Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gefällt ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cleodil, 17 Januar 2006.

  1. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    immerwieder wird gefragt, was Frau besonders heiß macht. Mich würde ja mla das Gegenteil interessieren (nein, nicht, was Frau abtörnt). Wie kann ich ihn am besten stimulieren? Meiner kommt nur beim direkten Geschlechtsverkehr und bin da handarbeitlich recht ungeschickt. Weiß gar nicht was ich da so recht machen soll. Beim Sex einfach rauf und runter und er kommt mit Garantie. Aber was gibts noch für Wege? bei anderen Stellungen ist er bisher noch nie gekommen?
    Wie kann ich beim Vorspiel sein bestes Stück am besten stimulieren?
     
    #1
    Cleodil, 17 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    naja...

    beim Vorspiel :

    Deinen Körper an seinem besten Stück reiben...
    Ihm einen blasen...
    Ihn mit der Hand verwöhnen...
    Sein Bestes Stück an Deinen Brüsten/Vagina reiben...
    so sachen halt...

    und beim Sex dann :

    Zwischendurch Blasen, Reiten, von Hinten, im Stehen, im Sitzen, im Bad, in der Küche, im Fliegen, .......
     
    #2
    DocSnuggles, 17 Januar 2006
  3. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine das mit der Hand ist gar nicht so einfach. Komme mir da vor wie ein Bauerntrampel. Was soll ich denn machen. Weiß ja das die eichel sehr empfindlich ist und streichel da halt öfter mal rüber. Aber irgendwie ist das mit dem streicheln gar nicht so einfach bei einem runden..naja. Ihr wisst ja was ich meine. Und nur an der Eichel streicheln ist doch auch langweilig. Und rubbeln oder so trau ich mich da auch nciht :engel:
     
    #3
    Cleodil, 17 Januar 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du es schon einmal mit dem Mund versucht. So wie z.B. Mit der Zunge die Eichel umkreisen. Seine Hoden küssen, leicht und sanft daran saugen. Vom Hoden über den Schaft bis zur Eichel lecken. Sein Penis küssen. Mit der Hand den Schaft umfassen. Seine Hoden kraulen usw.

    Ich hoffe es hilft dir.

    LG Kaya
     
    #4
    kaya, 17 Januar 2006
  5. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schonmal gut. Danke für die Anregungen. Aber irgendwie weiß ich nicht so ganz, wie ich sein bestes Stück noch weiter behandeln kann. Mir fehlt da leider die Phantasie oder einfach nur das Einfühlungsvermögen
     
    #5
    Cleodil, 17 Januar 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, so schwer ist das nicht. Dann kannst du ihn ja ganz in den Mund nehmen, und ihn wie ein Lolly lutschen. Darauf fährt mein Partner total ab. Bei uns reicht es dann immer damit er kommt obwohl wir beide dann meisten zum "richtigen" sex über gehen. Immer verschiedene Stellungen.
     
    #6
    kaya, 17 Januar 2006
  7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Ich mags wenn meine Freundin Ihn umschließt und immer auf und ab fährt - halt so als würd ich mir einen runterholen... dabei macht Sie das dann immer so richtung Ihren Körper, dann berührt sie sich immer mit Ihm zufällig.... so in etwa
     
    #7
    DocSnuggles, 17 Januar 2006
  8. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Frag ihn doch mal, ob er mal sein bestes Stück selber in die Hand nimmt und dir zeigt, wie er ihn wichst. Dann kannst du es dir bissl abkucken.
     
    #8
    geilsein, 17 Januar 2006
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ausreden gibs nicht meine lieben Frauen, es gibt nur eines, übern, üben, üben :grin:
     
    #9
    User 44476, 17 Januar 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur die eichel rubbel ist glaub ich bei den meisten kerlen auch eher unschön, weils dann zuviel stimulierung ist.

    kennst du denn den "grundhandgriff"?
    wenn nicht - einfach mal seinen schwanz in die hand nehmen, ihn umfassen und dann einfach "locker aus dem handgelenk" :zwinker: anfangen damit hoch/runter zu reiben.
     
    #10
    User 12529, 18 Januar 2006
  11. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure tips. Noch was, wie feste muss ich ihn den beim rauf und runter halten. Also ich meine jetzt den Druck. Schön straff oder locker umfassen? Schwerpunkt wahrscheinlich oben, oder?
     
    #11
    Cleodil, 18 Januar 2006
  12. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also erstmal könntest du dir hier links in der leiste <- unter stellungstips mal durchlesen was unter Fellatio steht... das sind schon mal viele anregungen drin...

    und zweitens
    warum fragste ihn nicht einfach?
    Wer reden kann ist klar im Vorteil :zwinker:
    oder sag ihm doch einfach, wenn du das nächste mal mit seinem besten stück zu schaffen bist, er soll dir sagen wenn du schneller, fester usw. werden sollst...
    und er soll dir auch sagen (auch ruhig hinterher, dann gibts nicht so viele unterbrechungen) was ihm am besten gefallen hat und was eventuell nicht so sehr...

    halte ich für die beste methode

    in diesem sinne
    lg
    dragon

    PS: wenn er "aua" sagt war's zu fest :zwinker: ist aber geschmackssache die einen mögens zart, die anderen eher rabiat (hi hi das reimt sich :grin: )
    und du kannst ruhig den ganzen penis mit einbeziehen, nicht nur die eichel...
     
    #12
    MystikDragon, 18 Januar 2006
  13. Elanor
    Elanor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #13
    Elanor, 18 Januar 2006
  14. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Wenn es dir rein um die Handarbeit geht, dann macht´s doch einfach so, dass du seinen Penis in die Hand nimmst und er soll deine Hand nehmen und sich dann "mit deiner Hand" einen runterholen (ist jetzt bissel komisch beschrieben, aber ich hoffe du verstehst wie ich es meine?). Dann bekommst du direkt mit wie er "arbeitet" was Druck und Bewegung angeht :zwinker:

    Am besten ist´s eh immer wie bereits geschrieben... Einfach fragen! Du brauchst dir dabei auch nicht blöd oder peinlich vorkommen, im Gegenteil, ich denke mal dein Partner wird sich da drüber freuen, schließlich willst du ja nur dass er es noch mehr genießen kann :cool1:
     
    #14
    TobiStg, 18 Januar 2006
  15. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts für ungut, aber ich denke das ist nichts wofür mensch sich ein buch kaufen muss...
    und dafür geld ausgeben muss... das kann man doch auch selbst herausfinden (macht auch vielmehr spaß)

    ich hab gerade für den Freund meiner Mitbewohnerin zum Geburtstag das männliche Äquivalent "der perfekte liebhaber gekauft", weil der noch seeeeeeeehr unerfahren ist (das unbekannte wesen Frau :grin: )... und sie meinte schenk ihm das mal ruhig...
    hab dann mit meinem freund mal durchgeblättert, so nach dem motto vieleicht steht ja was nettes drin...

    also die weibliche anatomie war beschrieben (kann frau auch an sich selbst mal zeigen find ich, ist eh jede frau unterschiedlihc und jede frau ist auch nicht an allen stellen gleich erregbar)
    verschiedene stellungen (find ich im internet genug und umsonst)
    viel bla bla und alles nur auf die "standartfrau" bezogen, die stundenlanges vorspiel und langsamen blümchensex haben will... waren z.B. für mich viele tipps drin, wo ich zu meinem freund gesagt hab: hör da nicht drauf, bei mir ist es genau das gegenteil...
    und das wird dann nicht nur mir so gehen, sondern den männern und anderen frauen wohl auch :zwinker:

    also ich würd da jedem empfehlen in ne größere buchhandlung zu gehen, sich etwas zeit mitzunehmen und sich dort das buch rauszusuchen und dort mal durchzublättern...

    sorry für das offtopic, aber das musste mal raus :schuechte

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #15
    MystikDragon, 18 Januar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt :grin: viell. wie oben beschrieben, auf die "standardfrau" bezogen, aber immerhin kann man ja die tipps abwandeln..also ansich keine schlechte idee.
     
    #16
    starshine85, 18 Januar 2006
  17. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na du!
    ich hab mir nich alles durchgelesen, deswegen wieß ich nich, ob jemand schon so ähnlich wie ich geantwortet hat.
    auf jeden fall will ich dir von einer erfahrung erzählen, die ich letztens gemacht hab.
    es war sonntags, ziemlich spät abends und mein freund und ich wollten eigentlich schlafen gehen. doch dann konnte ich es mal wieder nicht lassen und nahm sein prachtstück in die hand. da hab ich meine hand nur rauf und runter bewegt. nach kurzer zeit, fiel mir ein, was ich schonmal machen wollte.
    ich flüsterte meinem freund zu "warte kurz". dann hab ich ein halstuch geholt und ihm die augen verbunden. Danach hab ich einen warmen waschlappen und ein handtuch geholt um ihn zu säubern, damit ich danach genussvoll über ihn herfallen konnte.
    ich fing dann mit den fingern und mund zusammen an, wie es eigentlich normalität ist. dann hab ich mal nur mit dem mund weitergemacht. und auf einmal fing ich an, nur noch beide hände zu benutzen. ab da war der mund nich mehr im spiel, aber ich glaub, dass hat ihn nicht im geringsten gestört. da wir kein gleitgel hatten hab ich immer wieder was spucke in meine hand gegeben und seinen schwanz massiert. mit der einen hand den schaft rauf und runter und mit der anderen handfläche großflächig die eichel im kreis gerieben. wichtig war, dass immer genügend spucke da war. und dann hab ich auch mal nur die eichel gemacht, dabei trotzdem mit der anderen hand festgehalten. den druck hab ich auch immer von weich bis feste variiert. mein schatz ist soooooo abgegangen. der hat seinen kopf hin und her geworfen und auch oft den rest des körpers wild bewegt. das wichtige war, dass er nicht gucken sollte, sondern nur fühlen. da ja dann ein sinnesorgan nicht mehr gebraucht wird, ist ja logischerweise ein anderes stärker. ich weiß nich genau wie lang, aber ich hab das über eine halbe Stunde gemacht und ihm hat das wirklich sehr sehr sehr gut gefallen. er hat auch andauernd gestöhnt.. *geil..wenn ich daran denke:drool: hehe gleich kommt er zu mir*
    so lange kann er bei sex nichmal, wenn er sich nich anstrengt, bzw pausen macht.
    danach hat er mich gefragt, was er denn gemacht hätte, als ich ihm ein bisschen über seine reaktion nachgefragt hab. er meint er wär wohl echt so wie in trance gewesen.
    das war doch ein riesenlob für mich!
    ich kanns wirklich nur an alle mädels weiter empfehlen! wenn manchen noch was nich klar ist, ich beantworte gerne fragen:smile:
    und dir hoffe ich geholfen zu haben!

    ps: hört sich diese methode für ein denn geil an? @ boys'n'girls
     
    #17
    ~belleza~, 18 Januar 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    teilweise schon, aber mir wäre das nen bisschen viel direkte stimulation der eichel. da krieg ich dann immer das gefühl, das ich pinkeln muss.

    ausserdem: nur mit genügend schmiere, die eichel ist *sehr* empfindlich, vorallem wenn Frau da mit der Handfläche großflächig dran rumreibt :zwinker:

    Den Druck musst du selber rausfinden, das ist bei jedem Mann anders.

    Ich hab heir grade nen Experiment mit einer dieser kleinen Vilsa-Flaschen (PET, 0,5L) gemacht: der Druck, den du brauchst um die Flasche in der Hand zu behalten während du den Arm im Kreis schwingst wär glaub ich für mich gut. So genau kann ich das auch nicht sagen (ich hab zwar schon mal einem anderen Mann den Schwanz gewichst, aber das ist lange her und ausserdem kannte ich es ja von mir), weil sich ne Vilsa-Flasche ja anders anfühlt als nen Schwanz.

    mfg,
    ein"heute mal experimentatierend"Til
     
    #18
    einTil, 18 Januar 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also...

    ich erinner mich da an letztes Wochenende...

    Ich durfte mich einfach zurücklehnen und meine Freundin hat knapp 1,5 Stunden "Fingerspitzengefühl" bewiesen... :engel:

    Den ganzen Abend hat sie mich mit der Hand verwöhnt, ich konnte mich einfach zurücklegen und entspannen, hatte auch seinen Reiz :grin:

    War der absolute Wahnsinn, sie hat zwischendurch immer wieder Pausen gemacht, ich habs kaum aushalten können...

    ...einfach unglaublich, sie ist jetzt noch net sooooo erfahren, aber sie scheint ein Naturtalent zu sein... :zwinker:
     
    #19
    Tscheggi, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefällt ihm
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
andygirl96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
9 Antworten
PüppchenKiller Masheen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2015
13 Antworten