Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was genau ist expressversand bei DHL

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 25 Juni 2008.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

Ich habe grad etwas krach mit einem Verkäufer bei ebay, habe mir was am Sonntag bestellt. Habe es per paypal bezahlt, nun konnte man dann nur über express bestellen bei DHL. bei überweisung ging da auch normal. so, nun behauptet der verkäufer das Expressversand heißt, nächster Tag versand, und dann 2 Tage und es sollte da sein.

Ist express nicht 1 Tag Lieferung?????????? Es wurde Montag vormittag versand. Habe die Bestätigung

derunglückliche, 25 Juni 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nein.

Expressversand bedeutet nicht einen Tag da die normale Lieferung bei DHL meistens ne Woche braucht.

.. ich bin öfters von der Firma die Post wegbringen, auch Pakete und den Postkatalog machen wir auch :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Vielleicht hat der sich nur falsch ausgedrückt, der Paketdienst der Post heißt "DHL Express".
    Was du meinst ist wohl "Overnight Express", da sind die Sachen in der Tat am nächsten Tag da.

@[sAtAnIc]vana: Ich bekomm meine Sachen von DHL immer nen Tag später, selten 2 Tage. Wenn das Paket vor ca. 18 Uhr losgeschickt wird, ist es bei mir meist am nächsten Tag schon da. Ohne Overnight etc.

User 64931, 25 Juni 2008
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    wenn ich bei der Post, ohne jegliche expressdinger oder so vor 12Uhr hinbringe, (Vor der Mittagspause um 12) dann ist das packet zu 99% den nächsten Tag beim Kunden.

Der Verkäufer sagte mir, nur innerhalb 350km ist es den nächsten tag da.

Habs grad bekommen.

Ich dachte das express schnell-lieferung ist trotzdem sind 8€ versand überteuert:kopfschue :kopfschue :mad:

derunglückliche, 25 Juni 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schick öfter mal Pakete nach Berlin zu einer Freundin. Das sind definitiv mehr als 350 km und die sind eigentlich auch immer am nächsten Tag da.

Schmusekatze05, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...