Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geht noch alles schief.... :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheHeart, 12 Dezember 2006.

  1. TheHeart
    TheHeart (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Sry Leute, aber irgendwie geht in letzter Zeit alles schief....
    Ich könnt einfach nur die ganze zeit :flennen: :flennen: :cry:


    es fing an mit dem kennenlernen und frühes ende einer süssen dame, weiteres siehe hier:
    Der "EX" ist wieder da *heul*

    hab mich schon damit eigentlich fein angefinden, morgen reden wir noch mal darüber und mir ist klar das mit uns zur zeit nichts wird oder werden könnte etc.

    *) Vor 2 tagen hab ich erfahren das meine Mutter einen Tumor hat und opperiert werden muß, wenn die OP gut geht is die chance sehr gut das keine schäden zurück bleiben, wenn die OP schlecht verläuft..daran möcht ich gar net denken.. :cry: :cry:


    *) Heute bei der Arbeit wurde ich auf meinem hany angerufen und der Anruf gab mir irgendwie den rest:
    >> einer meiner besten Freunde ist heute bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen.


    mittwoch hab ich geburtstag und weihnachten steht auch vor der tür.... :cry: :cry:


    scheisse, ich kann euch gar net sagen was ich gerade durchmache und fühl und und und ...was kann den noch passieren.. was kann noch schief gehen...... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    TheHeart, 12 Dezember 2006
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ach mensch.....
    das leben meint es aber auch wirklich nicht gerade gut mit dir...:cry:
    das tut mir ehrlich leid, dass jetzt alles so auf dich einprasselt. man fühlt sich in so einer situation echt vom leben verarscht.

    ich hoffe sehr, dass bei deiner mutter alles glatt geht. da wünsche ich ihr wirklich das allerbeste....

    und das mit deinem freund tut mir leid :geknickt:
    hast du denn jemanden, der für dich da ist? denn so jemanden brauchst du doch jetzt ganz dringend....
     
    #2
    CrushedIce, 12 Dezember 2006
  3. TheHeart
    TheHeart (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich versteh die Wlt zur zeit eh nicht...

    Meine Freunde sind alle auf urlaub und kommen erst gegen 22-23 Dez. back :geknickt: :flennen: :flennen:

    hab irgednwie keine lust heute noch auf arbeit zu gehen, fühl mich total elend..... :cry:
     
    #3
    TheHeart, 12 Dezember 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ohne jetzt grosse Worte zu sagen: Tut mir sehr leid für Dich, was Dir alles passiert ist. Es gibt Tage im Leben, da kommt einfach alles zusammen und man glaubt echt, es habe alles sich gegen einen verschworen.

    Fühl Dich einfach mal :knuddel: Wenn Du Dich ausheulen möchtest, schreib ne PN.
     
    #4
    User 48403, 12 Dezember 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    das mit deinen freund tut mir wirklich leid.
    aber kopf hoch: dein freund hätte sicherlich nicht gewollt, das du traurig bist.
    das mit deiner mum: was für einen tumor hat sie denn??

    ausserdem die medizin heutzutage ist schon sehr weit, dass sie die OP sicherlich gut überstehen wird.

    lg tinka
     
    #5
    Tinka, 12 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 12 Dezember 2006
  7. TheHeart
    TheHeart (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ihr seid voll lieb....

    Meine mum hat einen Hirnhauttumor, ich will hoffe das dies kein bösartiges ding ist und bete seit tagen...

    Mein Freund ist mit mir durch dick und dünn gegangen, ich konnte ihm alles sagen und wir haben auch viel scheisse zusammen gemacht.
    Ich vermiss ihn sooooooooooooooooooooooooooooooo :cry: :cry: :flennen:

    Meine Geburtstagsfeier werde ich ihm widmen und auf ihn anstoßen und es wird sie sau rausgelassen, zumindest hoffe ich das ich das schaffe....


    lg @ all ihr lieben
     
    #7
    TheHeart, 12 Dezember 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich wünsche dir, trotz allem, alles erdenklich gute zum geburstag!!!!!
    mach, was du dir vorgenommen hast und lass die sau raus. dein freund hätte das garantiert gewollt. stoß auf ihn an und feier ordentlich.

    ich halte deiner mum auf jeden fall alle daumen....!
     
    #8
    CrushedIce, 13 Dezember 2006
  9. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    mhm, mir gehts en bisl wie du, nur vllt nicht so krass
    --> Jammern bringt nix

    ich würd nur sagen du bist "nicht alleine" wie die beginner es schon sangen

    was fröliches kann ich hier nicht reinschreiben, glaub nicht an gerechtigkeit aba jammer bringt nix und es gibt noch viele leude denen es noch beschissener geht, versuch einfach irgentwas positives zu finden und halt dich daran

    viel glück wünsch ich noch + trotzdem glückwunsch zum geburtstag
     
    #9
    Beatsteak, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht noch alles
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten