Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht in mir vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r0B, 19 Februar 2007.

  1. r0B
    r0B (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leude!

    Ich habe jetzt vor kurzen ein Mädchen kennen gelern, mit der ich auch noch gut im Kontakt bin.
    Ich weiß jetzt inzwischen auch das sie mit mir zusammen sein möchte.
    Mein Problem ist ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie wirklich eine Freundin(Will jetzt nich angeben, hätte schon paar haben können, bin aber nich der Typ der gleich mit jeder geht, ich bin also sehr Wählerisch:grin:)
    Und jetzt habe ich so ein ganz komisches Gefühl, eig. will ich eine Beziehung, aber irgendwas hält mich auch dagegen,
    ich kann mir nich vorstellen mit einer Person zusammen zu sein, hattet ihr das auch am anfang?
    Liegt es einfach nur da drane das ich noch nie eine Beziehung hatte, und das jetzt alles so neu für mich ist?

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehn:schuechte

    MFG
     
    #1
    r0B, 19 Februar 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, das kann durchaus daran liegen :zwinker:
    aber wenn du sie gerne hast und sie dich haben will, dann versuch es doch einfach :smile:
    und wenn es nicht klappt, dann ist die welt auch nicht kaputt :zwinker:

    viel glück
     
    #2
    medice, 19 Februar 2007
  3. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei mir war es so, dass ich auch sehr unsicher war, ob ich schon bereit bin. mein freund aht mich damals gefragt, ob ich schon bereit sei für eine Beziehung. vom herzen her wär iches gewesen aber mein kopf war sich unsicher ob es cniht zu schnell geht und so. ich denke das ist einfach verunsicherung. ich konnte ihm damals jedenfalls cniht antworten und trotzdem habne wir uns beim nächsten treffen geküsst und joa seit dem hält das :grin: :herz:
     
    #3
    Georgetta, 19 Februar 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es ist ein schritt, den man macht, wenn man das erste mal in eine Beziehung geht. lass es einfach langsam angehen und mach dir nicht so viele gedanken. probieren würd ich es auf jeden fall, zumal ihr beide euch eine beziehung vorstellen könnt. und wenn es nichts wird?dann macht ihr wieder schluss... das leben ist noch so lang!
     
    #4
    Blume19, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mir
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten