Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was geht noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Multy, 6 Januar 2010.

1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

Geschichte im Vorraus:

Ich hab ein Mädel kennengelernt und habe sie getroffen..
    Lief alles super und sie schreibte mir paar Tage darauf eine SMS, dass sie an mich denkt und sich feut mich wiederzusehen.
    Leider hatten wir dann einen riesigen Streit und dann waren erst mal paar Tage funkstille.
    Dann schrieb sie mir, dass sie jemand anderen liebt und blabla.
    Seit 3 Monaten kein Kontakt mehr aber irgendwie bin ich verrückt nach ihr.
    Zwischendurch hat sie mich mal angeschrieben und ich bin bisschen in die Offensive aber sie hat sofort abgeblockt.

Was kann ich noch machen?!

Viele Grüße

Multy, 6 Januar 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    sie in ruhe lassen und dir ne neue suchen

kickingass, 6 Januar 2010
  3. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Sie vergessen und dir ne andere suchen. Mir macht das den Eindruck das sie die Gefühle, die du für sie hast, nicht erwiedert und sie daher keine Beziehung mit dir will.

Otti86, 6 Januar 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch. Sie hat eindeutig gesagt das sie jemanden anders liebt. Sie hat dich wahrscheinlich nur freundschaftlich angeschrieben. Da bringt es auch nichts in die Offensive zu gehen.

Party_Girl, 6 Januar 2010
  5. SauereKirsche
    0
    Mhhh, ich glaube da ist der Zug abgefahren. Wenn sie überhaupt noch was von dir möchte, dann ist es eine Freundschaft!
    Aber lass den Kopf nicht hängen, gibt so tolle Mädels :smile:

SauereKirsche, 6 Januar 2010
  6. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Dass sie einen anderen liebt kauf ich ihr nicht ab.
    Das war nur wegen dem Streit oder so.
    Sie schreibt sie denkt an mich und will mich wiedersehen und plötzlich liebt sie einen anderen.
    Ich probiers einfach nochmal!
    Und wenns nichts bringt dann habe ich Pech! :grin:

Multy, 6 Januar 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, da geht nichts mehr und da kannst du auch nichts mehr machen... sorry!

Lass los, mach deinen Kopf frei und dann lernst du bestimmt bald wieder jemand Tolles kennen :jaa:

EDIT: Worüber habt ihr denn gestritten?
    Und auch wenn du ihr das mit dem Anderen nicht glaubst.. sie wird schon nen Grund haben, dass sie dir das schreibt. Vermutlich hat sie also kein Interesse mehr an dir.. aber wenn du trotzdem weiter dein Glück versuchen willst, dann mach das :zwinker: Aber wieso fragst du dann überhaupt nach anderen meinungen? Jeder kann ja machen was er will... aber du bekommst nur "das wird nix"-Antworten und sagst daraufhin dann: gut, dann meld ich mich weiter bei ihr... hmm...

User 48246, 6 Januar 2010
  8. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Woher willst du denn wissen ob sie "nur sagt" das sie einen anderen liebt? Wegen einem Streit? Man kann auch zu jemandem sagen/schreiben das man an denjenigen denkt und ihn gerne wiedersehen möchte, auch wenn man nur Freundschaft will. Ich würde mich da net bei ihr einmischen. Das wird sie und ihr Freund garantiert net so toll finden. Schreib sie ab, vergiss sie. Andere Väter haben auch schöne Töchter.

Otti86, 6 Januar 2010
  9. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Such Dir ne Andere.

NewSuperMario, 7 Januar 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Naja sehr geil, jeder rät es sein zu lassen und er sagt "Was sie sagt, kauf ich ihr nicht ab, ich versuch's trotzdem."
    Tu es und du wirst sehen, dass du Chancenlos bist..

User 85918, 7 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    ganz ehrlich, wenn mir nen Typ nicht glauben würde das ich nen Freund hab und derjenige versuchen würde sich in meine Beziehung einzumischen nur weil er zu doof ist zu kapieren das ich von demjenigen nix will außer Freundschaft, dann müsste derjenige damit rechnen das ich ihm die Tageszeit sage und wenn er es dann noch immer nicht kapiert hat, dann könnte es passieren das mein Freund "etwas" unangenehm werden kann.

Otti86, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...