Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was genau ist das für ein Medikament? Habe das heute bekommen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [[T.G]], 14 September 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich komme gerade von meinem Psychater und habe ein Medikament bekommen. Das heißt "Eunerpan 25"...könnte mir jemand sagen was das ist? Antidepressiva?
     
    #1
    [[T.G]], 14 September 2005
  2. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Zur Behandlung von Schlafstörungen, Verwirrtheitszuständen und zur Dämpfung von psychomotorischer Unruhe und Erregungszuständen
    Psychosen, Oligophrenie
    organisch bedingte Demenz
    Alkohol-Krankheit
     
    #2
    |Zero|, 14 September 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also kein Antidepressivum?
     
    #3
    [[T.G]], 14 September 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab grad mal gegoogled:

     
    #4
    Powerlady, 14 September 2005
  5. dietah
    Gast
    0
    Ein leichterer MAO-Blocker, geht in die Richtung von Antidepressiva, aber auch Angszustände werden damit glaube ich behandelt.
     
    #5
    dietah, 14 September 2005
  6. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    keine ahnung bin net vom fach, ich hab gegoogelt :zwinker:
     
    #6
    |Zero|, 14 September 2005
  7. [[T.G]]
    Gast
    0
    danke
     
    #7
    [[T.G]], 14 September 2005
  8. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    der hauptwirkstoff ist melperon und das medikament gehört zur gruppe der neuroleptika. ich kenne es vom job her. wird vor allem zum beruhigen eingesetzt, häufig zur nacht bei schlafstörungen. hat denn dein arzt nicht näher mit dir besprochen, wofür du es einnehmen sollst? vlg syleena
     
    #8
    User 27629, 14 September 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso hast du das nicht deinen Arzt gefragt, als er es dir verschrieben hat? :ratlos:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau Medikament Habe
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
1 April 2011
3 Antworten
Dirac
Off-Topic-Location Forum
18 Februar 2010
17 Antworten
Lez
Off-Topic-Location Forum
13 Juli 2009
4 Antworten
Test