traktiere *g*

    und schwupps... auf einmal geht sie ab wie eine rakete. interessanter anblick - besonders aus dieser perspektive *harrrr*

    seltsamer weise geht es nicht umgekehrt, also wenn ich mich mit den lippen ihrer brust widme und die klitoris mit den fingern massiere - obwohl sie eigentlich auf die behandlung der klit mit den fingern stärker anzusprechen scheint ... vom orgasmus einmal abgesehen.
    da fällt mir ein: eigentlich spricht sie nicht stärker drauf an, sondern nur schneller. hmmmmmmmmmmmmmm *grübel*

    die besten ideen kommen mir, wenn ich alles niederschreib *g*
     
    #6
    snot, 5 September 2001
  7. schoko-keks
    0
    also vielleicht bin ich da ja nicht normal... *ggg* aber ich hab mal festgestellt, dass meine brustwarzen irgendwie den erogenen faktor = 0 haben.

    das ganze ist zwar stimmungsabhängig. manchmal, aber wirklich nur ganz selten, sind sie superempfindlich... naja, meistens ist es mir aber ziemlich egal. *huibinnichkomisch*

    lustigerweise ist mein kerl da der totale gegensatz zu mir. sehr fasziniernd.

    achja, und ich steh manchmal total auf ohrläppchen knabbern :rolleyes: aber auch nur wenn ich eigentlich gerade nicht an sex denke und dann auf einmal...


    so allgemein könnte ich jetzt kein patentrezept sagen, wann wie wo und warum man mich zum orgasmus bekommt. *ggg* *gradvorstell* also nach 34 sekunden dies muss man das und das tun...

    erwähnte ich mal, dass ich kompliziert bin? :grin:
     
    #7
    schoko-keks, 5 September 2001
  8. snot
    Gast
    0
    nicht kompliziert - nur eine frau *g*

    ich hatte auch mal eine freundin, die an den brustwarzen total unempfindlich is. laut statistik sind die dinger sogar bei den meisten frauen nicht so arg. tja, mein mädel muß halt mal wieder was besonderes sein :smile:
     
    #8
    snot, 5 September 2001
  9. schoko-keks
    0
    dafür hab ich andere erogene zonen :tongue:

    *sagenmusstejetzt* :grin:
     
    #9
    schoko-keks, 5 September 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    und die wären? *NEUGIER*!!!!!
     
    #10
    Diamant, 5 September 2001
  11. Wassup80
    Gast
    0
    ja, schoko-keks ! SAG'S UNS !!! :zwinker: :grin:


    nichts für ungut ...

    gruß, wassup
     
    #11
    Wassup80, 6 September 2001
  12. ox2001
    Gast
    0
    sag sag sag :grin:


    vielleicht ... :eek: :eek: :eek: .. nein , oder :zwinker:
     
    #12
    ox2001, 8 September 2001
  13. schoko-keks
    0
    och... wofür müsst ihr die denn wissen? :smile:

    ihr habt ja gar nix davon :grin: außerdem ist das immer zeit-, stimmungs- und intensitätsabhängig :zwinker:
     
    #13
    schoko-keks, 10 September 2001
  14. knuffel
    Gast
    0
    Alles nur faule Ausreden :zwinker:

    Nu sag schon!!!!! :tongue:
     
    #14
    knuffel, 10 September 2001
  15. schoko-keks
    0
    was seid ihr nur alle so scharf auf meine erogenen zonen? :confused:

    sagt mir wenigstens mal gründe, dann könnt ich ja mal ernsthaft drüber nachdenken wo die jetzt genau liegen und wann und wieso undundund... :zwinker:
     
    #15
    schoko-keks, 10 September 2001
  16. Sharky18
    Gast
    0
    also ein wichtiger grund wär zum beispiel das deine erogenen zonen vielleicht sehr ausgefallen sind (so ausgefallen das ein mann nie drauf kommen würde) und wir unsere mädels auch an diesen evtl. sehr ausgefallenen stellen beglücken wollen :grin:

    na komm..gib schon zu das es dein rechter ringfinger ist :grin:

    *gespanntbin*

    sharky
     
    #16
    Sharky18, 25 September 2001
  17. Sharky18
    Gast
    0
    also meine freundin kommt am heftigsten wenn ich beim normalen GV öfters das tempo wechsle und sie damit kurz vor den höhepunkt bringe, dann mach ich kurz pause um es ein wenig hinauszuzögern und geb dann richtig "vollgas" (je nach rythmus der musik :grin: )
    Dann schreit sie immer das man sich bei den nachbarn schämen muss...

    NEIN ich hoffe nicht das sie vor schmerz schreit! :rolleyes: hihi

    Sharky
     
    #17
    Sharky18, 25 September 2001
  18. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @snot

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> nicht kompliziert - nur eine frau *g*
    [/quote]

    Was soll das bitte heissen? :cool2: Das kannst du nicht verallgemeinern! Dass alle Frauen kompliziert sind! :ashamed:
    Es gibt bestimmt welche, so wies auch Männer von der Sorte gibt! :grin:

    *das nur mal sagen wollt* :zwinker:

    MfG
    *Sylver*
     
    #18
    Sylver, 25 September 2001
  19. dustbunny
    Gast
    0
    Mir gefällt es wenn er mich erstmal zum Einstimmen leicht mit den Lippen über den Hals und an den Ohren entlang fährt. Dann muss er sich ziemlich langsam von den Schenkeln her in Richtung meiner "Lustgrotte" vorarbeiten und nur ab und zu (so Art Spielchen mäßig) mich dort berühren,somit bringt er Spannung in die Sache.
    Beim GV mag ich es wenn er sich erst sehr langsam und dann immer gesteigerter in mir bewegt und zum Schluß richtig "Vollgas" gibt.

    Soviel von mir zu diesem Thread :loch:
     
    #19
    dustbunny, 25 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefällt beim Sex
Cuppycakeiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2013
9 Antworten
BlackAngel16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2005
13 Antworten