Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gefällt euch jungs beim OV denn nun wirklich ?!?! Brauche ein paar tips!!!wichtig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackAngel16, 9 Juni 2005.

  1. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal!!!
    ich weiß dieses Thema gabs schon öfter aber irgend wie habe ich da nie so ne richtige antwort auf meine frage bekommen!deshalb frag ich einfach nochmal nach!
    Ich bin mit meinem freund seit etwa 6 monaten zusammen es läuft alles super und so...
    Wenn ich bei ihm OV mache gefällt ihm das alles auch total gut , aber ich hätte gerne ein paar tips wie ich das für ihn noch ein bissel prikelder machen kann!!!
    Was gefällt euch so am besten???Was gar nicht....!!!
    Was kann ich denn beim OV "neues" ausprobieren????
    Danke schon mal für eure antworten...
     
    #1
    BlackAngel16, 9 Juni 2005
  2. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Meine Pro und Contras!

    Pro:
    - Ein wenig mit unterdruck arbeiten ( Vakkum )
    - Zungeneinsatz ( am besten noch mit Pircing :zwinker: )

    Contra:
    - Wenn die Zähne an der eichel vorbei kommen ( aua )
    - Beissen ( aua )


    PeAcE
    Homer

    PS: Ich hoffe ich konnte dir eine wenig helfen.....
     
    #2
    Homer87, 9 Juni 2005
  3. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    danke schon mal !!!!... das mit den zehnen und so ist mir ja alles klar und mit dem bissel druck, und der zunge klappt alles super :zwinker: ..aber ich meine eher was bringt euch den so richtig in fahrt???? Oder geht da nur ausprobieren????also bis dann
     
    #3
    BlackAngel16, 9 Juni 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    - Beissen ( aua )

    oh ja ganz großes aua :zwinker:

    hm, also schlucekn fidn ich pers. nciht wichtig, eigentlich brauch ich dabei auch nciht zum O. zu kommen, ich finds einfach so zwischendurch viel schöner...

    wichtig find ist es, das du sehr vorsichtig mit allem um gehst, denn wie du eventuell (nciht) weist, ist der kaumsukel der stärkste im körper, du kannst damit ganz leciht, ohne das du wirklcih meinst, druck auf zu wenden, verdammt weh tun, da ist vorsciht geboten!

    gehe vor allem auch auf den rand der eichel ein, dies ist die mpfindlcihste stelle, dort kannst du ihn ganz leciht zum wahnsin bringen.

    aber das meiste kommt einfahc durch übugn denk ich :zwinker:

    komtm zeit kommt rat
     
    #4
    Thompson, 9 Juni 2005
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    was ich besonders mag, is wenn sie mir beim blasen die Hoden krault oder die Lippen ganz feste an meinen Schwanz drückt und kräftig und schnell hoch und runter geht und mir dabei ganz tief in die Augen schaut (ab und zu)..
    Auch wenn sie mit ihrer Zunge gefühlfoll über meine Eichel und meinen Schwanz geht und mir auch dabei einen starren geilen Blick zuwirft, der mir sagt, dass sie meinen Schwanz am liebsten verschlingen möchte..
    Neben dem Blasen kann sie auch mal meine Hoden mit der Zunge massieren... Wenn ich merke, dass sie verrückt danach ist, das ich gleich komme und sie mein Sperma spüren will.. das macht mich an
    Wenn sie versucht ihn so weit wie möglich in den Mund zu nehmen.

    Wenn ich dann gekommen bin, dann sollte mein Sperma in ihrem Mund, Gesicht, Busen, Bauch o.a. landen und sie sollte nach meinem Sperma verrückt sein und noch mehr wollen. am liebsten schlucken ...
    was ich bald wieder alles genießen kann.

    Und dies alles ist am geilsten, wenn es ganz plötzlich passiert, d.h. ganz spontan irgenntwo wo man gerade ist. zb: in der Disco, auf ner Party dort auf Klo oder im Auto.. nach der Fahrt natürlich.. wow das liebe ich...

    ja das is schön und ich freu mich schon auf die nächsten Tage wenn ich sie wieder sehe...

    Eine Technick, die sie mittlerweile sehr häufig anwendet und die mich zum explodieren bringt und ihr einen heiden Spass bereitet, ist folgende:
    Dazu muss du deinen Freund schon gut kennen... also kennen in dem Sinne, dass du weißt wann er kurz davor ist, denn das macht sie gerne: Sie bringt mich in den Wahnsinn und ehrlich, sie weiß immer wann ich kurz davor bin, (ich merke schon mein sperma hochkommen und manchmal kam sogar eine Spermaladung herraus aber ich bin noch nicht gekommen.. wow das war dann ein Orgasmuss den ich dann kurze Zeit später hatte) (wenn ich kurz davor bin) bricht sie das ganze ab und lässt mich abkühlen... in der Zwischenzeit, streichelt sie mich, krault meinen Hoden ua. Dann macht sie weiter und das ein paar mal. bis ich mich nicht mehr zurück halten kann.. aber dann ist der Orgasmuss umso intensiver, wie mein Sperma.

    Aber was ich nicht so mag ist, wenn sie mir in den Schwanz beißen würde oder die Zähne oder fingernädel sich in meinen bohren würden (ist noch nicht vorgekommen).
    Sie sollte auch nicht vor dem Kommen aufhören, wenns danach nichts andres mehr geben würde!!
    und was ganz abtörnend ist, ist wenn ich gekommen bin und das Sperma in ihrem
    Mund oder Gesicht oder sonst wo landet und sie sich totak ekelt und kotzanfälle bekommt. Am besten immer so tun also ob es voll gefällt.
    Denn damit macht man das Blasen nochmal mehr schöner...
    *träum*
     
    #5
    DJ Toxic, 9 Juni 2005
  6. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    danke für den tip das ein oder andere werd ich mal ausprobieren und das mit dem "warten" lassen ist auch gut... :zwinker:
     
    #6
    BlackAngel16, 9 Juni 2005
  7. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    naja

    guck ih ndabei ab und zu geil an, wenn du gerade sein riemen m mund hast oder gerade genüsslich dran leckst.

    ODer lass dic hauch mal anspritzen. (bauch,brust,mund,gesicht usw)


    Vie lSpaß beim ausprobieren...
     
    #7
    D@_King_No.1, 9 Juni 2005
  8. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja anspritzen, wäre nicht so mein Ding... Dann lieber schlucken bzw. es gar nicht erst zum O kommen lassen (also nur als Vorspiel oder Zwischendurch).

    Ansonsten was ich auch toll finde, leichten Unterdruck (also saugen) und mit der Zunge spielen... *g*
     
    #8
    abcdefg123, 9 Juni 2005
  9. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    also >HIER< findest du alles was du wussen musst/willst/solltest!!naja wie auch
    immer. ich beneide deinen freund auf jeden fall, dass du dir da sogar gedanken
    machst!!!

    viel spaß..... :zwinker:
     
    #9
    Blackie, 9 Juni 2005
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Dann auch noch wie hier schon geschrieben, ihm während deines verwöhnsprogramm anschauen. Ich persönlich würde das schlucken aber tauschen vs. "ins gesicht spritzen" ;-)
     
    #10
    Ostsee-MV, 10 Juni 2005
  11. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hmm. also mit der zunge solltest du schon am meisten machen. wenn du ihn im mund hast ruhig etwas mit der zunge rumspielen. ankucken ist auch immer der anturner. ab und zu nur mit der hand über die eichel, dann nur mit der zunge dann wieder mit mund und hand. die mischung macht´s. das ganze sollte zudem am besten mit etwas spucke abgehen. also total trocken, ist das ,wie auch bei den mädels, nicht wirklich toll.

    eine exfreundin hat als sie mich im mund hatte die zunge trotzdem etwas aus dem mund gestreckt und damit die reibung an der empfindlichen unterseite verstärkt. war der hammer. die hatte das auch hervorragend drauf kurz vorher aufzuhören. dann weiter. omg...

    insgesamt bleibt noch zu sagen, dass es der abturner ist, wenn du das gefühl hast, dass sie gar nicht so einen bock hat dich zum kommen zu bringen bzw dich geil zu machen. das muss sie nicht sagen, aber mann merkt, ob sie dich richtig fertigmachen will oder nicht. das ist und bleibt der größte turn on. :smile:
     
    #11
    alien8, 11 Juni 2005
  12. the_red_sea
    0
    warum fragst du ihn nicht einfach was er gerne mag?
     
    #12
    the_red_sea, 12 Juni 2005
  13. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr in der badewanne ov habts dann hätt ich da noch nen vorschlag...

    ein bissal sekt in den mund... der prickelt nämlich dann an seinem schwanz *gg* nur musst du aufpassen das du den sekt nicht in schaum umwandelst, also keine zu schnellen bewegungen! da reicht es ohnehin wenn man nur die zunge bewegt um ihn wahnsinnig zu machen...
     
    #13
    Kuschelkätzchen, 13 Juni 2005
  14. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ...oder einen eiswürfel. das geht bei mädels aber auch gut..:grin:
     
    #14
    alien8, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefällt euch jungs
Cuppycakeiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2013
9 Antworten
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2006
44 Antworten