Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    10 Juli 2008
    #1

    Was gegen "geschwollene Augen" machen?

    Hi.

    Habt ihr Tipps für mich wie ich geschwollene Augenlieder wieder weg kriege?
    Oder wie ich temporär da was verbessern kann?
    Ich muss zZt ne arbeit am rechner schreiben und habe echt probleme da echt alles zu erkennen da meine augen so viel tränen und total angeschwollen sind. :ratlos:

    rigendwelche ideen oder tipps?


    Danke :smile:


    Beelion

    GEILO ich habe alte tropfen gegen heuschupfen gefunden :smile:
    die sind auch gegen schwellungen und die kanll ich mr jetzt sofort rein :smile:

    also erledigt :cool1:



    edit:
    sorry mods ich habe gedacht ihr löscht wenn es keine antworten gab deswegen hab ich neu gepostet
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #2
    welche tropfen sind das und wie alt bzw wie lange schon offen?
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    103
    1
    Single
    11 Juli 2008
    #3
    ja ich weiß die waren schon abgelaufen... aber nur 3 monate! :ratlos:

    namen weiß ich grad nicht mehr - irgendwas mit lav... aber da kann ich nochmal nachschauen.
    war übrigends keine offene flasche sondern so plastik-portionen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #4
    nur 3 monate? die augen reagieren sehr empfindlich auf keime.wenn sie flasche also schon offen war hast du morgen wenn du pech hast noch größere augenprobleme.wenn sie geschlossen waren ist es evtl. nicht sooo schlimm.

    geh dir besser neue kaufen!
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #5
    kurzfristig würde ich geschwollene augen kühlen - aber ob das was nützt weiß ich leider nicht :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #6
    er sagte, es waren edos.
    also plastik-portionen sind schon die, wo nur ein tropfen pro auge drin ist @ ts?
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    103
    1
    Single
    12 Juli 2008
    #7
    jupp genau solche
    hab die auch hier rumliegen - heißen vividrin (weil du doch gefragt hast)
    das is aber irgendwie VIEL mehr als "ein tropfen" ppro auge. keine ahnung was für augen die entwickler haben :tongue:

    inzwischen gehts wieder.
    bin nur umgeknickt und hatte recht starke schmerzen und irgendwie sind mir STÄNDIG die tränen in die augen geschossen was zu den geschwollenen liedern geführt hat - total beschissen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #8
    wenn die augen von den tränen geschwollen waren, solltest du einfach nur kühlen und nix gegen pollenallergie da reintun!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste