Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht eigentlich mit mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bombsquad85, 16 Oktober 2005.

  1. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    N'abend Leutz,
    will mal meinen Kummer loswerden:
    Ich glaube ich bin vom Kopf her nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Da ich nicht weiß wie ich es genau beschreiben soll, gebe ich mal ein Beispiel: Also, ich habe bis vor kurzem in einer WG gelebt. Dort ist dann vor ca 8 Monaten ein süßes Mädel eingezogen. Habe mich erstmal mit ihr bekannt gemacht und fand dann nach kurzer Zeit heraus, das sie bereits vergeben war. OK kein Problem, sie war einem ja sympatisch, also kann man ja versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Ok, wir haben uns gut verstanden usw. Nach 2 Monaten erzählte sie mir dann, das sie Schluß gemacht habe. Da ging mir nun Gedanken durch den Kopf, wie ich es jetzt mit ihr halten sollte. Ich habe mich dann dazu entschlossen, sie nicht zu umwerben, da es nicht so aussehen sollte, als ob ich nur darauf gewartet hätte, das sie wieder solo ist.
    Dann gings allerdings los: Habe dann von einer weiteren Mitbewohnerin erfahren, dass sie gerade mir nichts davon sagen sollte, das unsere Neue (also das Mädel, um das es sich hier dreht) wieder solo ist. Nach einiger Zeit wurde ich dann schon schon schwer von ihr angegraben(es vielen Sätze wie:"Zieh dich doch gleich aus, das würde mich genauso nervös machen"; sie sagte (ist jetzt etwas aus dem Kontext gerissen) es wäre für sie ein Problem das ich sie nicht anfassen würde. (im Schwimmbad hat sie gerne mit mir rumgealbert). Nun, bei jedem anderen würde ich sagen: Die steht auf dich, fang doch was mit ihr an. Nur ich habe mich total in den Wahnsinn getrieben, weil ich nicht sicher war, wie sie zu mir steht.
    Irgendwie hab ich meine Gefühle für sie (die sind wirklich entstanden) immer unterdrückt, ich tue es auch weiterhin, ich kann nicht anders.

    Wie ihr an meinem (rhetorisch schlechtem) Text seht bin ich schwer verzweifelt was das angeht. Ich lebe nun seit einigen Wochen alleine und habe gehofft, ich würde sie vergessen, aber, ganz im Gegenteil, es wurde noch viel schlimmer.

    So Leute, danke fürs lesen, auch wenns schwierig zu verstehen is.
    Hat irgendjemand ne Idee, wie ich meine innere Mauer durchbrechen kann???

    Benjy
     
    #1
    Bombsquad85, 16 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Indem du auf deine Signatur schaust: Live every day as if it were your last.

    Ich würde einfach mal alles auf eine Karte setzen. Verlieren kannst du sowieso nix.
     
    #2
    User 13029, 16 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lebe jeden tag als _wären_ es dein letzer gewesen :grin:?
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, okay, Grammatikfehler. Und? Passiert den besten mal. :grin:
     
    #4
    User 13029, 16 Oktober 2005
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn solche Situationen auch...Zwar nicht so, aber sehr ähnlich.
    Mittlerweile denk ich immer, dass man jede Chance in seinem Leben nutzen sollte.
    Du wohnst mit ihr nicht mehr zusammen, von daher kann es da keinen Stress mehr geben. Habt ihr denn so noch Kontakt?, also freundschaftlich.

    Ich würds genauso machen, wie Cruzha sagt. Alles auf eine Karte setzen.

    VIEL Erfolg dabei :zwinker:
     
    #5
    Virility, 16 Oktober 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    da fragich mich nur wieso mans nich deutsch lässt :tongue:
     
    #6
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Player halt :grin:
     
    #7
    Virility, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht eigentlich mir
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test