Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht in diesem typen vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 24 Juni 2008.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben:smile:

    Treffe mich seit ungefähr nem Monat mit einen Mann. Wir unternehmen echt viel. Wir küssen uns und haben auch schon miteinander geschlafen.
    er kennt meine familie und meine freunde. er fährt immer extra die 60 kilometer zu mir nur um bei mir zu sein. wir benehmen uns in der öffentlichkeit wie ein pärchen und auch sonst is alles so als wären wir zusammen.
    Doch auf einmal ist er so anders.
    Haben uns vor ein einhalb Wochen das letzte mal gesehen. er hat bei mir übernachtet und alles war schön. Er hat sich dann aber bis Mittwoch nicht gemeldet. habe ihm den Sonntag davor geschrieben, keine Antwort.
    Das ist schonmal sehr untypisch, weil er sich sonst jeden tag eben kurz, wenigstens durch eine sms gemeldet hat.
    Naja Mittwoch kam dann was und wollte dann auch nicht gleich zickig sein und hab normal zurückgeschrieben. er meinte wir könnten ja am nächsten tag telen.
    Toll dann hat er aber nicht angerufen..total untypisch:ratlos: habe ihm dann freitag geschrieben, was er denn am we macht und das es schade ist das er nicht angerufen hat.
    Es ist das ganze we NiCHTS von ihm gekommen und jetzt habe ich vorhin eine sms bekommen wo drin stand: hallo. wie gehts dir? wie war dein wochenende? meins war echt geil. waren bei der k. woche. hatten echt spaß...
    aha! ja super..was soll das denn? :kopfschue
    einfach mal so eben aus heiterem himmel schreiben und sich noch nicht mal entschuldigen oder so. hmm..und er hat auch nicht mehr süße oder kuss geschrieben, was er sonst immer tut. was haltet ihr davon?
    ich verstehs nicht, wenn man jemand toll findet, schreibt man ihm doch nicht solange einfach nicht, oder? und es war schon sooo eng zwischen uns. es hat einfach alles gepasst.
    naja bin am überlegen was ich zurück schreiben soll. hat jemand ne idee?
    hab irgendwie das gefühl das es ihm zu ernst geworden sein könnte und er vlt deswegen einen gang zurück gegangen is..aber wieso können sich männer nicht mal vernünftig auf was einlassen? ich versteh das nicht....ich versteh nicht wieso männer immer mehr wert auf ne äffare oder sonst was legen als auf ne Beziehung.. denk mal es gibt bestimmt genug leute in diesem forum die das kenne das problem:zwinker:
     
    #1
    **Angy**, 24 Juni 2008
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Meine erste Vermutung wäre jetzt die gleiche wie deine. Für mich hört sich das so an als hätte er das alles sehr genoßen mit dir, aber einfach derzeit keine Lust auf was festes. Vermutlich hatte er die letzten Wochen (und auch jetzt) den Mut nicht, dir zu sagen, dass er das SO nicht geplant hat. Das Phänomen ist mir schon mehrmals begegnet. Männer "rutschen" in Beziehungen und merken es nichtmal. Bei meinem Ex war es mit seiner neuen Freundin genauso. Irgendwann hat ein Außenstehender gefragt ob sie zusammen seien und sie hat "ja" gesagt und er hat blöd geschaut. Danach war er natürlich auch noch zu feige ihr zu sagen, dass er sie eigentlich garnicht mehr sehen will. Stattdessen ist er ne ganze Weile bei ihr geblieben und hat sich dann irgendwann aus der Nummer rausgeschlichen. Idiotisch ohne Ende. Aber so gehts mehreren Männern, angeblich. Vielleicht hat auch er zu Beginn nicht mitgedacht und sich dann in einer nicht erwünschten Situation wiedergefunden und weiß nun nicht, wie er das klarstellen soll. Gerade die SMS klingt so als sollte sie dringend eine Message rüberbringen und zwar: ich hab dich gern, aber mein Leben läuft auch ohne dich ganz spitze. Das ist natürlich alles reine Spekulation, aber so hört es sich für mich an.

    Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass er nicht abgeneigt von einer Beziehung ist, dir aber zeigen will, dass er trotzdem Freiräume braucht wie zum Beispiel für solche wochenendlichen Aktionen.

    Oder aber es ist irgendwas vorgefallen, was du garnicht so wahrgenommen hast/ er will dich eifersüchtig machen/ er ist verunsichert aus anderen Gründen.

    Da kann man viel spekulieren aber am besten schreibst du zurück, dass du gerne mal mit ihm reden willst und sprichst das dann ganz locker und undramatisch an. Dass dir das eben spanisch vorkam und ob es dafür denn eine Erklärung gibt?
     
    #2
    Película Muda, 24 Juni 2008
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort.:smile:
    ich hab ihm jetzt einfach ganz normal zurück geschrieben, so von wegen ja mein we war auch ganz cool und so. und hab beiläufig auch noch erwähnt das ich nächsten freitag in seiner stadt bin, weil ne freundin von mir da wohnt.
    ich konnte ihm das irgendwie nicht per sms schreiben, dass wir reden müssen. dann könnte ich das glaub ich gleich vergessen. oh man. war das jetzt falsch?
    Aber wenn er eigentlich keine lust mehr hat,wieso schreibt er mir dann? ich versteh das nicht...und wieso war er am anfang so?
    es bricht mir echt das herz..hab schrecklichen Liebeskummer grad im moment.
    er hat mir immer gesagt, wenns nicht laufen würde mit uns dann würde er mir das auf jeden fall sagen. und er war für mich eigentlich mein freund. Aber verhalten tut er sich überhaupt nicht wie einer:geknickt:
    wieso sind manche männer nur so feige?
     
    #3
    **Angy**, 24 Juni 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, was erwartest Du denn, nach nur einem Monat?

    Überleg Dir, ob irgendwas vorgefallen sein könnte, vielleicht ein dummer Spruch, der falsch aufgefasst wurde, ein paar verpasste Termine, egal was.

    Oder er hat nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit etwas "vergnüglicher Aktivität" gesucht, und ist inzwischen "weitergezogen" :schuechte

    Dass er seine Freiräume braucht, ist vermutlich das eine.
    Aber dass Du schon sehr viel "Freundschaft" oder "Beziehung" siehst, obwohl eigentlich noch gar nicht so viel davon die Rede sein kann in meinen Augen, ist das andere.

    Klammerst Du vielleicht sogar etwas?
    Ok, nach Deinen Angaben zu Deiner letzten SMS zu urteilen eher nicht.

    Mach doch mal langsam. Warte ab, ob er sich meldet.
    Aber lass Dich bitte nicht ausnützen!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 24 Juni 2008
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ganz einfach, weil eine Affäre leichter zu händeln ist als eine Beziehung, man hat weniger Verpflichtungen, muss sich nicht rechtfertigen und es gibt auch weniger Probleme und Streitigkeiten! :zwinker:
    nach meiner Erfahrung steckt fast immer eine dritte person dahinter, wenn sich jemand so gravierend von heut auf morgen ändert!
    Ich kann dir nur raten, sei ehrlich zu dir selbst und sag ihm, dass du dich scheiße fühlst und eben nicht so behandelt werden möchtest!!! Wenn du ihm schreibst "alles ist cool" dann denkt er vielleicht, du bist mit der Situation zufrieden :kopfschue
     
    #5
    beacher, 25 Juni 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Genau das ist mir beim Lesen des Textes eigentlich auch durch den Kopf gegangen.

    Die Frage ist: Warum sollten Männer sich gleich "vernünftig einlassen"?
     
    #6
    Subway, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht diesem typen
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
robbyrolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
75 Antworten
Dickes P
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2008
17 Antworten