Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was gefällt euch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SADAS, 12 November 2001.

  1. SADAS
    Gast
    0
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, was euch jungs gefällt, sei es das Aussehen oder das Verhalten!

    irgendwie verliere ich beim flirten nämlich immer den Faden :confused: , und mich würde mal interessieren worauf ihr steht....

    cu SADAS :engel:
     
    #1
    SADAS, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich gucke auf augen (na und dann auch in die bluse) und mag es überhaupt nicht, wenn die überschminkt sind, seis zu bunt, zu dunkel, sowas halt.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. November 2001 15:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #2
    Norialis, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Sokrates
    Gast
    0
    bei mir steht ehrlichkeit hoch im kurs. daher mag auch ich (zu viel) schminke nich. ok, es kann verschönern, aber es ist irgendwie nicht ehrlich (ich schmink mich ja auch nich *g*). und zuviel davon sieht sowieso nicht gut aus. was ich noch nicht leiden kann ist small-talk.

    hm, kurz und bündig :smile:

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 12 November 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> was ich noch nicht leiden kann ist small-talk [/quote]

    naja ein bisl Small-Talk muss ja wohl sein oder?

    Oder gehst du zu nem mädel hin und sagst:
    "Hi, ich würd gern über meine teifsten ängste und probleme sprechen!" :confused:

    Ich glaub die würd dich auslachen :grin:


    Also erstens denk ich mal das das aussehen schon nicht mehr so die rolle spielt wenn man schon ins gespräch gekommen ist.
    Das is eher vorher bevor man jemanden anspricht relevant.
    Jo...das man dann mal den faden verliert passiert natürlich vielen.

    Ich hab die erfahrung gemacht das es am besten is wenn man gleich mal auf ein thema kommt wo man persönlich einiges drüber weis.
    (hobby oder sowas) dann kann man etwas länger drüber reden und sein gegenüber vielleicht gleich etwas damit beeindrucken (sollte halt net in prahlerei ausarten :smile: )

    Und man sollte auch fragen stellen die man net mit Ja / Nein beantworten kann, sondern wo der andere dann auch was längeres dazu sagen kann / muss.

    Trotzdem muss wohl jeder irgendwie seine eigene flirt-technik entwickeln, oder? :clown:

    mfG Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. November 2001 15:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #4
    Sharky18, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
    <STRONG>[...]"Hi, ich würd gern über meine teifsten ängste und probleme sprechen!"[...]</STRONG>[/quote]

    Auf Anhib habe ich "steifsten Ängste" gelesen und natürlich assoziiert... :grin: :grin: :grin:

    Das wäre natürlich ziemlich blöd, aber ich denk, auch tiefste Ängste beredet man erst später in einer Partnerschaft.
     
    #5
    Norialis, 12 November 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    kann es sein das du etwas fi CK siert bist, Nori? :zwinker:

    der hat noch erotische abenteuer durch meine tippfehler :grin:

    aber ich finds schön das ich wieder jemanden glücklich machen konnte :grin: :grin:
     
    #6
    Sharky18, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, mir isses egal, ob gescminkt oder nicht. wichtig ist für mich das lächeln und das lachen, wie sie sich bewegt und (ich würde sonst lügen) die figur. hauptsache "weibliche" formen :tongue:
    und auf leicht ungeschicktes verhalten fahr ich total ab bei frauen...weckt vielleicht meinen bschützerinstinkt, keine ahnung... :confused:
     
    #7
    Ben21, 12 November 2001
  8. Raddly
    Gast
    0
    Hi all!
    Ich für meinen Teil kann das so pauschal garnicht sagen! Der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Natürlich spielen da so Dinge wie Augen, Lächeln/Zähne ... mit rein!
    Aber ich kann jetzt nicht von mir sagen, dass ich nur auf grüne oder nur auf blaue oder nur auf braune Augen abfahr!

    So long Raddly :zwinker:
     
    #8
    Raddly, 12 November 2001
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Norialis & Sharky:

    Ehrlich gesagt hab ich im ersten Moment auch "steifsten Ängste" gelesen...

    Norialis, Bruder in der Notgeilheit, an meine Brust! :zwinker:


    Bis bald

    Pug
     
    #9
    Pug, 12 November 2001
  10. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Bei einem Mädchen schaue / achte ich immer auf die Augen. Augen verraten mehr, als die meisten denken oder ahnen....

    Auch der Charakter, das Aussehen und ihr Umfeld sind entscheidende Kriterien...

    @Sharky und Nori
    Abgesehen davon, daß ich das auch zuerst als "steifsten" gelesen habe.....
    Schreibt man nicht fixiert? Also so ganz ohne CK? :zwinker:
     
    #10
    Spacefalcon, 12 November 2001
  11. sugarWest
    Gast
    0
    Space,
    ich glaube Fixiert wurde absichtlich FICKsiet geschrieben .....
     
    #11
    sugarWest, 12 November 2001
  12. Sokrates
    Gast
    0
    noch mal kurz als nachtrag zum schminken:

    klar zählen die inneren werte, aber das äußere (also wie man sich gibt, nicht die biologischen voraussetzungen) läßt - begrenzt - rückschlüsse auf den charakter zu.

    greetz
     
    #12
    Sokrates, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* immer wenn ich das Gemecker über Schminke hör, muß ich grinsen.

    a.) gibt es seeeehr sehr wenige Männer (jaja, ich weiß - ihr gehörts natürlich dazu), die überhaupt merken, ob die Frau jetzt geschminkt is oder net.... naja, außer es blitzt einem schon von 10 Meter Entfernung der knallgrüne Eyeshadow entgegen - aber dann isses keine Kunst mehr, dass zu erkennen :zwinker:

    b.) is schminken immer noch weibliches Balzverhalten (darum heißts wohl auch "Kriegsbemalung) - wie bei den Tieren quasi... nur dass wir halt, statt mit den Flügeln zu schlagen oder mit dem Schwanz zu wedeln, unsere Vorzüge betonen

    c.) seits ihr Männer alle nur neiiiidiiiisch, weil ihr euch nicht anmalen dürfts (naja, dürfen schon - aber dann schaun ja alle komisch :grin: ) *hihi*
     
    #13
    Teufelsbraut, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  14. succubi
    Gast
    0
    schminken is unehrlich?! *kratz* hab ich auch noch nie gehört... aber bitte, jedem seine meinung...

    ähm, es gibt auch genuuug männer die sich schminken. ich kenn zumindest schon welche die sich z.b. pickel abdecken und puder drüber haun.

    und wenn sich ein mädel besser gefällt mit schminke, dann is das doch in ordnung... ich kenn relativ wenige mädchen die sich so rein gar net schminken.

    bei euch männern kennt man sich sowieso net aus... die einen wollen natur pur, den anderen kann's bunt genug net sein... *tz* :grin: aber bidde, gut das es unterschiedliche ansichten und wünsche gibt, sonst würd ich als geschminktes mädel ja nie einen abkriegen... :zwinker:

    weiter so, kadeppen... ähm,... kadetten! :grin:

    LG succubi :drool:

    PS.: und ich dachte nur ich seh immer schmutzige böööse wörter wo eigentlich gar keine sind... aber dieses mal hab ich gleich auf anhieb das gelesen was wirklich dortgstanden is! *freeeu* *stolzbin* *sichselbstaufdieschulterklopf* :cool: :smile:

    PPS.: ich pflichte der teufelsbraut bei, übrigens. :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. November 2001 11:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #14
    succubi, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>bei euch männern kennt man sich sowieso net aus...[/quote]

    *juchuuuu* :grin: scheint so, als ob frauen und männer doch ne gemeinsamkeit haben... sie verstehen sich gegenseitig nich *g* :grin:

    greetz :engel: :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. November 2001 12:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sokrates ]</font>
     
    #15
    Sokrates, 13 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefällt euch
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Test