Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht da vor sich? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nannerl, 21 Dezember 2006.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hallo erstmal......

    ich bi zur zeit einfa nur noch überfragt.....es geht um meinen besten freund! wir kennen uns jetzt seit einem jahr und die freundschaft ist eigentlich die beste die ich je hatte.....( ich bin fast 17,er fast 19 )

    nun is es in letzter zeit bissel komisch gewesen!
    beim tanzen sind wir uns vor einigen wochen ziemlich nahe gekommen und als wir anschlissend darüber gesprochen ham, ham wer au gesagt da wären schon gefühle un so..... hmm..keine so leichte situation....in diesen tagen ham wer viel darüber telefoniert!
    als wir uns ca. ne woche später wieder gesehn ham, war eigentlich alles wieder beim alten....er hatte am vortag au irgendwie nen mädel kennengelernt und erschien sehr interessiert an der......naja.....aus ihnen wurde dann aber kein paar....die nächsten 4-5 wochen war alles wieder normal.....wir telefonierten viel und zogen oft am wochenende um die häuser......

    aber dann kam letztes wochenende..wir warn halt abends wieder gemeinsam unterwegs..aber irgendwie war da wieder diese eine stimmung zwischen uns und ham uns viel umarmt un so...ja und schließlich kams auch zum kuss ( er hat den schritt dazu gemacht)
    ja soweit so gut.....nächsten 2 tage hingen wir viel am telefon um zu diskutieren.....er sagte,da seien schon gefühle....aber da kam au die angst bei uns auf,unsere freundschaft zu verlieren durch ne eventuelle Beziehung......also beschlossen wir uns schnellstmöglichst zu sehen! gesagt,getan......UND WIEDER war wieder alles beim alten....UND WIEDER hat er in den 2-3 tagen wo wer uns jetz ned gesehn ham nen nettes Màdel kennengelernt und er scheint sehr intressiert.....hab ihn gefragt was das mit dem kuss dann war? dazu hatter gemeint, dass er mir sehr gerne eine antwort darauf geben würde,er aber echt gar keine ahnung hat wie es dazu kommen konnte....


    WAS IS DA LOS????
     
    #1
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm solltest du nicht in erster Linie an deinen Freund denken *auf deinen Status deut*. Was sagt der denn dazu?
    (Soll kein erhobener Zeigefinger sein, sondern nur eine Frage)
     
    #2
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ist das bei deinem Status ein Fehler?
    Sonst fänd' ichs sehr unfein, ihm fremd zu gehen, auch wenns nur ein Kuss war...:madgo_alt:
     
    #3
    Ambergray, 21 Dezember 2006
  4. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    also fremdgehen find ich ja wohl das allerletztes..und das würd ich auch ned mace^hen!

    ALSO ICH BIN SINGLE!!!!!!! mein profil ist ned gerade aktuell.....


    danke für den hinweis......hmmmm...wär allerdings froh über antworten zu meinem eigentlich problem!

    lg, Nannerl
     
    #4
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  5. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    1+1 = 2

    der kerl is sich unsicher. und du dir wohl auch. :zwinker:
    und wo is da nu genau das problem? zeig ihm, was du willst und was nicht... :smile: der rest sollte daher kein problem sein...oder?
     
    #5
    User 64981, 21 Dezember 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Na dann aber husch husch aktualisieren, dass soweine verwechslung nit nocheinmal vorkommt ^^

    Liebend gern, nachdem das geklärt ist.
    Suche mit ihm ein klärendes gespräch ... ein "Weiss ich nicht" ist in solchen Sachen unangebracht und albern. Türlich weiss er, was das war ... ob es einfach im Affekt passiert ist, weils halt grad so schön bei dir war oder ob auch Gefühle dahinter stehen.
    Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, mach ihm klar, was du möchtest und was nicht.
     
    #6
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  7. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    naja....ich hab ihn schon so verstanden dass das mit dem kuss so passiert ist..halt einfach aus dem moment heraus...war soooo ein schöner abend.....

    mit den gefühlen is des halt so ne sache! wir sind halt allerbeste freunde!!!!!!!!!! wir sind uns jetz zum 2.mal näher gekommen...und wie ich bereits anfangs geschrieben hatte, sagte er kurz darauf immer da wären gefühle...aber dann...... will des jetz ned noch einmal schreiben...steht schlisslich in meinem text:smile:

    lg, Nannerl
     
    #7
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dein bester Freund verhält sich nicht gerade wie ein bester Freund. Du hast geschrieben, dass zwischen euch etwas war und kurz danach hat er es schon zum zweiten Mal bei einer anderen versucht. Also irgendwie kommt es mir so vor, als ob er gefrustet wäre, da es mit den anderen Mädels nicht geklappt hat und sich mit dir vertröstet. Ich finde sein Verhalten ziemlich dreist, denn wenn jemand einem wichtig ist spielt man nicht mit seinen Gefühlen und fängt Sachen an, die man gar nicht zu Ende führen will. Wenn er sich jedoch wirklich in dich verliebt hat, sollte er aufhören sich mit anderen Frauen zu treffen. Das solltest du ihm dann auch so sagen.
     
    #8
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  9. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    @ La Perla

    hmmm....ja, man könnte da schon auf diese gedanken kommen....aber er wäre der letzte der mit meinen gefühlen spielen würde! von daher.....
     
    #9
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das tut er doch schon. Er weiß doch das du Gefühle für ihn hast. Wenn er dich nicht will, muss er das dann auch so durchziehen und konsequent bleiben. Er geht aber jedes mal wieder darauf ein bzw macht auch noch den ersten Schritt. Also ich finde das ist kein faires Verhalten, sorry.
     
    #10
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  11. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    er weiss NED dass ich gefühle hab....
     
    #11
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, aber er kann es sich denken oder? Es gehören ja immer 2 dazu und ich finde ihr solltet euch klar werden was ihr voneinander wollt und ehrlich sein. Wenn er dir wirklich so wichtig ist und auch andersrum, werdet ihr einen Weg finden den ihr beide wollt.
     
    #12
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  13. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    naja.....vor ein paar tagen haben wir beide gesagt wir hätten gefühle!!!!!! aber da war halt auch die angst daduch die freundschaft zu verlieren.......
    wir wussten beide nimmer was richtig is un was falsch....

    tja...jetz hatter anscheinend nen nettes mädel kennengelernt....und redet nimmer von dem einen abend.....WIR SIND JETZ HALT BESTE FREUNDE, WIE IMMER:ratlos:
    .
     
    #13
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  14. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ...tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, tausend und eine nacht und es hat summ gemacht...


    da bist du echt in einer schwierigen situation, wert dir erst klar wie stark die gefühle sind und ob du die freundschaft riskieren willst und dann sprich mal mit ihm darüber. wenn er wirklich dein bester freund ist dann findet ihr auch eine lösung
     
    #14
    frenze91, 21 Dezember 2006
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommst du denn so damit klar? Wenn ja, dann ist ja alles bis dahin geklärt... Wenn nicht, wie wirst du jetzt damit umgehen?
     
    #15
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  16. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    hmmm.....ich brauch noch bissel zeit um drüber nachzudenken..glaub aber schon,dass ich damit klar komme...vllt.ist es sogar besser wenn wir beste freunde bleiben.... aber irgendwie geht es mir au ums prinzip...ich finde,dass er sich einfach bissel sch**** benommen hat :geknickt:
     
    #16
    Nannerl, 21 Dezember 2006
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bist du ja schon enttäuscht... Naja, wenn du irgendwie damit klar kommst umso besser. Meistens lohnt es sich nicht eine Freundschaft aufzugeben, nur weil man die Füße nicht still halten konnte.
     
    #17
    LaPerla, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test