Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht in ihrem Kopf vor?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sexyknackpo, 4 September 2008.

  1. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen....

    Vorweg.
    Sie ist 22 jahre nur als Info....

    ich hoffe Ihr könnt mir mal helfen auch wenn die folgende geschichte etwas schwer ist zu erzählen. Aber ich versuche es einfach mal.

    ich hatte damals probleme mit meinem Auto, und fuhr zu einem anderen Autohaus, dort war eine sehr nett Frau, nett und sympatisch.

    Ok, ich war hin und wieder da um dort bestellte teile ab zu holen... Mit und mit haben wir uns an das DU geienigt.
    So mit und mit haben ich sie dann was näher kennengelernt und habe auch erfahren das sie nen Freund hat, Privat getroffen haben wir uns aber nie.

    Nach ca. 1,5 jahren hatte ich ne anfrage gemacht für teile und sie schrieb mir die preise per sms... ich habe mirgewundert das sie mir ihre nummer gibt, habe sie dann auch gefragt, sie meinte deine nummer habe ich ja schon lange im kopf.
    naja ok habe mir nichts dabei gedacht sie hat ja nen freund.

    hin und wieder schrieb ich ihr ne sms und frug wie es ihr so geht mehr auch nicht.
    dann schrieb sie mir ne sms das teile da wären und ob ich nicht zur pause kommen könnte weil sie mit mir mal nen kaffee trinken wollte.

    joa so langsam wurde es mir dann doch was komisch, weil sie auch meinte das ich das bestimmt auch schon mal vor hatte.
    öhm joa.. naja dazu kam es nicht sondern eher dazu das wir uns aben getroffen haben weil sie meinte sie müsse mal mit mir reden...

    ich dann das erste mal zu ihr gefahren und naja danns agte sie mir das ich sie irgendwie reitzen würde und das irgendwie sie schon seit dem erstenmal mich sehr nett und anziehend fand (trotz ihres freundes).
    ich habe die welt nun ga rnicht mehr verstanden, weil ich so nie was gemerkt habe als ihr da war um sachen zu holen.
    dann sagte sie mir, das sogar ihre kollegen schon bemerkt haben, das sie sehr verlegen wird wenn ich teile abholen kommt oder was nachfragen muss.
    mir ist da snie so aufgefallen da ich sie ja nicht privat kenne...

    naja ich bin dann ne std später wieder nach hause gefahren und sie schrieb ob ich ihr ein bild schicken kann und das sie mich sehr anzeihend findet.
    naja am nächsten tag, scheib sie das sie kaum geschalfen hat wegen mir und so ein seltsames gefühl im bauch hätte und das wegen mir sei.
    Sie meinte auch das sie die ganze zeit an mich denken müsste...

    naja am gleichen tag so abends schrieb sie aber das wir es doch besser lassen sollten um den herzschmerz nicht noch schlimmer zu machen, da es eh schon schlimm genug sei.

    naja dann habe ich nichts mehr verstanden wie ne frau die 1,5 jahre ich sag mal so gefühle hat und dann so reagiert wo am tag vorher noch alles ganz anders war?!

    kann mir das mal bitte jemand erklären?
    was geht in ihr vor? Weiss sie keinen weg mehr?
    war das alles nur show? wie soll ich mich jetzt verhalten?

    vielleicht kann mir jemand mal helfen...
     
    #1
    sexyknackpo, 4 September 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, vermutlich hat sie es nicht mehr ausgehalten, und hat es ihrem Freund gebeichtet, der ihr dann eine Szene gemacht hat.
    Oder es ist in der Firma mehr als nur negativ aufgefallen, daß sie Dich scheinbar anhimmelt.

    Oder: sie hat nun jemanden anderes kennen gelernt, einen Kunden vielleicht, der auch recht gut aussieht für sie, und der sich nicht so ziert oder keine Gewissensbisse hat.

    Da Du eh nie empfänglich für sie warst... wieso stellst Du Dir überhaupt noch solche Fragen?

    Das kann Dir doch jetzt echt egal sein, bist sie eh los :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 4 September 2008
  3. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein gebeichtet hat sie es ihm nicht. er darf es auch nicht wissen was wir geschrieben haben. ich habe mich nie an sie rangemacht weil sie nen freund hatte.
    Sowas macht man ja dann auch nicht!

    Sie hat ja auch erst nach 1,5 jahren wirklich gesagt was los sei, und das war wirklich nicht alles was sie geschrieben hat, aber ihren sinneswandel verstehe ich nicht.
     
    #3
    sexyknackpo, 4 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie sich selber bewusst geworden, was sie sich und ihrer Beziehung antut.
    Oder ihr Freund hat ihr eeendlich einen Heiratsantrag gestellt, und nun schwebt sie auf Wolke 7.

    Mach Dir besser gar keine Gedanken mehr um sie und hak es so schnell es geht ab!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 4 September 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ist denn wichtig, was in ihrem Kopf vorgeht? Willst Du was von ihr? Wenn nicht, ist doch völlig egal, warum sie so gehandelt hat. Inwiefern macht Dir das ganze Kummer (weil Kummerkasten-Thema)?

    Ob sie ne kleine Affäre wollte und Du nicht genügend auf ihre Avancen eingestiegen bist oder sie nun doch Skrupel hat oder sonstwas, ist doch letztlich egal, oder?

    Was denkst DU denn bei der ganzen Sache? Oben beschreibst Du nur, was sie sagte oder schrieb und wie Du gehandelt hast, aber nicht, was mit Deinen eigenen Gefühlen ist. Interesse an ihr oder nicht? Was hast Du Dir vom Treffen versprochen?

    Wie auch immer: Sie will nicht mehr, sie ist eh liiert - abhaken und ggf. lieber ein anderes Autohaus ansteuern.
     
    #5
    User 20976, 5 September 2008
  6. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich begreife es nicht.
    Heute schrieb sie mir eine sms und fragte ob ich später ne Stunde zeit hätte.

    Darauf sagte ich nur, das sie gestern sagte wir sollten es lassen, darauf kam dann, ok dann eben nicht, ich schrieb zurück, ja es waren deine worte und dann kam von ihr noch tija dann fahre ich gleich zu meinem freund, man sicht sich :smile:

    kann es sein das die unreif ist mit 22? also ich muss sagen entweder is die so unreif oder das ne verarsche alles...
     
    #6
    sexyknackpo, 5 September 2008
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    wahrscheinlich fühlt sie sich von ihrem freund nicht begehrt genug,
    oder du hast irgendwas, was er nicht hat. oder beides :zwinker:

    was sie da abzieht, klingt auf jedenfall sehr unreif, ja.
    meine meinung: wenn sie es nicht verträgt, dass du tacheles redest, ist sie nichts für dich. und eigentlich ist sie so schon nichts für dich, denn wer in seiner Beziehung einen anderen kerl so anhimmelt und dann auch noch so angräbt, mit dem ist es nicht weit her.
     
    #7
    Bailadora, 5 September 2008
  8. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Da gebe ich dir allerdings recht... aber wie gesagt es soll seit 1,5 jahren so gehen und vpr paar tagen hat se dann so heftig angefangen von wegen treffen, vorbei kommen und sowas... und dann von jetzt auf gleich gesagt ne wir sollten es nicht vertiefen, nen tag später will se sich doch wieder treffen und dann wo ichgesagt habe was sie selber gesagt hat meinte se ok dann nicht...

    eh bin ich im schauspielhaus oder wie? ^^
     
    #8
    sexyknackpo, 5 September 2008
  9. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ich mache mal mit in der lustigen Spekulierrunde.

    Vielleicht hätte sie einfach gerne von dir ein "schade" oder irgendetwas gehört, was ihr Gefühle deinerseits offenbart hätte. Wahrscheinlich zweifelt sie herum und schwankt in ihrer Situation nunmal von einer Ansicht in die nächste. Sie hat sich scheinbar verliebt und weiß nun nicht, was sie machen soll. Dass sie Gewissensbisse bekommt und andererseits Zuneigung von dir möchte, ist eigentlich für so eine Situation doch typisch?

    Ich verstehe allerdings dein Problem damit nicht. Warum möchtest du sie denn so dringend verstehen, wenn du von ihr nichts möchtest? Warum stört es dich, dass sie hin und her schwankt, wenn du kein Interesse hast?

    Wenn du Interesse an ihr hast, dann sprich eben mit ihr. Frag sie, worauf das denn hinauslaufen soll? Möchte sie ihren Freund verlassen und mit dir eine Beziehung eingehen? Hält sie ihren Freund lediglich warm, bis sie da sicher ist? Was ist eigentlich ihr Anliegen bei der Sache, oder weiß sie es selbst einfach nicht?

    Sag ihr eben, dass du an eine vergebene Frau nicht gehst, das für dich aus heiterem Himmel passiert ist und du ihr Verhalten auch nicht wirklich verstehst.
    Entweder sie erklärt es dir dann, oder eben nicht. So oder so, kannst du aus ihrem Verhalten dann deine Schlüsse ziehen.

    Wenn du kein Interesse an ihr hast, hake das ganze einfach ab und fahre in ein anderes Autohaus, wo ist das Problem?

    Grüße :smile:
     
    #9
    Kierke, 5 September 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Du scheinst meinen Beitrag überlesen zu haben, schade.

    Warum ist wichtig, was in ihr vorgeht?
    Willste was von ihr?
     
    #10
    User 20976, 5 September 2008
  11. aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    also so wie ich die Sache sehe ist das sie ihre träumen/wünsche in dir gesehen hat und sich halt immer wieder das mit dir vorgestellt und ausgemahlt hat. Nach langer Zeit hat sie sich jetzt getraut dich zu fragen vielleicht aus einer Laune her raus.........als sie sich das noch mal überlegt hat, hat sie gesehen das sie "nur" geträumt hat und es nicht riskieren will das der Traum zerplatzt.............jetzt weis sie nicht was sie will oder wie sie es dir sagen soll

    wenn du wissen willst was in ihrem Kopf vor geht frag sie doch!
     
    #11
    aqh, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test