Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht denn ab?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stelzbock, 3 Oktober 2004.

  1. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich bin eigentlich der letzte der in so'n Forum postet. Nehmts mir nich über aber ich hab ne allgemeine Abneigung gegen Gefühlsduselei und das Leben im Internet.
    Ich poste hier jetzt um einfach mal ein paar Tips, Ratschläge etc. einzuholen, die ich mir bei Freunden nich holen kann, weil ich nix versauen will.

    Also, da is dieses Mädchen in meinem Freundeskreis (Wir sind alle um die 20). Und damit wären wir auch schon beim Thema. Ich kenn sie von früher, da hatten wir nich viel miteinander am Hut, seit ca. 3 Monaten seh ich sie wieder fast täglich. Naja, wie's der Zufall so will hab ich mich einfach Hals über Kopf in dieses Mädchen verschossen. Ich kann nachts nich ordentlich einschlafen, kann mit anderen Frauen nix starten (wenn ihr wisst was ich meine) und bin jedes mal wenn ich sie seh voll neben der Spur. Und zwar so richtig.
    Naja, was mein Problem an der Sache is, dass ich ihr Verhalten nich interpretieren kann. Sie is'n verdammt schüchternes Mädel.
    Das ganze hat eigentlich zur Folge, dass ich nur noch scheiße drauf bin wenn sie mit dabei is. Ganz komische Sache. Ich will sie aber auch nich drauf ansprechen, weil ich ihr keine Angst machen will. Ich hab kein Bock dass sie sich überrumpelt, überrascht oder sonstwas fühlt. Ich würd mich auch ma gern allein mit ihr treffen, geht aber nich, weil ichs nich fertig kriege sie zu fragen ob "wir uns mal alleine treffen wollen". Das geht alles sogar so weit, dass ich ihr manchmal garnich "Hallo" sage, während ich die anderen zur Begrüßung umarme und küsse verteile.
    Dazu muss ich sagen, dass ich im Bezug auf Mädchen (wenn ich mich denn mal in eins vergucke) verdammt schüchtern bin und in deren Gegenwart nur Blödsinn erzähle.
    Naja, auf jeden Fall telefoniere ich alle paar Tage (manchmal mehrmals am Tag, manchmal jeden Tag) mit ihr und da verstehen wir uns immer echt gut und labern viel "scheiße", was ich an der Frau so schätze (Viele haben das mit ihrer Pubertät hinter sich gelassen, was ich schade finde, weil "Scheiße labern" einfach befreit und es ne Art zu reden is, wo man einfach nix ernst nehmen muss. Ist schon klar, ne?). Naja, wie gesagt, da verstehen wir uns echt gut, aber wenn wir uns dann so treffen rede ich mit meinen engsten Freunden im Freundeskreis und sie mit ihren, wir haben uns dann also nich viel zu sagen.

    Kann mir da mal einer was reininterpretieren? :bier:

    Das is halt alles voll scheiße.

    Ich mach mir dann Gedanken, wie:

    -Warum ruft sie mich an? Wenn sie auch was für mich empfinden würde, würde sie mich dann anrufen, obwohl sie so schüchtern is?

    Andererseits:

    -Warum redet sie am Telefon mit mir so locker und spricht dann wenn wir uns treffen kaum mit mir? Vielleicht weil da doch was is und sie einfach zu schüchtern is? Oder liegts an mir, weil ich immer so "Komisch" (aus meiner sicht) bin, wenn sie dabei is?

    Ich weiß es nich... versteht ihr das? Das macht einen doch irre!?

    Ich hab auch absolut keinen Bock da mit jemandem drüber zu reden, geschweige denn mit ihr. Ich meine das is der Freundeskreis. Wenn ich so egoistisch bin und die damit vollrede könnte das den Freundeskreis splitten, wenn sies inn falschen Hals kriegt und aggressiv reagiert.

    Zu sagen bleibt, dass mir das Herz in die Hose rutscht, wenn sie mir zum Abschied winkt und dabei so süß lächelt. Ich glaub das beschreibt ganz gut was bei mir abgeht.

    Wenn ich höre dass sie irgendwo hingeht, dann tu ich alles um da auch hinzukommen... aber wenn ich dann da bin und sehe, dass sie sich mit allen anderen mehr unterhält als mit mir, dann krieg ich wieder schlechte Laune und will heim. Kann doch nich sein.

    So, musste raus.
     
    #1
    Stelzbock, 3 Oktober 2004
  2. Spielkint
    Gast
    0
    Ja Tachchen. Jau deine Situation verstehe ich schon irgendwie. Ich hatte sowas Ähnliches auch mal. Naja also an deiner Stelle würd ich sie beim nächsten Telefonat einfach mal drauf ansprechen. Denn Mädchen machen sich auch viele viele Gedanken. Und ich mein, wenn ihr so oft telefoniert, aber kaum bei Begegnungen in der Freizeit oder Schule oder so miteinander redet; darüber denkt sie 100 pro auch nach, dass da was nciht stimmt... Ich mein du kannst dir ja auch genau vorher überlegen was du sagst. Oder wenne willst, auch Notizen aufschreiben. Denn ich denk ma, dass wenn du über so ein Thema redest, ziemlcih aufgeregt bist. Und ich denk ma sie stimtm dir dann auch zu und ihr könnt dann ersma drüba labern und so... Du musst ja auch nich gleich sagen, dass du in sie verknallt bist und deshalb die Sache noch schwieriger wird. Und dann danach bist du wirklich erleichtert, ich hatte das auch mal erlebt. Und sie bestimmt auch sehr, dass das endlishc mal besprochen wurde. Und du kannst ja auch sagen, dass du dich sehr freuen würdest, dass sie mal zu dir hingeht wenn sie dich sieht, sie kann ja dann wieder zu ihren Freundinnen. Wenn du das mit ihr geklärt hast, fällt dir echt ein Stein vom herzen, das sach ich dir! :grin:
     
    #2
    Spielkint, 3 Oktober 2004
  3. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach Spielkint,

    nee, so richtig hamse mich noch nich verstanden. Aber das geht auch nich so wirklich aus meinem Posting hervor.
    Ich hab einfach Zweifel. Weißte, es könnte ja auch sein, dass ich mir sämtliche Verhaltensmuster von ihr nur einbilde. Ja, genau das is der Punkt. ich glaub das triffts. Weißte, vielleicht bin ich für sie ja auch einfach nur so'n Typ mit dem sie neuerdings hier und da was macht und gut is. Vielleicht macht SIE sich GAR KEINE Gedanken darüber. Das is das was mich so abfuckt. Ich hab das doch auch... Ich hab auch weibliche Freunde, mit denen ich gelegentlich gerne telefoniere, weil'se halt ganz lustig sind, aber wenn die mit mir und meinen Kumpels unterwegs sind, dann rede ich natürlich auch lieber mit meinen Leuten. Deswegen. Das is echt ne richtig miese Sache.
    Man kann jetz interpretieren wie man will (Ouh, sie hat angerufen; Ouh, sie hat gefragt warum ich sie nicht begrüßt hab; Huiuiui, sie hat mir wieder diesen Blick geschenkt und so süß gelächelt etc etc pp), aber die Möglichkeit (zudem noch recht hohe), dass sie sich einfach NIX bei alle dem denkt is ja doch da. Und dann mach ich mich natürlich zum Affen, wenn ich sie darauf anspreche. Nich nur das, ich bring mich, wie gesagt, unter Umständen in die Situation, dass ich mich garnich mehr mit ihr treffen kann.

    Da is mir dann doch die Hoffnung und die Gedanken-Macherei lieber...

    Außerdem hab ich immer das Gefühl in ihrer Gegenwart langweilig zu wirken, weil ich einfach nie weiß was ich sagen soll. Im Endeffekt stotter ich mir dann einen ab und erzähl den letzten Scheiß. :kotz:
     
    #3
    Stelzbock, 3 Oktober 2004
  4. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Na, will denn keiner seien Senf dazugeben? :gluecklic
     
    #4
    Stelzbock, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht denn
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test