Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht ab? :D

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von WhisperTwister, 26 Juni 2010.

1. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    so hallo erstmal wieder von mir!

Ich habe meine ganzen probleme in der zwischenzeit jetzt mal mehr oder weniger geklärt....
    Ich hab jetzt nur ein paar fragen...

Mein Bruder hatte Heute seinen Abi-Ball.
    Wer es nicht weiß: Ich bin erst 13 bzw. 14.
    Nun sagen manche, dass ich viel älter aussehe.
    So, wie schon erwähnt war Heute ein großer Tag für meinen Bruder, die ganze Familie natürlich eingeladen.
    Und wie sich das gehört auch alle in Schale, da sieht man dann auch so einige aufregende Mädchen. MEIN Problem ist jetzt aber, dass sehr viele von ihnen mich sehr interessiert anschauten, ein(e) ganz bestimmter Jemand ganz besonders intesiv. (Ich muss ganz schön aufregend ausgesehen haben, denn in der Schule oder so macht das kein Schwein, aber auf der Straße schon manchmal... Einmal hat sich jemand zu mir umgedreht und dann ganz aufgeregt mit ihrer Freundin geflüstert, sodass sich dann beide nach mir umdrehten.:ratlos:)

Nun habe ich A. Ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich vllt. manchen Mädels nichmehr so schnell aus dem Kopf gehen werde (den (re)aktion nach zu schließen) und ich ihnen auch keine Hoffnung machen kann. (Ich weiß nämlich, wie das ist wenn einem die ähm... Zuneigung nicht erwidert wird.) Wie auch, wenn sie in etwa 15 - 16 wäre und ich erst 13 / 14 :ratlos:.
    Nun bin ich B. ziemlich enttäuscht von den Mädels in meinem Alter...
    sie labern und labern und diese ganzen... ich nenn sie jetzt mal Tussis in meiner Klasse, die totalst oberflächlich sind, schrecken mich eig. nur ab. Und der Rest von den Mädels in meinem Alter, die ich kenn sind teilweise noch (kleine) Kinder. Ich will damit nicht sagen, dass ich irgendwie Erwachsen bin oder so... nur ich bin halt auch kein Kind mehr, auch wenn ich erst 13 / 14 bin.
    Mir bricht es nur manchmal fast das Herz, wenn es meine Schuld ist, dass sich jemand so fertig macht bzw. so leidet...

Ich brauch wirklich mal ein wenig aufklärung...
    Danke, dass ihr mir zugehört habt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 -----------

p.s: bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin.
    Ich wusste nicht genau, wohin damit :smile:.

WhisperTwister, 26 Juni 2010
  2. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    an Selbstbewusstsein mangelt es dir offensichtlich ja nicht gerade...

woher weißt du denn dass so viele mädels so leiden, weil sie dich nicht kriegen???

trotzdem hab ich jetzt irgendwie das Problem nicht verstanden..

Kuschelschaf, 26 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. AmeliePoulain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was du mit diesem thread jetzt erreichen wolltest. außerdem, wo sind denn die von dir angekündigten fragen?

Ich verstehe nicht ganz, warum du ein schlechtes gewissen haben musst, wenn du machen mädchen wie du sagst "nichmehr so schnell aus dem Kopf gehen" solltest. du hast ihnen doch zuvor überhaupt keine hoffnungen auf irgendetwas gemacht oder?
    außerdem glaube ich also wirklich nicht, dass diese mädels gleich etwas von dir wollen, nur weil sie sich nach dir rumdrehn...:cool:

also mach dich erstmal locker und interpretier nicht in jeden blick oder sonst was gleich etwas hinein!!

AmeliePoulain, 26 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh auch nur Bahnhof. :ratlos:

Warum "Das erste mal"?
    Der Threadtitel ist auch absolut nicht aussagekräftig. :ratlos:

Und selbst wenn ich den Text lese, versteh ich nicht ganz, was du hören willst.

Klär uns bitte auf!

krava, 27 Juni 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wenn dir die Mädels in deinem Alter zu albern sind, warte noch ein paar Jahre oder suche dir Mädels, die etwas älter sind als du.

Und dass du jetzt Frauen dutzendfach das Herz gebrochen hast, befürchte ich eher weniger :rolleyes:. Es gibt noch einen nicht ganz klitzekleinen Unterschied zwischen "ansehen und attraktiv finden" und "unsterblich verlieben".
    Außerdem vermute ich eher, dass sich ein paar von denen gedacht haben: "Mann, der kleine Bruder von XY hat sich aber schick rausgemacht. Ganz süß für sein Alter, der Kleine." Aber das kann ich natürlich nur vermuten.

BrooklynBridge, 27 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja klar. Alle 15-16-Jährigen Mädels auf diesem Abi-Ball (und sicherlich auch viele der Abiturientinnen) haben sich dort in dich verknallt und erleiden jetzt schlaflose Nächte wegen dir.

Wenn du nicht möchtest, dass sich jemand unglücklich in dich verknallt, dann zieh dir am besten eine Tüte über den Kopf oder so, wenn du so unwiderstehlich aussiehst.

Kann es sonst sein, dass du auf diesem Abi-Ball vielleicht Alkohol getrunken hast und unter dessen Einfluss solchen - sorry, aber es ist nichts anderes - Müll hier reingeschrieben hast?

User 92211, 27 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    welche wunderkinder machen denn mit 15 oder 16 abi???

kessy88, 27 Juni 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ähm, ich versteh dein "Problem" nicht? :grin:

Off-Topic:
    Zu einem Matura/Abiball gehen auch Schüler der unteren Klassen hin.

Lily87, 27 Juni 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, oder andere kleine Geschwister der Abiturienten, die dort hoffentlich keinen Alkohol bekommen und sich dann solchen Blödsinn einbilden.

User 92211, 27 Juni 2010
  10. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Was möchtest du denn für eine "Aufklärung" hören. Klingt für mich eher nach einem Tagebucheintrag einer Person, die ein wenig arrogant ist und sich einbildet, das er ältere und reifere Mädchen in tödliche Trauer stürzen wird, weil er sie nicht alle gleichzeitig mit seinem unglaublichen charme und seiner Nähe befriedigen kann :what:

Nein, jetzt mal im Ernst, erklär uns mal auf seriösere Weise, was genau dein Problem ist. Dann kommt es auch nicht zu Fehlinterpretationen und zu blöden Bemerkungen.

luckychain, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...