Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht in ihm vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smoothy, 13 Mai 2008.

  1. Smoothy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi an die ganze community...

    ich hab da mal eine frage bezüglich meines Ex-freundes.
    vor kurzem war ich bei freunden grillen, er kam nach einer weile auch. er wusste das ich da bin.
    Bei der begrüßung hat er mich nicht angeschaut.
    Dann hat er angefangen sich zu betrinken.
    Hat lautstark zu einem Jungen, mit dem er eigentlich nie besonders was hatte, gesagt "Ich muss dir noch was sagen!" naher ging es (auch???) über mich, hab bruchstücke gehört. Er dachte, bevor wir zusammengekommen sind, das ich was von diesem Kumpel wollte-
    Hat mit meiner besten freundin (die mit seinem Kumpel zusammen ist) einen auf beste freunde gemacht, obwohl er sonst zu allen, auch zu ihr immer gesagt hat, er kann sie nicht besonders leiden.
    Und sich vor meinen augen an das einzige anwesende single-mädchen außer mir rangemacht (sie war 15, er is 20)
    (ich lief grad vor den beiden, er wieder lautstark zu dem mädel "du bist echt ne süße!" sagte )
    Beim song "apologize" von Timbaland vor mir mitgebrüllt.
    Später ohne irgendeine verabschiedung von irgendjemand verschwunden.
    Die ganze zeit über hat er kein wort zu mir gesagt und nicht angeschaut, also direkt in die augen, sondern immer nur seitenblicke.

    Ich hab mich ziemlich gewundert. Ich denke es könnte sein, das er noch gefühle hat? Wie seht ihr das? Er hat einmal nach ende unserer Beziehung (Schlussstrich ging größtenteils von mir aus, aber aufgrund seinen scheiß-verhaltens) mich zurückzugewinnen, hab ihm aber einen korb gegeben...

    lg smoothy
     
    #1
    Smoothy, 13 Mai 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich so als ob er dich eifersüchtig machen wollen würde....
     
    #2
    Kiya_17, 13 Mai 2008
  3. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Eifersucht oder er ist einfach noch ein "Kind"
     
    #3
    black_despair, 13 Mai 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also entweder is er eifersüchtig und kommt mit der Trennung
    nicht klar. Oder er ist ist einfach ein totaler Vollidiot.

    Aber wer so eine sch... abzieht hat dich eh nicht verdienst! ;-)
    Also mach dir kein Kopp...
     
    #4
    Fireman86, 13 Mai 2008
  5. Smoothy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke ersteinmal für die antworten!!!!:smile:

    das mit dem Kind trifft irgendwie auf ihn zu...
    eifersüchtig, jep, nur wieso genau?
    Aus "Rache" für den Korb vielleicht?
    Ich musste nur lachen und hab mich eben gefragt, was er jetzt damit bezwecken will oder wollte...:kopfsch_alt: :hmm:
    weil die sache - meinerseits - endgültig erledigt ist
     
    #5
    Smoothy, 13 Mai 2008
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich glaub einfach, dass er dich eifersüchtig machen will- so nach dem Motto: da soll sie mal sehen was sie nicht mehr hat!

    Ich würd ihn an deiner Stelle überhaupt nicht beachten oder mir (ja bin gemein :grin: ) auch einen männlichen Single schnappen und vor seinen Augen ein bisschen flirten :zwinker:

    Was er kann kannst du schon lange :zwinker: - vl. sieht er dann auch wie kindisch sein Verhalten ist!

    Lg
     
    #6
    Moonlightflower, 14 Mai 2008
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wir Männer denken nicht immer (das müsstest du als Frau doch wissen *g*).

    Wir benehmen uns grade wenn wir verletzt wurden einfach mal daneben. Klingt scheiße - is abers so.
    Übrigens zeigt das, dass seine Gefühle wahrscheinlich echt waren.

    Was dir jetzt aber eigentlich egal sein kann. ;-)
     
    #7
    Fireman86, 14 Mai 2008
  8. Smoothy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    :ratlos_alt: naja, die Beziehung hat oktober 2007 geendet, silvester war dann der gescheiterte rückholversuch...
    Er kann auch prinzipiell mit germanys next topmodel vor mir flirten...
    Ich würde es nur gern verstehen, was jemand dazu bringt, sich sooo zu verhalten...

    ist eigentlich echt interessant...
    weil er nach oder beim zubruch gehen so nette dinge sagte
    wie
    "du warst mir eh nicht wichtig, ich wollte eigentlich nur nicht allein sein, das hat eh nicht auf verliebtsein basiert" etc...
    Und dann kam eben silvester wo er wieder ankam das das was er gesagt hat alles nicht gestimmt hat, und ich damals, leicht angetrunken, hab nur gesagt "lüg mich nicht schon wieder an!" hab mich umgedreht und bin weggegangen.

    Und dann das eben vor ein paar tagen...

    hachach die männerwelt :tongue:
     
    #8
    Smoothy, 14 Mai 2008
  9. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Arme ist einfach verzweifelt, aber das sollte dich eigentlich nicht mehr wirklich intressieren. Deswegen denk ich, du solltest dich lieber andren Dingen widmen, gibt doch machmal wichtigeres als die eigene Neugierde zu befriedigen.
    Ich gehe jetzt davon aus, dass die Trennung endgültig war und es auch klar ersichtlich wurde.
     
    #9
    Insolvenz, 14 Mai 2008
  10. BornToHaveFun
    0
    Wenn du, Smoothy, wirklich endgültig über ihn hinweg bist, warum erstellst du dann (in diesem eh schon überfrachteten Forum) einen so unwichtigen Thread darüber, warum er sich 'ne andere vor deinen Augen gekrallt hat? Wie welcher Seitenblick zu deuten ist? Und ob er noch Gefühle für dich hat? Wo er doch für dich längst zu den Akten gelegt wurde, Honey? :zwinker:

    Manchmal sollte man vielleicht gar nicht so taff tun und sich irgendwelche Dinge einreden, die vorn und hinten nicht zutreffen. Sondern stattdessen zu seinen Sorgen, Gefühlen und Ängsten stehen, denn sie sind Teil unseres Egos.
     
    #10
    BornToHaveFun, 14 Mai 2008
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Jaah... Er wollte wohl ziemlich sicher deine Aufmerksamkeit erregen. Wenn er sich verletzt fühlen sollte, finde ich sein Verhalten sogar üblich. Klingt nämlich stark nach verletztem Stolz. Die Frage ist eben, ob er dir gegenüber negativ gesinnt ist, und dich nur verärgern will, oder ob er dich irgendwie zurück haben will.
    Wenn er dir egal ist, dann ignorier's einfach. Wird ihn nicht sonderlich erfreuen, aber so zeigst du ihm einfach, wie du darüber denkst.
     
    #11
    envy., 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ihm
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten