Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Was geht eigtl. mit Dir und..."

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 3 September 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 3 September 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab in solchen situationen immer "ich weiss es nicht/noch nicht" gesagt
     
    #2
    quichie, 3 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du schön beschrieben die Situation :grin: Hülle dich doch in geheimnisvolles Schweigen oder gib nebulöse Antworten ala die Zeit wird es zeigen. Solche Leute müssen nicht alles wissen.
     
    #3
    Britt, 3 September 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    So mach ich es auch immer, denn diese Frage wird mir in letzter Zeit immer häufiger gestellt. :ratlos:
     
    #4
    User 12900, 3 September 2006
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage immer "Wir werden sehen..." und lächle ganz unschuldig...Meistens weiß man ja selbst noch nicht, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird, wozu also alles vor anderen durchkauen?
     
    #5
    Kexi, 3 September 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dito. Ein vages "wird sich zeigen", drückt für mich die eigene Unsicherheit aus und dass der andere nichts groß an die Glocke hänge und den Potentiellen damit in die Flucht schlagen sollte.
    Dann hat man außerdem immer noch Rückzugsmöglichkeiten, wenn es nichts wird - man war nicht nicht irgendwie liebeskrank oder so ;-)
     
    #6
    Thorey, 3 September 2006
  7. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Leute dürfen zwar alles essen, dürfen aber nicht alles wissen!

    Das ganze geht genau zwei Menschen was an: dich und sie, ich würde da ganz klar sagen: das geht dich ncihts an und wenn der das nicht versteht, dann tut es mir leid, dann is er es eh nicht wert!
     
    #7
    DerWolfy, 3 September 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    einfach grinsen und stehenlassen. was geht denn das die pfeife an, was mit dir und silke geht? immerhin wird er alles zu ihr weitertragen, was du sagst. und das wird auf jeden fall die romantik zerstören, denn er könnte es niemals so rüberbringen, wie du es rübergebracht hättest.
     
    #8
    klärchen, 3 September 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "abwarten und tee trinken"
     
    #9
    xoxo, 4 September 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei sowas sag ich immer: "Tja, man weiß es nicht" :grin:
     
    #10
    SexySellerie, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht eigtl Dir
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2011
3 Antworten