Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht beim ONS im Kopf der Frau vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hoschiman, 14 April 2008.

1. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    deleted weil shice

hoschiman, 14 April 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar schon ONS, mir da aber weder ins Gesicht spritzen lassen, noch geschluckt. Nicht aus moralischen Gründen, sondern ganz einfach, weil ich gerade nicht mochte.

Einen Blowjob gab es aber schon, ich hatte Lust darauf, das ist der einzige Grund.

User 12616, 14 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hatte erst einen Ons und der durfte mir nirgendwo hin spritzen.
    Könnte ich mir auch niemals vorstellen.

User 75021, 14 April 2008
  4. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich geht ihr doch der gleiche spass durch den kopf wie mir!

Juan Milan, 14 April 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    manchmal ist sowas eben geil

kagome, 14 April 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich hatte zwar auch nie einen richtigen ONS, aber Affären und natürlich macht man es auch da, nur aus einem Grund weil man geil darauf ist und Lust dazu hat und weil es einem selber als Frau erregt und befriedigt.

Und dabei ist es doch völlig egal ob es in einer Beziehung ist oder eine ONS oder eine Affäre. Auch in einer Beziehung sollte man das nicht nur ihm zuliebe tun.:kopfschue Dann lieber lassen.
    Einzig der Safersexgedanke ist wohl ein anderer.:zwinker:

Oftmals wird das Anspritzen von Männern in Beziehungen auch gar nicht sooo gern praktiziert, weil sie es bei ihrer Freundin/Partnerin nicht wollen.
    Reine Sexgeschichten sind halt meist nur von Geilheit und Lust, die aber im erhöhten Maße, geprägt. Liebe schleift dem Sex immer ein bisschen die Kanten ab, das kann ein Vorteil sein, ist oft aber auch ein Nachteil.:zwinker:

User 71335, 14 April 2008
  7. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    ich denke das es den frauen bei ONS darum geht, einfach wilden hemmungslosen sex zu haben.
    dass man sich einfach fallen lassen kann und einfach "gefickt werden" kann.

ob die frau es will das er ihr ins gesicht spritzt hängt vom zwischenmenschlichen verhältnis ab.

:eek:

User 80709, 14 April 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenn eine Frau draufsteht, will sies auch
    beim ONS. Es gibt ja durch aus Frauen die
    anspritzen, etc. nicht nur ihren Freunden
    zuliebe machen.

Mauerrabe, 14 April 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum fragst du nicht, was im Kopf des Mannes vor sich geht? :ratlos_alt: Der ist ja genauso daran beteiligt...

Ansonsten: Ich hatte noch nie einen ONS und hatte bisher auch noch keine Lust darauf. Ich finde es aber nicht weiter verwerflich, wenn eine Frau Spaß an Sex hat und den auch nicht unbedingt an Liebe oder Gefühle für den Partner knüpfen muß. Und ja, es gibt durchaus Frauen, denen es einfach SPASS macht, einem Mann einen zu blasen oder sich ins Gesicht spritzen zu lassen oder sonstwas.

Im übrigen glaube ich, daß wesentlich mehr Frauen in Beziehungen etwas "nur dem Mann zuliebe" machen als bei ONS - denn in ONS erhofft man sich ja nichts weiter und hat auch keine gefühlsmäßige Bindung zum Partner, daß man sich zu etwas "verpflichtet" fühlen könnte.

Sternschnuppe_x, 14 April 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    also ich mach das sicherlich nicht meinem partner zuliebe....aber bei einem ons oder sagen wir mal bei einem "ersten mal" würde ich nicht schlucken und mir auch nichts ins gesicht spritzen lassen.

da gehört für mich einfach vertrauen in den partner mit dazu....das hindert mich sicher nicht daran spaß am sex zu haben...den hab ich auch beim ersten mal...aber das sind sachen, die bei mir eben erst später kommen :zwinker:

User 67627, 14 April 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    also nen ons fang ich eh nur mit nem kerl an den ich geil find - und bei dem find ich das selbe geil wie in ner bezihung, also warum sollt ich da irgendwas nicht machen?

Nevery, 14 April 2008
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

Volle Zustimmunng

tinchenmaus, 14 April 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mache nie etwas (nur) einem mann zuliebe. Ich muss die Idee selber geil finden.
    Mit in's Gesicht spritzen lassen kann ich nichts anfangen, aber im Mund
    kommen finde ich total geil und ich schlucke auch gerne.

xoxo, 14 April 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag es nicht bei einem One ins Gesicht gespritzt zu werden. Aber ich mag es auch nicht bei meinem Partner ;-). Ich bin da recht konsequent. Was mir beim Sex gefällt mache ich sowohl in einer Beziehung als auch bei einem One. Was mir beim Sex keinen Spaß macht mache ich weder mit meinem Partner noch bei einem One. (natürlich gibt es Sachen, die mich nicht erregen sondern mir 'egal' sind, dafür aber meinem Partner gefallen, aber dass es ihn erregt macht mir ja auch wieder Spaß :grin: ).
    Ich denke, wenn sich eine Frau bei einem One anspritzen lässt, egal wohin, wird sie es wohl mögen angespritzt zu werden.

happy&sad, 15 April 2008
  15. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ich bin zwar keine frau, aber trotzdem möchte ich meinen senf dazugeben :grin:

also wenn ich nen ONS hab, denn will ich die frau trotzdem beglücken und es ihr schön / angenehm / geil machen / geben.....

denn geb ich mir da auch so viel mühe wie in einer Beziehung...

wenns ihr gefallen hat, gibts ja vielleicht ein zweites, drittes und viertes mal :engel: :grin:

XxXx_Playa_xXxX, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...