Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #1

    Was gefällt euch so an dem Schwanz eines Mannes ???

    Hallo Mädels,

    was gefällt euch so an seinem besten Stück am besten? Ist es das Aussehen z.b. oder was ist das beste an seinem Schwanz.?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #2
    das aussehen, der geruch, der geschmack und das gefühl auf der haut, wenn man ihn anfasst.
     
  • lukas34
    lukas34 (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #3
    'Danke

    Danke für Deine Antwort. Und so das äußere eines Schwanzes macht euch Frauen auch an?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #4
    dito und das aussehen wenn er steht
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #5
    komische frage... :hmm:

    mir gefällt nicht NUR die vorhaut, oder NUR keine ahnung was...


    mir gefällt einfach ein schwanz. WAS genau mir daran gefällt, kann ich echt nicht sagen.
    einfach das es halt ein schwanz ist. :zwinker:

    und wenn ich ihn berühre, das mein freund spitz wird und sich sein zustand so leicht verändern lässt etc... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #6
    Wenn ich einfach so einen Schwanz sehe macht der mich häufig nicht an, Schwänze sind in den allermeisten Situationen nicht gerade ästhetisch. Das Beste an ihm ist wohl seine Funktion des Sperma-spritzens. :grin:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    25 Juni 2008
    #7
    der steife penis erregt mich. im gesamten. sei es zum anfassen, zum lecken, wenn er abspritzt...mir gefällt, dass er so "lebendig" ist, zum teil ein eigenleben zu besitzen scheint und auch, dass ich ziemlich viel in der hand habe, was passiert:drool:

    schlaff finde ich ihn nur toll, wenn ich ihn steif machen darf oder er aus sonstigem grund steif wird. sonst ist es halt ein körperteil.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #8
    Mir gefällt am besten die zarte, weiche Haut am Schwanz. Und das Gefühl, wenn er in meiner Hand steif wird.
    Faszinierend find ich aber auch die generelle Beweglichkeit, wie man den z.B. so in alle Richtungen bewegen kann. Schon ein cooles Teil. :cool1:
     
  • Angie12
    Angie12 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juni 2008
    #9
    Ich muß zugeben, dass ich schon länger nicht mehr das Vergnügen hatte einen Schwanz in meiner Hand oder sogar in mir zu spüren. Aber ich mag es, ihn anzufassen und die zarte Vorhaut zu bewegen; mit der Folge dass er steif wird und ich erregt. Ein schönes Gefühl.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juni 2008
    #10

    Dürfen Frauen auch antworten? :zwinker:

    Eines vorweg: Mir gefallen nicht alle Schwänze -auch wenn manche Männer meinen wir Frauen fliegen gleich vor Freude und Geilheit in Ohnmacht, wenn wir so ein Teil zu Gesicht bekommen...ein fremder Schwanz oder Bilder davon interessieren mich nicht die Bohne, besonders dann nicht, wenn ich sexuell ausgelastet bin und/oder der Kerle mich schlichtweg nicht anmacht.
    Ganz wichtig ist, welcher Mann dran hängt, (oder ist es eher umgekehrt? *fg*) sonst ist dieses Teil von der Optik nicht mehr als eine Fleischwurst.

    Dennoch sind Schwänze was Wunderbares und präsentieren einen wichtigen Unterschied beider Geschlechter...so herrlich wandelbar und mit Veränderungen ausgestattet, aber immer einmalig und sogar in der vollen Härte noch herrlich geschmeidig, glatt, warm und mit wunderbar weicher Haut, die bei entsprechender Hygiene immer ganz toll duftet/schmeckt und mit sichtbaren Adern ausgestattet, die (manchmal Eigen-)Leben dokumentieren.
    Er verwöhnt mich, aber im Gegenzug kann ich es auch tun und diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen...er benutzt mich sowie ich ihn benutze, bestenfalls bringt er mir sogar vaginale Orgasmen.
    Oftmals träumt er still und lieb in der Hose vor sich hin...dann kommt plötzlich ein Impuls, ein Reflex und schon wird er vorwitzig, will raus aus seiner engen Umgebung. Dieser Anblick, wenn das Köpfchen aus der Unterbekleidung lugt, bereits prall, glänzend, aber doch irgendwie samtig (auch in der Farbe wandelbar und bei Erregung so herrlich abstechend vom Stamm) und mit einem Freudentröpfchen versehen, das an glitzernde Tautropfen am Morgen erinnern. (oh Mann, was bin ich heute poetisch *g*)
    Aber selbst wenn die (noch vorhandene) Vorhaut drüber ist, die ich durchaus auch sehr interessant finde, dann will ich immer sofort daran spielen, weil es einfach Spaß macht, diese zu bewegen und somit die Eichel immer wieder mal herrlich freizulegen.
    Und dann ist da noch dieses kecke Bändchen, die kleine Öffnung und die Wulst...alles aufregende Dinge, mit denen frau sich beschäftigen kann.

    Er lässt sich in den Mund nehmen, er dringt in mein Innerstes vor, füllt jede Öffnung aus, fickt Pussy und Arsch, so dass einem das Hören und Sehen vergehen kann...der Schwanz ist also ein vielseitiger, oftmals pulsierender Freudenspender und bei Zuverlässlichkeit ein ebenso prima Aufgeilmittel.
    Und dann kommt natürlich die Krönung, wenn es ihm kommt und dafür bin ich im Normalfall ganz alleine verantwortlich und das erfüllt mich immer mit Freude und auch ein bisschen mit "Stolz": Das Sperma...lecker Lebens- und Lustsaft, der rausspritzt und mit dem man dann so herrliche Dinge veranstalten kann.

    Ja, ich rede mir immer ein, ich hätte die Macht über ihn...aber ein bisschen hat er sie auch über mich und deshalb kann frau nur dem Schöpfer danken, dass er Männern einen Schwanz mitgegeben hat, denn dieser hängt treu an und steht hoffentlich auch bedingungslos zu ihnen. :grin: :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    26 Juni 2008
    #11
    Mir gefällt am besten das, was am Schwanz dranhängt :herz:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Juni 2008
    #12
    die eier?:ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    26 Juni 2008
    #13
    :ratlos: Der Mann.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2008
    #14
    großartig..mein vorschlag für den PL-NOBELPREIS::::
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Juni 2008
    #15
    Schwänze an sich sind das unästhetischste was ich kenne :ratlos:

    Was mir gefällt? Dass man als Frau üder dieses kleine Ding Männer sehr fein steuern kann. Herrlich.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    26 Juni 2008
    #16
    EntfangDuSang, Du spricht ein wahres Wort aus. Ob die Steuerung immer sehr fein ist, das bezweifle ich dann doch :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Juni 2008
    #17
    genau, der typ, der dran ist. ansonsten find ich diese unheimlich weiche haut sehr schön.

    aber diese fixierung auf einzelne körperteile als objekte der begierde kennt wohl nur ihr männer.
     
  • SonneBikini
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #18
    Ein Schwanz ist toll! Ich hab ihn so gerne in der Hand. Mit dieser weichen Haut zu spielen macht wahnsinnigen Spaß. Aber man darfs nicht übertreiben, sonst ist es gemein, wenn man einfach aufhört. Oder man macht halt einfach immer weiter und erprobt das ganze Funktionsspektrum. :tongue:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #19
    naja in bestimmten momenten ist ne steuerung nicht mehr möglich:zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #20
    Alles halt, inklusive Eier. Ich könnt glaub gar nicht mehr einschlafen, wenn ich meine Hände nicht in der Region haben dürfte. Frauen brauchen halt was zum festhalten :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste