Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John_P
    John_P (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #1

    Was gefällt euch besser?

    Guten Morgen,

    Ich (vielleicht auch andere) habe da mal eine Frage, bei der mich die Meinung und Erfahrungen Dritter schon länger interessiert:

    Was gefählt euch besser?

    Einen Penis mit Vorhaut oder ein sogenanntes "Cabrio"? Ist es wirklich so, dass Männer ohne Vorhaut weniger empfindlicher sind und deshalb zu längerem Sex fähig sind? Natürlich ist das bei jeder Person verschieden oder liege ich falsch und es gibt gewiesse Ähnlichkeiten?

    Eure Meinung intressiert mich!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #2
    Dazu gibts schon viele umfangreiche Umfragen hier ... und mir gefällt es nach wie vor unbeschnitten besser. Dann kann man mit der Vorhaut spielen. :tongue:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #3
    einmal mit bitte!
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #4
    okay vertrete ich mal die ohne-fraktion
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #5
    Ich hab real noch keinen beschnittenen Penis gesehen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 März 2007
    #6
    Das ist mir total egal.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 März 2007
    #7
    Ich auch nicht.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    23 März 2007
    #8
    Off-Topic:
    mir gefählt ein gefällt ohne h und mit Doppel-l besser :-D
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    23 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    Mir auch :tongue:


    @topic: Da mein Freund beschnitten ist, kenne ich es nicht anders :zwinker:. Sieht meiner Meinung nach auch lecker aus :drool: , was aber nicht heißen soll, dass ich da irgendeine Präferenz hätte. So lange der Mann, der hintendran hängt, toll ist :herz: ...
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #10
    Ich kenn beides und ich mag es unbeschnitten lieber.

    Ein Ex von mir war beschnitten und hat mich nicht wirklich gereizt, vorallem weil er meinte das Frau doch bestimmt dann ne stunde den Akt brauch.....er konnt ja durchhalten...

    nene, der unbeschnittene von meinem Schatz ist da viel erregender
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #11
    Ich kenne bisher nur unbeschnittene, würde mich aber sicher auch nicht gegen einen Mann wehren, dessen bestes Teil beschnitten ist.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #12
    ich auch nicht!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #13
    Total Latte :drool:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #14
    Off-Topic:
    latte macchiato:eek:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #15
    Bin voll und ganz für Beschnitten!!! :drool: Sieht auf jeden Fall besser aus! Ist jetzt aber auch kein Auswahlkriterium für mich! :zwinker:

    Dass beschnittene länger Sex haben können, hab ich auch schon öfters gehört (klingt au logisch), aber ich selbst kann das nicht bestätigen! :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 März 2007
    #16
    ich kenne nur unbeschnitten aber für mich zählt der mann der da dran hängt.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #17
    Also ich bin wegen frühzeitiger Phimose im alter von 3 Jahren oder so operiert worden und habe somit keine vorhaut. Und naja bei der ersten Runde komme ich super Schnell aber danach kann ich so 5-10 min ununterbrochen und das sofort. Aber an der dritten Runde scheiterts dann schonma
     
  • Flake
    Gast
    0
    23 März 2007
    #18
    ich mag den unbeschnittenen lieber. Hatte zwar noch keine beschnittenen, aber wenn ich mir das vorstelle... nee, wäre glaub ich nix für mich! Da kann ich mit der Vorhaut spielen. Außerdem habe ich gehört, muss also nicht stimmen und ihr dürft mich auch gerne verbessern, dass beschnittene Männer (zumindest wenn die Eichel freigelegt ist) weniger empfinden, da diese dann mit der Zeit unempfindlicher wird...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 März 2007
    #19
    optisch die version ohne die vorhaut. ansonsten kann ich dazu mangels erfahrung nix sagen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2007
    #20
    mir egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste