Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht in ihr vor? Wieso handelt sie so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helftmirplease, 25 Februar 2006.

  1. Naja heut is nich son toller Tag. Bin nich so auf der Höhe. Und warum das alles. Natürlich wegen einer Frau :smile:

    Waren die ganze Zeit sehr gut befreundet, aber bei mir war irgendwie immer ein wenig mehr. Bei ihr war das auch so und mit der Zeit begann sie auch mir das zu zeigen. Nunja wir haben uns dann geküsst und sie sagte mir auch das sie gern mit mir zusammen wär. Allerdings hat sie mir dann kurze Zeit später gesagt das es doch nicht das ist was sie will, sie Angst wegen der Freundschaft hat und das wirs vielleicht besser lassen sollten. Hat mir dann auch noch gesagt das sie Gefühle für mich hat usw. aber was draus geworden ist nicht mehr.

    War dann halt ziemlich am Boden und wir hatte demnach in letzter Zeit kaum Kontakt. Von ihrer Seite kam aber auch nich wirklich was was mir zeigte das Interesse da ist. Teilweise bekam ich nicht mal ein Hallo zurück. Von ner Freundin von ihr hörte ich dann das sie gerne wieder mit mir normalen Kontakt hätte aber nicht weiß wie sie auf mich zugehen oder mit mir reden soll.

    Gestern hat sie dann Geburtstag gefeiert. Wollte eigentlich nicht hin,sie hat also auch nicht mit mir gerechnet. Bin dann doch hingefahrn, hatten nen Blumenstrauß dabei. Als ich reinkam hab ich gesehn wie sie total überrascht war. Ihre Augen schienen auch zu funkeln, also ich gehe davon aus das sie sich gefreut hat. Mein Problem war dann allerdings das sie den Abend nich wirklich bei mir war, natürlich kann sie an ihrem Geburtstag nicht den ganzen Abend bei mir sitzen aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätt ich mir schon gewünscht. Sie hat es scheinbar vorgezogen sich vorwiegend mit den anderen männlichen Gästen zu unterhalten usw.

    Kam mir deshalb eher Fehl am Platz vor und bin dann auch irgendwann gegangen. Sie meinte dann wieso ich gehen wollte und das ich doch bleiben soll, sie würde sich freuen. Naja bin dann trotzdem gegangen, haben uns dann zum Abschied umarmt und sie sagte mir nochmal das sie sich gefreut hat das ich da war. Hab ihr dann noch ne SMS geschickt das ich hoffe das wir langsam wieder normalen kontakt haben können und sie sich auch gern mal melden kann.

    Sie hat nich geantwortet und sich auch so nicht gemeldet. Ich weiß halt nicht was ich machen oder davon halten soll. Ich würde gern erstmal wieder dafür sorgen das wir wenigstens wieder miteinander reden, auch wenn bei mir definitiv noch gefühle da sind. Aber ich merke von ihrer Seite nicht wirklich was, was mir zeigt das das auch ihr Wunsch ist, obwohl ich mir relativ sicher bin das sie das auch will.

    Wieso macht sie das?

    Weiß halt nicht ob das jetz gestern mehr oder weniger ne Aktion war mit der ich mich zum Affen gemacht hab, oder ob es vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung war.

    Vielleicht hat ja einer von euch ne Erklärung, wär auf jeden Fall sehr dankbar.
     
    #1
    helftmirplease, 25 Februar 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finde nicht dass du dich zum Affen gemacht hast, so wie sich das liest scheinst du dich nicht grad mit Kindereien rumzuschlagen und hast eine sehr "reife" art die Situation zu handeln. Was in ihr allerdings vorgeht kann man als Aussenstehender jetzt hier auch nur erraten, ich denke ich würde mich an deiner stelle einfach ein bisschen rar machen und warten was passiert, sie scheint dir ja nun wirklich nicht grad mit wegweisenden Gesten entgegen zu kommen.

    Gruß
    Teac
     
    #2
    Teac, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht handelt
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Sikozu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2008
31 Antworten
Test