Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht bloß in mir vor...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 67018, 17 Oktober 2007.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

ich habe gerade keine Ahnung wo und wie ich anfangen soll...
    Es wird alles (mal wieder) unsortiert kommen, wie´s mir gerade einfällt und mir die Gedanken kommen - also alles wie immer.

Und doch nichts wie immer!
    Seit Wochen kann ich nicht schlafen. Ich schlafe weder richtig ein, noch durch. Die einzige Schlafphase die ich hätte, wenn diese Tropfen nicht wären, sind eine bis eineinhalb Stunden Schlaf vorm Fernseher, wenn ich einfach wegpenne. Ich habe das seit ich von meiner Schwester vor drei Monaten zurückgekommen bin. Ein paar Tage später bin ich zu ner speziellen Ärztin und habe sie um Hilfe gebeten. Sie hat mir Tropfen gegeben, mit denen das jetzt geht. Ich habe jetzt Ferien und habe einfach mal versucht sie abzusetzen und zu gucken, ob´s nicht doch wieder alleine geht. Die erste Nacht ja, alle anderen nicht mehr. Ich will da nicht so lange von "abhängig" sein...

Ich habe meiner Therapeutin davon berichtet. Sie meint, dass hat was mit meinem Unterbewusstsein zu tun und mich gefragt, was ich bei bzw. mit meiner Schwester in der Zeit dort erlebt hätte. Nichts besonderes, wie ich finde. Wir haben uns besser verstanden als je zuvor. Sie hat mir Sachen aus ihrer Vergangenheit erzählt, die ich nicht wissen konnte und sie dies auch noch nicht wollte. (Wir sind nicht zusammen aufgewachsen.) U. a. ging es auch um Beziehung und Kinder. Es tut mir leid, dass sie so leidet im Moment und sicherlich mache ich mir auch einen Kopf, wenn sie mir manche Sachen erzählt...