Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht jetz schon wieder in ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helftmirplease, 31 März 2006.

  1. Hi erstmal! Also es geht um meine ehemalige beste Freundin. Hab damals mehr für sie empfunden, sie ihrer Meinung nach auch und so kamen wir dann kurzfristig zusammen. Nunja war ziemlich am Boden als sie dann meinte sie will doch nicht mit mir zusammen sein und so is der Kontakt ziemlich in die Brüche gegangen. Da sie mir aber viel Wert war wollte ich den Kontakt wieder herstellen, was aber von ihr nicht wirklich beachtet wurde, angeblich weil sie nicht wusste wie sie mit mir umgehen sollte usw.

    Nunja in letzter Zeit versuchte sie wieder auf mich zuzukommen allerdings recht unbemüht. Vor ein paar Tagen bekam ich dann im ICQ die nachricht das sie verstehen würde das es nichts mehr wird und ich mich ja schon anderweitig nach ner besten Freundin umsehen würde.

    Hab dann gemeint das ich ihre Bemühungen net wirklich wahrgenommen hab und ichs komisch finde das sie so eifersüchtig ist. Hab ihr auch noch geschrieben das ich das wohl damals überbewertet hab und mich zu ihr hingezogen gefühlt hab aber das wohl als verliebt gewertet hab weil sie auf mich zukam mit ihrem "verliebt Geständnis" aber das sie zweifellos ein toller Mensch sei. Sie meinte das sie es total schade fänd das sie einen total wichtigen Menschen verloren hätte.

    Sie beendete das "Gespräch" dann mit den worten "wenn ich dir jetz schon so wenig wert war". 1minute später rief sie dann bei mir an und sagte mir weinend das sie mir nur sagen wollte das man mit Worten Menschen auch verletzen kann.

    Nunja jetz weiß ich nicht wie ich handeln soll. Auf die Best Friends Nummer hab ich keine lust mehr, da ich das glaub ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Wichtig ist sie mir ohne Zweifel aber ich glaube das sie nichts anderes will als beste Freunde zu sein oder wie seht ihr das?
     
    #1
    helftmirplease, 31 März 2006
  2. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    warum heult sie nochmals?


    Irgendwie hat das keinen Sinn oder es ist zu spät um zu lessen.
     
    #2
    KARAKO, 31 März 2006
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig zu beurteilen, weil man sie nicht kennt. Ich würde immer direkt draufzugehen und probieren nachzuhaken. Wirst ja auch merken wie sie sich Dir gegenüber verhält. Man merkt ja ob es auf freundschaftlicher Basis oder auf Beziehung hinausläuft:zwinker:
    Dann hast Du Gewissheit!
     
    #3
    Phoebe, 31 März 2006
  4. ...

    warum sie heult versteh ich ehrlich gesagt auch nich so ganz und das mit der eifersüchtigen Bemerkung auch nicht

    @Phoebe: Wie sollt ich denn auf sie zugehen bzw. wie merk oder wie find ich raus auf was es bei ihr hinaus läuft?

    danke schonmal an euch 2
     
    #4
    helftmirplease, 31 März 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verabrede Dich mit ihr und schau einfach wie sie sich Dir gegenüber verhält. Wenn sie sich probiert Dir zu nähern is ja alles klar... Weiß allerdings ja nicht ob sie schüchtern ist. Oder Du sagst ihr einfach das Du eine Freundschaft zur Zeit nicht führen kannst weil es Dir weh tut und vielleicht kommt sie dann auf Dich zu:zwinker:
     
    #5
    Phoebe, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht jetz schon
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Zero03945
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2007
3 Antworten
Test