Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht da???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deepblue07, 18 November 2007.

1. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi zusammen,

hab jetzt seit ner einiger Zeit Beziehungsende verarbeiten, wiedermal jemanden wo ich sagen würde, da könnte was gehen.
    Hab sie vor min nem Jahr über nen Kumpel kennen gelernt. Immer mal wieder war sie mit ihren Mädels und wir Jungs zusammen weg. War aber bis jetzt nie was. Seit 2 Wochen schreiben wir uns aber öfter mal im ICQ, hier und da auch mal ne SMS. Und jetzt kam letzte Woche schon von ihr, dass wir unbedingt mal was zusammen machen müssten. Letzte Woche konnte ich aber nicht und dann haben wir heute wieder geschrieben und jetzt ausgemacht am Fr shoppen zu gehen. Ja toll, shoppen.... wie ich das lieb:mad:. Aber ok, es gibt schlimmeres. Danach will sie für uns kochen und wir wollen uns noch ne DVD ausleihen...

Ich hätte ja jetzt eigentlich gedacht, dass sie da schon was von mir will, aber das mit dem Shoppen iritiert mich bissel. Geht man bei nem Date zusammen shoppen??
    Das mit dem Essen später und der DVD lässt ja eigentlich gutes hoffen, aber ich bin mir da leider überhaupt net sicher. Sie hat auch gemeint, obs mir was ausmachen würde wenn ihr Bruder + Anhang mit essen würden. Wenn sie da was mehr wollte, würde sie doch net ihren Bruder dazu holen, oder??

Ich hoffe, ihr könnt mir da bissel helfen...
    Jetzt schon mal vielen Dank!!

deepblue07, 18 November 2007
  2. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entspann dich !

ist doch ne nette idee ! führe sie von geschäft A nach B und dann C, dann ab ein ein nettes Café dann in eine Bar usw. sei ein wenig kreativ und geniße den Tag !

Es ist egal, WAS ihr genau zusammen macht, aber habt euren Spaß zusammen ! DAS ist wichtig. Nicht das WAS.

Aspirinho, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...