Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #1

    was genau meint ihr mit ' ^^' ?

    wenn ihr ' ^^ ' schreibt,
    was genau meint ihr damit?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #2
    für mich ist das ne mischung aus :smile:, :zwinker: und *gg*
    ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #3
    So wie das Smilie. bloß ohne Zunge: :tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #4
    Japanisches Pendant zum :smile: , hat in DE meist einen gehässigeren Unterton, da Variationsmöglichkeiten fehlen verstehe ich nicht warum man das überhaupt verwendet.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    11 Mai 2009
    #5
    Ich nutze den Smiley als ein Substitution für *g*
    Es ist für mich nicht so stark wie :smile:

    Darüberhinaus hat er für mich auch noch eine sehr friedliche Note (ergo: weniger aufgeregt)
     
  • Studiosus
    Studiosus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    11 Mai 2009
    #6
    Ich dachte immer, das Zeichen ^^ steht für hochgezogene Augenbrauen und somit für Verwunderung. Aber was sollen solche Zeichen überhaupt, wenn die Hälfte sie gar nicht versteht und die andere Hälfte zum großen Teil missversteht?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #7
    benutz das für zugekniffene augen, ähnlich wie :zwinker: oder :smile: aber irgendwie mehr :tongue: oder :grin:... halt so ne mischung.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #8
    Das kann ich so unterschreiben. ^^ ist für mich aber nicht ganz so stark wie ein *g*, sondern eher ein kleines, verschmitztes Grinsen mit Zwinkern :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Mai 2009
    #9
    Ein dolles Grinse, also mehr als :smile: und weniger als :-D
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #10
    Fixed your post...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #11
    Ich benutze es um meine fröhliche Grundstimmung rüberzubringen, so dass ruppig klingende Sätze nicht falsch verstanden werden.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #12
    Für mich ist das irgendwie eher so ein "äähm... ja" Smiley. :smile:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    11 Mai 2009
    #13
    So habe ich das auch immer aufgefasst... Schon verwirrend, dass es für jeden ne andere Bedeutung hat.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #14
    genau, das ist das etwas andere grinsen ^^.

    in anime und manga foren war das sehr etabliert und da hab ichs mir angewöhnt, aber so richtig!
     
  • Habbi
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #15
    So hab ich das früher auch immer benutzt. Heute benutze ich es kaum noch, weil es eh alle anders verstehen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #16
    Das sind halt freudig grinsende Augen. Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.353
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #17
    und für mich ists nur eine bekräftigung des geschriebenen :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #18
    Für mich ist ^^ = :grin:


    :zwinker:
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #19
    ich kenne das auch als hochgezogene augenbrauen, und das kann ja mehrere bedeutung haben!
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #20
    Für mich ist das auch ein Grinse-Smiley. Eben mit vor Vergnügen zusammengekniffenen Augen.
    Ich schreibe aber auch öfter: ^_^ (mit Mund)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste