Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #1

    Was gefällt Frauen am Penis

    Mehr gibt es zu der Frage eigentlich nicht zu sagen.

    Welcher Teil gefällt euch daran
    Nur die Eichel, die Vorhaut die an der Spitze weghängt oder der "Schlitz" an der Spitze?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #2
    Was hat das mit Aufklärung und Verhütung zu tun?


    Mir gefällt nicht ein Teil besonders, es ist einfach der komplette Penis der (vor allem im steifen Zustand) nette aussieht *gg* Und noch geiler ist, was er damit anstellt :grin:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #3
    Oh, ich dachte dabei an Geschlechtsteil und habs automatisch in Aufklärung gepostet, gehört natürlich zu Umfragen :grin:
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #4
    Ich sehe es unheimlich gern, wenn der Penis steif wird.
    Das ist jedesmal wieder faszinierend... und danach tut er mir Gutes, hmmm
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #5
    Das Ganze machts! Wenn er steif wird..........das ein unheimlich gutes Gefühl, etwas warmes & hartes in Händen zu halten...


    Bella
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #6
    Das ist nicht nur ein Teil, das ist das Ganze!
    Hätte man nur ein Teil in den Händen, im Mund, oder irgendwo anders [ :grin: ], oder würde man nur ein Teil davon sehen, wäre man sicher nicht gerade begeistert^^ Der gesamte Eindruck machts... ist einfach GEIL! :link: Und natürlich das, was man selber oder er damit anstellen kann... ~HrHr~
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #7
    Mich macht auch der ganze Penis an sich an :smile: Nur ein Teil davon macht mich
    nicht an :zwinker: da muss schon alles dabei sein!
    Anmachen tut er mich aber nur, wenn er steif ist, weil man in diesem Zustand
    so tolle Sachen damit machen kann oder es werden "tolle Sachen" mit einem gemacht :smile2:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #8
    :jaa: :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #9
    Oh, ich finde den Gesamteindruck einfach schön. Ich weiß nicht, die fühlen sich auch immer so schön an und wenn die steif werden, das geht so fix und überhaupt. Schmecken auch gut. :drool:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Ja, ich mag auch einfach alles "daran". Ich mag es so sehr, wenn man spürt, wie er langsam steifer und größer wird... :schuechte Das spricht mich schon ziemlich an....
    Viele Grüße
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Januar 2005
    #11
    Eigentlich gefällt er mir komplett nicht. Find ihn weder schön, noch geil, noch in irgendeiner Form ästhetisch. Er ist irgendwie Mittel zum Zweck, und das ist es, was ihn ausmacht. :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    16 Januar 2005
    #12
    Ein Penis ist einfach wunderschön und ein Meisterwerk der Natur!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste