Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht eurer Meinung nach gar nicht? (Mode, Styling,....)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 70315, 10 Juli 2008.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    was sind eurer meinung nach die schlimmsten mode(...)-sünden, denen ihr je begegnet seid, von denen ihr je gehört habt oder sonstiges?

    :cool1:
     
    #1
    User 70315, 10 Juli 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeans in Socken stecken und dann zu denken, man sei "obercool".
     
    #2
    malista, 10 Juli 2008
  3. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    rosa Hemden bei Männern
     
    #3
    COOLSUNNY1989, 10 Juli 2008
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    sich die sonnenbrille auf den hinterkopf schieben und dann denken, es sei lustig. :zwinker:
     
    #4
    User 46910, 10 Juli 2008
  5. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    strings, die hinten aus der hose rausschauen!!! :kotz:
     
    #5
    sonnenblume**, 10 Juli 2008
  6. Cornflakes
    Gast
    0
    das finde ich beim richtigen Mann und einem schönen Hemd toll :schuechte :grin:

    geblichene Hosen mit Tribal irgendwas in Pink hinten am besten noch, das geht nicht. Und sonst finde ich die meisten weiße Stiefel, Moon Boots, Pali Tücher, Chucks und Vans schrecklich (jetzt werde ich bestimmt gesteinigt) :grin:

    Shirts mit 'lustigen' Sprüchen drauf finde ich auch doof irgendwie

    Und ich hab irgendwie ein Tick, dass ich es schrecklich finde, wenn andere Frauen ein Top tragen o.ä. und der BH farblich nicht gut abgestimmt ist :grin: :schuechte
     
    #6
    Cornflakes, 10 Juli 2008
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Leggins unter Röcken oder noch schlimmer unter Shorts
    - Socken zu Sandalen
    - viel zu enge Oberteile
    - Käppchen gangster-mässig auf den Kopf setzen
    - Kleider/Tops im "Kartoffelsackschnitt"
    - Kroks
    - Hosen in "ungewohnten" Farben, z.B. neongrün

    Es gibt noch viel mehr, aber es kommt mir gerade nicht in den Sinn :zwinker: Ich fügs später noch an, wenn es mir wieder einfällt.
     
    #7
    büsi, 10 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ballarinas
    - C-Strings
    - Chucks
    - Crooks
    - Hochgestellte Hemdkragen
    - Hüfthosen, wenn man mit ihnen beweisen kann – ohne sie aufzuknöpfen – dass man rasiert ist.
    - Jeans in Stiefel stecken
    - Kappen so halb aufhaben
    - Leggins
    - Moonboots
    - Muskel-Shirts
    - Pali-Tücher
    - Pelz
    - Röhrenjeans
    - Snoopy und Hello Kitty Unterwäsche
    - Sonnengelbe Ballarinas mit einem pastelgelben Top kombinieren (Habe ich im Juni gehäuft gesehen)
    - Talliengürtel bei übergewichtigen Frauen (da sie ungünstiges hervorheben)
    - Tennissocken und Sandalen
    - Tops die aussehen wie Müllsäcke weil übertrieben weit
    - Totenkopfmuster mit Schleifchen … wirklich alles ist damit bedruckt
    - Überdimensionalgroße Sonnebrillen die die Hälfte des Gesichtes "verschlucken"
    - Vans
    - Weiße Hose oder weißer Rock und darunter keinen weißen String sondern am "Besten" noch einen wahlweise roten / schwarzen Slip
    - Zu enger BH, dann quillen am Rücken immer zwei Fettpolster hervor
     
    #8
    xoxo, 10 Juli 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    für mich persönlich:
    -lange Röcke
    -zu weite Hosen
    -zu weite T-Shirts
    -Baskettball Shirts oder ähnliches
    -Goldeketten
    -Ketten jeglicher From die jemanden über der Brust baumeln
    -die meisten Caps
    -dieser ganze Hip-Hop Gangster Style allgemein
    -Leggins
    -Perücken
    -unechter Bart
    -Leinenhosen
    -Sonnbrillen aus dem Discounter
     
    #9
    Prof_Tom, 10 Juli 2008
  10. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    :ROFLMAO:

    Und wenns noch extremer ist, wird die Brust vorne so eingeschnitten, dass es wie vier Brüste aussieht...
     
    #10
    COOLSUNNY1989, 10 Juli 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    buffalos
    karottenhosen
    röhrenjeans (die kombi röhre + ballerinas oder röhre + chucks, das sieht einfach extrem scheiße aus)... hose in stiefel auch besonders hässlich
    mega-schlabber-klamotten und genauso zu enge klamotten und zu kurze
    lederhosen
    muskelshirts
    sandalen bei männern

    (billige) tussi, prollo-hiphop, schnösel, (pseudo-) punk... und all so komische "stil"-richtungen
     
    #11
    wellenreiten, 10 Juli 2008
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    -schlecht sitzende Anzüge
    -ungeputzte Schuhe
    -klobige Schuhe zum Anzug
    -Kurzarmhemden
    -Krawatten schlecht binden
    -Muskelshirts in der Öffentlichkeit
    -Chucks
    -Glitzerklamotten bei Männern
    -Pummelfeen in Röhrenjeans
    -Kronen auf Jeans, solange es keine R&R ist :zwinker:
    -Jeans ohne Potaschen
    -Hemdkragen aufgestellt
    -Gangsta Mädchen

    ....

    gibt sicher noch vieles mehr, aber mir fällt jetzt gerade nicht so viel ein :zwinker:
     
    #12
    User 16687, 10 Juli 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh mein Gott, wo fange ich jetzt bloß an...:grin:...ich denke, das gäbe Stoff für Stunden.

    - Ballerinas (wieso wollen erwachsene Frauen wie Puppen aussehen? *fg*)
    - Poloshirts mit aufgestelltem Kragen
    - zu kurze Oberteile bei Mann und Frau, die einen herrlichen Blick auf den Wabbelbauch freigeben
    - Jesuslatschen
    - Norwegerpullis (da juckt es mich schon beim Hinsehen)
    - Feinstrumpfsocken, bei denen man das Ende sieht
    - Goldschmuck bei Männer (außer Uhr und Ehering untragbar)
    - abgeplatzter Nagellack an Händen und Füßen
    - Makeup, das Ränder verursacht
    - Lippenstift an den Zähnen
    - Parfümwolken
    - die Farbe Lila
    - Tennissocken außerhalb sportlicher Aktivität tragen
    - an jedem Finger ein Ring
    - Tattoo im Gesicht
    - rückenfreie Oberteile, wo der BH voll sichtbar ist
    - weiße/bunte Strings zu weißen Hosen, Röcke
    - Sonnenbrillen, die in Räume und im Haar getragen werden
    - Hosen, bei denen der Arsch bis am Boden hängt
    - Schnauzer und Vollbärte
    - extrem hervorquellende Brusthaare
    - enge, kurze Hosen bei Männern
    - Strings an Männern
    - Männerhandtäschchen
    - Baseballkappen
    - Pullunder an Männern
    - ungeputzte Schuhe
    - ungebügelte Klamotten
     
    #13
    munich-lion, 10 Juli 2008
  14. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Das meiste war schon...
    Was absolut peinlich wirkt, sind Markennamen auf sämtlichen Klamotten (z. B. Dolche und Gabbana) in gefühlter Schriftgröße 1000 nach dem Motto "hier kommt der Checker, der sich was leisten kann". Wobei das meiste dann im Urlaub für´n Zehner den Besitzer wechselte...:schuettel
     
    #14
    MrShelby, 10 Juli 2008
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Heute an der Uni:

    -enges violettes Oberteil
    -gelbe, sehr knappe, nichtsdestotrotz auch sehr leuchtende Shorts
    -ein sehr weiter weißer Wollmantel drüber, länger als die Shorts, halb offen getragen
    -goldene Flipflops
     
    #15
    drusilla, 10 Juli 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich finde alle Plagiate (auch bei Taschen, Uhren etc.) schrecklich...entweder kann ich mir Originale leisten oder lass es halt dann bleiben und laufe ohne Raubkopien herum.
     
    #16
    munich-lion, 10 Juli 2008
  17. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Vieles wurde schon genannt...

    Riesige Creolen.. je größer die, desto kleiner das Gehirn :engel:
     
    #17
    babyStylez, 10 Juli 2008
  18. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    - jeans in socken stecken
    - zuviel behaarung
    - flip flops an männern
    - strings allgemein (und das schlimmste ist, wenn man die dann auch noch sieht oder sie von männern getragen werden)
    - socken zu sandalen
    - palitücher
    - socken, die fast bis zu den knien hochgezogen werden (obwohl es keine kniestrümpfe sind)
    - hosen, die über dem bauchnabel sind
    - zuviel parfüm
    - karottenhosen, die den po wie ne birne aussehen lassen
    - hosen ohne potaschen
    - kappen, die nicht richtig auf dem kopf sitzen
    - zu große sonnenbrillen
    - marken wie d&g, gucci, louis vuitton (vor allem diese berühmten lv taschen :wuerg: ) - besonders wenns fakes sind
    - pelz
    - zu enge klamotten/bhs
    - totenkopfmuster
    - zu große creolen
    - agatha (das hier: http://www.deppo.com/productImg/728/s3/497575_200.jpg )
    - buffalos
    - abgeplatzter nagellack
    - zuviel schminke oder wenn frauen sich schminken ohne zu wissen, wie es geht (lippenstift auf den zähnen, zu helles/dunkles puder [und dann auch nur bis zum kinn. da ist dann zwischen hals und gesicht ein riesen farbunterschied] usw...)
    - arschgeweihe
    - nasen- und bauchnabelpiercings
     
    #18
    nallee, 10 Juli 2008
  19. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es sieht auch ganz toll aus, wenn 2 Mädels mitten in der Provinz an der Haltestelle stehen und auf den Bus warten und vom Top bis zum String z. B. Dolce und Gabbana anhaben...nach dem Motto "Wir waren heute morgen noch schnell in Monaco shoppen..." :ROFLMAO:
     
    #19
    MrShelby, 10 Juli 2008
  20. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    das meiste wurde schon genannt, ws ich fürs erste hinzufüge, sind:
    - emo-style (nervt mittlerweile nur noch -.- , nix gegen emos aber mich nerven diese ganzen kiddys die so rumlaufen und noch nie was von emocore gehört haben. ich mag den style generell eigentlich nicht aber wenns ein wirklicher emo is find ichs ok)
    -camel-toe-klamotten ..... grausam:eek:
     
    #20
    *Bamboo*, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht eurer Meinung
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2014
5 Antworten