Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht da noch alles??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der tom, 8 April 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erst mal also...
    Ich will bei meiner Freundin mal was neues ausprobieren...
    Aber es soll nicht irgendwie zu gv kommen...
    Bis jetzt hab ich so n bischen am Oberkörper "rumgefummelt" aber ich will mal mehr machen


    ( meine freundin ist 13...)
     
    #1
    der tom, 8 April 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denk mal, wenn sie will, dass du mehr macht, wird sie dir das auch zeigen... also lass es langsam angehen. Du hast viele Möglichkeiten: Küssen, streicheln, Körperpartien mit der Zunge nachzeichnen etc. ... Naja, Letzteres wohl noch nicht sofort. Einfach den Körper des anderen erforschen, sie dich ebenso wie du sie. Sollte aber natürlich von ihrer Seite die Bereitschaft dazu auch da sein... Und überstürzt nichts, ihr könnt ja ganz langsam anfangen, da es sowieso ja noch nicht zum GV kommen soll.
     
    #2
    Kuri, 8 April 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is es eben sie is ganz schön schüchtern. Das heißt das sie nie etwas sagt was sie will auch wenn ich sie frage geschieht nix...
    Und ich hab immer das gefühl, meine vohrstellungen sind n bischen zu viel für meine freundin. Ich mein ich will auch mal ihren Körper *untenrum* erforschen... :grin:
     
    #3
    der tom, 8 April 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du sagst, dass deine freundin erst 13 ist, geh ich mal davon aus, dass du ihr erster fester Freund bist, oder? Also ich meine so richtig, und nicht sone Kinderkacke.
    Wie du so schön fomruliert hast "untenrum erforschen", ich weiß nicht in wieweit das für sie ok ist, kann ich ja auch gar nciht beurteilen. Ich kann nur von mir selber reden, und dass ich schon seit fast 9 Monaten miot meinem Freund zusammen bin, damit aber trotzdem noch n bisschen warten will. Ist schon ne ziemliche Überwindung, find ich zumindest.
    Abrt ich würde, egal wie schüchtern deine Freundin ist, mit ihr drüber reden. Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber so mal vorsichtig antasten, wie weit du im Moment gehen kannst, ohne das es ihr zuviel ist.
    Mein Freund und ich können echt über alles reden, und tun das auch gerne. Außerdem hilft das in vielen Sachen, hier bekommst du ja zig unterschiedliche Meinungen, aber keiner weiß was deine Freundin wirklich denkt...
     
    #4
    *blondie*, 8 April 2005
  5. spermie
    Gast
    0
    Sie wird deinen Wunsch schon bemerkt haben,dränge sie nicht denn das kann nach hinten los gehen. Wie alt ist sie denn? Dich gewähren lassen wäre ein großer Schritt für sie. Es wird wahrscheinlich in ganz kleinen Etappen geschehen. Dafür gibt es keine Tricks oder Tips schließlich willst du sie ja nicht überlisten oder darauf hoffen das sie genervt nach gibt. Es ist ein großer Vertrauensbeweiß. Plötzlich, eines Tages ist es so weit wenn die Zeit reif ist.

    Jetzt hab ich es gelesen 13 Jahre ist sie. Laß ihr Zeit!!!
     
    #5
    spermie, 8 April 2005
  6. Fluffy_w
    Gast
    0
    Ich denke mir mal, sie wird es dir schon zeigen, wenn sie wirklich bereit dazu ist. Ich meine, sie ist erst 13 und wahrscheinlich auch so schüchtern, weil sie es noch gar nicht will, dass du sie 'untenrum erforschst'. Lass ihr einfach zeit. Nach und nach wird sie dann schon richtig Vertrauen zu dir gewinnen und dann vielleicht auch lust drauf haben, dass du sie intim berührst. Wenn du dann aber doch zu schnell an die Sache gehst und deine Freundin damit überrumpelst, wird es ihr bestimmt ncht gefallen, weil es ihr unangenehm ist...
    Also, wie gesagt, lass ihr so viel Zeit, wie sie braucht... :zwinker:
     
    #6
    Fluffy_w, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht noch alles
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten