Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Geht Ab

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DaPlaya, 20 Juni 2006.

  1. DaPlaya
    Gast
    0
    Also ich schildere euch mal kurz die sachlage

    ich bin schon etwas längere zeit mit einem mädchen befreundet seit ungefähr 1 1/2 monaten machen wir öfters was zusammen aber sie nimmt immer eine freundin mit von dieser freundin weiß ich auch seit ungefähr einem monat das das das mädchen an mir interessiert ist aber seit gestern ist sie bisschen komisch ich hab ihr gesagt das wir was trinken gehen können oder sie zu mir kommen kann und wir machen was dadrauf hab ich die antwort bekommen trinken hab ich kein bock immer der gleiche scheiss melde mich falls wir noch was machen

    Was soll ich davon jetzt halten und wie soll ich weiter machen???

    DANKE im Vorraus
     
    #1
    DaPlaya, 20 Juni 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass sie vielleicht nicht was trinken gehen will, sondern was anderes machen? oder vielleicht bist du etwas zu schnell "angefahren". mehr kann ich da jetzt nicht rauslesen. biete ihr doch alternativen, macht was anderes zusammen :zwinker:
     
    #2
    horizon, 20 Juni 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: war dir in den letzten 20 min soo langweilig?

    jo stimm hier zu.
    könntet ja ins freibad gehn oder so...
    *ausm fenster schau*
    :flennen: ich würds tun wenn ich hier nicht festsitzen würde
     
    #3
    sweet_dream, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten