Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht in ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 19209, 6 September 2004.

  1. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte vor ca. 2 1/2 Monaten ne Affaire mit einer 27 jährigen! was alles ein wenig kompliziert war!
    naja auf jeden fall hat sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet, sondern nur alle 2 bis 3 Wochen mal ne SMS geschrieben, wo dann meistens drin stand, dass ihr es leid tun würde, dass sie keine zeit hat usw.!
    vor drei wochen kam ne sms wo auch drin stand, dass es ihr leid tun würde und das es jetzt jemanden gibt! meinte darauf nur, das ich mich für sie freue usw.!
    letzten dienstag kam plötzlich ne sms, das sie mir ihre neue handynummer mitteilen wollte und das sie mir sagen wollte, dass ihr immer noch was an mir liegt! hab ihr darauf geantwortet, dass sie sich dafür ja echt oft gemeldet hat und das sie ja wenigstens mal hätte anrufen können, aber latten! ausserdem war ich zu dem zeitpunkt auch in italien, was ich ihr auch mitteilte!
    gestern habe ich ihr geschrieben: siehst du, was sage ich, du meldest dich schon wieder nicht! also schreib nicht, dir liegt etwas an mir, wenn du es nicht ernst meinst!
    darauf kam ne antwort, dass sie sich nicht gemeldet hat, weil ich in italien wäre und wie es mir gehen würde!
    hab ihr geantwortet! aber es kam nichts von ihr zurück!
    irgendwann habe ich ihr geschrieben, dass sie mich so gegen 22.30 uhr anrufen soll, was sie auch, zu meinem erstaunen, gemacht hat!
    haben erstmal über gott und die welt gequatscht, dann habe ich sie nach ihrem freund gefragt, der wohl zu dem zeitpunkt wie wir telefoniert haben bei ihr war!
    hab sie dann gefragt, wie es dazu kommt, dass sie sich mal wieder meldet! sie meinte, dass sie jetzt wieder nen klaren kopf hätte, wenn ich verstehe, was sie meine! meinte zwar ja, hab ich aber nicht :zwinker:
    hab ihr vorhin folgendes geschrieben:
    weist du xxxxx, ich habe mir gestern noch ein zwei gedanken gemacht und eins versteh ich nicht und ich hoffe, dass du mir ne ehrlich antwort gibst: auf der einen seite hast du nen freund, auf der anderen seite sagst du, dass dir immer noch was an mir leigt! hat das was damit zu tun, dass du wieder nen "klaren kopf" hast? oder habe ich etwas falsch verstanden?

    vielleicht könnt ihr mir helfen, uns sagen was in ihr vorgeht und wo mit ich rechnen kann/muss!

    THX

    p.s.: sorry, für meine schreibweise, aber ich bin nicht so der große erzähler
     
    #1
    User 19209, 6 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na sie hatte zwar denneuen freund, aber noch ncih so richtig mit dir abgeschlossen.. das hat sich jetz, inwiefern auch immer, geändert und sie hat wieder einen klaren kopf...
     
    #2
    Beastie, 6 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Was in ihr vorgeht, weiß nur sie selbst. Aber es kann schon sein, dass es ihr im Moment schwer fällt, mit dir abzuschließen und sich auf etwas neues einzulassen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 6 September 2004
  4. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber heisst das jetzt, das sie mich wieder haben will, oder wie ist das zu verstehen?
     
    #4
    User 19209, 6 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann nur sie dir sagen. woher sollen wir das wissen??
     
    #5
    Beastie, 6 September 2004
  6. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    wissen kann sie es nur! aber man kann es versuchen zu deuten!!!
     
    #6
    User 19209, 6 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. da kann man gar nix deuten...

    was willst du denn deuten?? dass sie dich angerufen hat, obwohl ihr freund daneben saß?? vll wollte sie ihn dir unter die nase reiben... vll hat sie auch nur noch nich den mut gefasst schluss zu machen und hat gehofft, ihr freund würde sehr eifersüchtig und sie kann so schluss machen.. oder er macht schluss... oder....

    so.. dann deute mal...
     
    #7
    Beastie, 6 September 2004
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    sie wollte mir ihn nicht unter diese nase reiben, da ich erstens schon vorher wusste, dass sie nen freund hat, was ich aber auch schon gesagt habe und zweitens hätten wir nicht drüber gesprochen, wenn ich sie nicht gefragt hätte!
    ich denke mir, vielleicht liege ich damit auch falsch aber egal, das sie im laufe der letzten zwei monate gemerkt hat, was sie an mir hatte und gerade weil sie nen freund hat, es stärker gemerkt hat!

    zweite möglichkeit wäre natürlich, das was du gesagt hast! sie sucht nen vorwand um sich von ihm zu trennen und "benutzt" mich dafür!

    eine dritte möglichkeit wäre, dass ihr als guter freund was an mir liegt, wobei ich diese möglichkeit eher ausschließe!

    wenn ich mir aber alles im allen unter dem strich betrachte, wird es darauf hinaus laufen, dass sie wieder was von mir will!
     
    #8
    User 19209, 6 September 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn du das schon weißt, warum fragst du dann??

    und es is schon ein unterschied, ob ich dir per sms schreibe, dass ich nen freund hab, oder ob er neben mir sitzt und wir gemeinsam grimassen über dich ziehen (zb) während wir beide telefonieren...

    undd as du sie nach ihm fragst, nachdem sie dir geschrieben hat, dass sie nen neuen hat is doch klar...
     
    #9
    Beastie, 6 September 2004
  10. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    die problematik liegt darin, dass ich mir denken kann was dabei rum kommt, ich mir aber dennoch, auf grund der ganzen vorgeschichte, nicht sicher bin, was das soll was sie momentan macht!!!
     
    #10
    User 19209, 6 September 2004
  11. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also an deiner Stelle würde ich mir erstmal keine Hoffnungen machen. Versteif dich nicht darauf dass sie wieder was von dir will!

    Denn falls sie dann wirklich doch nix von dir will, fährst du besser...du machst dir nämlich zu sehr nen Kopf und bist dann im Nachhnein so enttäuscht!!!

    Sie scheint nicht wirklich zu wissen, was sie will und deshalb handelt sie so, wie ihr grade ist und meldet sich auchnur, wenn sie dich gerade mal wieder vermißt. Aber so wirklich 100%iges Interesse kann ich da nicht deuten!!

    War mal in so einer ähnlichen Situation


    Laß es also locker angehen...beiß dich da nicht so fest!!!!
     
    #11
    Ally, 6 September 2004
  12. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    endlich was, was mir weiter hilft!
    ist vielleicht so rübergekommen, als wenn ich mich fest beißen würde, aber das hat echt nur den anschein!
    ich bin die letzten 2 monate ohne sie auch aus gekommen und werde es auch weiter hin! wäre zwar schön, wenn wieder was daraus werden würde, aber es ist auch egal wenn nicht! weil wenn das jetzt "ausgestanden" ist, bin ich auf jeden fall mal wieder schlauer geworden :zwinker:
    zu mal hast du recht mit dem, dass sie nicht weiß was sie will, das war bei ihr schon immer so! ist auch irgendwie traurig, da sie schon 27 ist!
     
    #12
    User 19209, 6 September 2004
  13. Nellie
    Gast
    0
    Nur, weil man 27 ist, muss man doch nicht immer wissen, was man will...

    Ich denke, du solltest einfach mit ihr reden, wenn sie wieder daheim ist. Bitte sie dir ehrlich zu sagen, was im Moment in ihr vorgeht.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #13
    Nellie, 6 September 2004
  14. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    da hast du recht, aber man erwartet ja schon ne gewisse reife von ihr! sie legt aber eine an den tag, als wenn sie 17 oder 18 wäre!

    sie ist da, nur ich war letzte woche weg!
    werde mal versuchen ein treffen zu arrangieren und dann mit ihr reden! das ist echt das beste!
     
    #14
    User 19209, 6 September 2004
  15. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie dich auch nur "warm halten" oder genießt es einfach nur noch jmd zu haben?
    Aber das wirst du nur raus bekommen, wenn du mal klar und offen mit ihr redest, wie sie das alles sieht...
    Also es wird schon das Beste sein, wenn du dich mit ihr triffst.
    Viel Erfolg dabei :smile:
     
    #15
    Enjoyerin, 6 September 2004
  16. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

    naja..ich war vor ca. nem Monat in ner ähnlichen Situation. Ich verknallt ohne Ende und er wußte nicht genau...ich sollte ihm Zeit geben usw... für ihn war es erstmal nur Freundschaft!

    Das tat weh, so weggestoßen zu werden, war aber richtig! Ich habe mich dann 1 Monat echt zusammen gerißen! Ich wollte mir keine Hoffnung machen. Ich wollte so an die Sache ran gehen, als wenn's nix werden würde. Aber das war mir eben nicht egal.

    Und genauso ist es bei dir auch. Wenn's dir egal wäre würdest du nicht versuchen zu deuten!!! Sicherlich bist du die letzten 2 Monate ohne sie klar gekommen...aber vergessen hast du sie bestimmt nicht!!!

    Ich würde 100% mit ihr reden, das schafft auch dir Klarheit!!!
    Aber laß dich nicht hinhalten!!!! Setze deine Interessen durch...

    LG
     
    #16
    Ally, 6 September 2004
  17. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, sie hat schon wieder nicht geantwortet, deswegen denke ich, es war wieder mal so ne phase von ihr!
     
    #17
    User 19209, 6 September 2004
  18. Dummie
    Gast
    0
    Also ich sehe es auch so, dass es dir nicht egal ist. Denn dann würdest du nichst deuten wollen. Du weißt ja, mir erging/ergeht es ähnlich!

    Also ich würde mich einfach nur freuen dass sie sich gemeldet hat. Aber nichts überbewerten, nichts erhoffen. Einfach versuchen, wie in den letzten 2 Monaten, damit abzuschliessen. Das wird schon.

    Und wenn du meinst du bist mit deinem Herzen etwas im klaren, dann frag sie mal nach nem Kaffee. (Kann ja jetzt schon sein, du sagst ja es geht locker ohne sie). Und dann trefft ihr euch in nem Cafe und redet über neuigkeiten und so weiter..und natürlich auch über diese ganze komische verarsche oder wie man das nennen kann.

    Ich denke mal, sie meldet sich nur, weil sie ja weiß dass sie dir weh getan hat. Und sie versucht jetzte, ihr Gewissen etwas zu beruhigen. Indem sie fragt wies dir geht und so...Ich denke nicht mal dass sie dich warmhalten will. (Dass kann ich aber von hier aus nicht beurteilen)

    Deshalb würde ich es mit den SMS nicht übertreiben. Denn sowas nervt nur. Und dann gibt sie irgendwann ganz auf und hat kein Bock mehr auf dich, nichmal mehr dich zu fragen wie es dir geht.
     
    #18
    Dummie, 6 September 2004
  19. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    @ ally und dummie

    gut ihr habt recht, ganz egal ist es mir nicht, weil immer wenn sie sich meldet muss ich mich an die schönen zeiten mit ihr zurück erinnern! anderseits weiß ich aber auch ganz genau, dass ich auch ohne sie in den letzten zwei monaten viel spass hatte und in so fern ist es mir auch wieder egal :zwinker:
    naja, ich warte jetzt einfach mal ab, ob sie sich meldet oder nicht! wenn sie es tut ist es natürlich bombe und wenn nicht auch gut!
     
    #19
    User 19209, 7 September 2004
  20. Dummie
    Gast
    0
    achja, eins noch:

    wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann antworte mal nich gleich, sondern lass dir nen tag zeit!

    Damit kannste sie ja auch nen bissl fordern - ohne große Hintergedanken. Wie gesagt, ich glaube nicht dass da noch viel passiert. Aber Aussprechen würd ich mich auch, is immer cool. Ich mag das auch, da man sich dann wieder in die Augen sehen kann.
    Und versuch sie bei dem Gespräch nicht zurückzugewinnen...Also keine Anspielungen machen...
     
    #20
    Dummie, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 23:22
22 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten