Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gefällt Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcjoc, 8 Februar 2010.

1. marcjoc
    marcjoc (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey, ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat nun bemängelt , dass die anderen Typen, die sie vor mir hatte, einfach wussten wie man eine Frau anfässt.
    Ich sei jedoch noch nicht erfahren genug:

Was soll ich nun machen ?

Ich bin recht verzweifelt momentan .

marcjoc, 8 Februar 2010
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Kann ich verstehen, dass Dich das verunsichert. Bitte Sie doch einfach, es Dir zu zeigen, wie man "eine Frau" anfasst. Könnte man gleich noch in ein nettes Rollenspielchen integrieren.

User 77547, 8 Februar 2010
  3. schneeflocke94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Es ist kompliziert
    hi!

also ich muss ehrlich sagen,dass ich finde in einer neuen Beziehung sollte man den partner NIE mit einem ex vergleichen...ist respektlos!!! du bist der neue mann an ihrer seite also muss sie alles neu mit dir entdecken!

und man kann bei so einer sache gar nicht erst mit vergleichen beginnen,weil jeder mensch anders ist! ihr müsst für euch heruasfinden was ihr mögt...und das gemeinsam...redet darüber! bemängeln braucht sie auch nichts...kann es dir ja auch zeigen wie und was sie will!

es ist ein aufeinander einspielen und manchmal dauert das halt auch ein bisschen länger bis wirklich beide zufrieden sind!

also rede mal mit ihr darüber was sie denn ändern will!

lg

schneeflocke94, 8 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verstehe das jetzt aber nicht so genau...was meint denn deine Freundin mit "anfassen"? Ist das auf den Sex bezogen?

Wäre gut, wenn du das Ganze besser beschreibst.

munich-lion, 8 Februar 2010
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Lol, wenn sie sowas zu dir sagt, dann schick sie weg.
    Ohne Witz, wie bescheuert is das denn? :grin: Kein Mann kann riechen, was genau eine Frau mag. Manche Frauen gehen drauf ab, wenn man ihnen an den Po fasst, andere hassen das. Manche Frauen kriegen Orgasmen vom Füße lecken, andere sind dem völlig abgeneigt usw.
    Mir ist deine Freundin ziemlich unsympathisch. Wenn ihre Ex-Typen wissen, wie man mit ihr umzugehen hat, dann soll sie doch zu denen gehen und dich nicht mit ihrer dreisten Respektlosigkeit belästigen.

User 66279, 8 Februar 2010
  6. marcjoc
    marcjoc (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Sie miente eben, dass die anderen Typen wussten, was Frauen gefällt und wie man sie anfässt. Nicht nur auf Sex bezogen.

marcjoc, 8 Februar 2010
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde es von deiner Freundin ziemlich unfair, dich mit solchen Pauschalaussagen einfach im Regen stehen zu lassen.
    Soll sich doch ihren Mund aufmachen, wenn ihr etwas nicht gefällt und dich nicht einfach mit andere vergleichen.

Wie wäre es, wenn du das nächste Mal konterst: "Andere Weiber wissen genau, wie sie einen Mann glücklich machen und nicht wie einen Deppen behandeln. Du scheinbar nicht."

• Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 8 Februar 2010
  9. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Glaubt ihr die liebt mich wirklich ?

marcjoc, 8 Februar 2010
  10. a storm inside
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    43
    72
    Single
    du stellst fragen...so eine ferndiagnose ist natürlich schwer!
    in anbetracht ihres anliegens würde ich spontan sagen: nein.
    es käme mir zumindest sehr spanisch vor, wenn meine partnerin sowas zu mir sagen würde...

wie alt ist sie denn?

a storm inside, 8 Februar 2010
  11. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    sie ist 17

marcjoc, 8 Februar 2010
  12. Globsch
    Globsch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    26
    Single
    Mich würds auch mal interessieren wie alt sie ist. Ich frage mich nämlich, ob ihr das bewußt ist, was so eine Kritik, vorallem auch wie sie sie ausgedrückt hat, in dir auslößt. Ich denke nämlich, dass sie das nich weis.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 -----------

Setz dich mit ihr hin und rede darüber mit ihr. Wenn sie dich liebt, wird sie ja auch ein Interesse daran haben, dieses "problem" was sie wohl hat, zu lösen.

Globsch, 8 Februar 2010
  13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Wie viele von den sagenhaften Typen hatte sie dann bereits vor dir, dass sie es sich "erlauben" kann, Vergleiche anzustellen?
    Wieso hat sie dich ausgesucht, wenn sie etwas "Erfahreneres" möchte?

Ich glaube fast, du bist ihr nicht gut und Manns genug...überlege dir also, ob es mit dieser jungen Dame überhaupt noch weiter Sinn macht.

14. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    sie hatte schon 7 typen

marcjoc, 8 Februar 2010
  15. Globsch
    Globsch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    26
    Single
    7 mit 17 ? findest du das nich vielleicht auch ein wenig viel ? Vielleicht wirds ihr einfach schnell langweilig und dann kommen solche Äußerungen bei raus.

Globsch, 8 Februar 2010
  16. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    klar, das fand ich ja von anfang an schon. naja aber sie sagt mir dass sie mich über alles liebt ....naja nun weiß ich nicht, warum sie dann solche äußerungen macht.... gut ich habe selbst noch nicht so viel erfahrung. aber ist das schlimm ? ist es nicht mit dem partner, den man liebt immer am schönsten ?

marcjoc, 8 Februar 2010
  17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sie hatte also bereits mit 7 Männern Sex. Das meintest du wohl.
    Wie sieht es denn bei dir aus?

Kann es sein, dass du dich wegen deiner Unerfahrenheit irgendwie schämst und etwas vorgeben möchtest, das du gar nicht bist?

18. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    genau das meinte ich. ihr ist klar, dass ich nicht so erfahren bin und sie erst die 2. ist mit der ich schlafe. aber wenn man jemand liebt ist das doch nicht wichtig oder wie seht ihr das ?

marcjoc, 8 Februar 2010
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja...da gehen eben die Meinungen auseinander.
    Vielleicht bringt sie für dich nicht das nötige Verständnis auf und setzt Dinge einfach voraus.

Du musst ihr schon klar machen, dass du kein Hellseher bist und wenn ihr etwas am Sexleben nicht passt, dann wird es nicht besser werden, wenn sie es nicht ordentlich formulieren kann.
    Keiner von uns weiß, ob dich deine Freundin ausreichend liebt und du der Richtige für sie bist.
    Und wenn sie keinen Bock hat, dir mit ihren angeblich so tollen Erfahren zu helfen, vielleicht sogar leiten bzw. "anzulernen" und gemeinsam eine Änderung herbeizurufen, dann wirst du es sehr schwer haben, weil wir hier nur begrenzt Ratschläge erteilen oder gar eine garantierte, aber schier umögliche Pauschal-Anleitung geben können, was Frauen jetzt wirklich gefällt oder besser gesagt deiner.

20. schneeflocke94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Es ist kompliziert
    ich sage mal so mit 17 jahren hat man einfach noch zu wenig erfahrung -nicht sexuell gesehen ;-)- und drückt sich in manchen situationen einfach falsch aus!
    deswegen solltest du dir deine frage ob sie dich wirklich liebt noch mal gut überlegen...das kann kein anderer beurteilen außer ihr 2!!!
    finde es auch ein wenig unfair sie jetzt hier als komplett schlechten menschen hinzustellen (wenn ich mir denke was ich in dem Alter mit anderen leuten abgezogen habe weil ich es nicht besser wusste-woher auch!?)

also rede mal mit ihr darüber...sage ihr,dass sie dich nicht mit anderen vergleichen soll weil sich das nicht gehört und weil sie jetzt mit dir zusammen ist und mit keinem anderem!

ist sie kompromissbereit und sieht ein das die aussage ein bisschen hart dir gegenüber ist,dann ist ja alles kein problem! ihr seid jung ihr müsst noch soviel entdecken und das schönste ist es das gemeinsam zu tun! und jeder mensch muss neu entdeckt werden...ob das nun mit 17 jahren ist oder ob du eine freundin hast und du bist schon 25 oder 40!!!

sieht sie nicht ein das ihr daran gemeinsam arbeiten müsst und meint das ist deine sache und es muss auf knopfdruck gehen bei dir...erst dann kannst du dir die frage stellen ob sie dich wirklich liebt! bzw ob du lust hast mit einer anscheinend noch unreifen (vielleicht nicht sexuell aber dafür vom kopf aus unreifen) zusammen sein willst...weil eine partnerschaft ist geben und nehmen und da müssen BEIDE daran arbeiten!

deswegen mach dich jetzt nicht selbst fertig...der größte fehler den du machen kannst ist,dass du dich selbst unter druck setzt (auch wenn der unterbewusst ist wirkt er sich auf dich aus) und dann geht gar nichts mehr!

also nochmal rede mit ihr in ruhe erkläre ihr das und genießt eure schöne zeit miteinander jeder zeigt dem anderen was ihm gefällt oder findet heraus was gefällt!
    aber bloß nicht fertig machen und fertig machen lassen!

lg

schneeflocke94, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...