Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was genau meint man, wenn man von Erfahrungen im Bezug auf Geschlechtsverkehr spricht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HappyEnd., 7 Juli 2010.

1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, habe bisher nur Erfahrungen mit Petting und Oralsex gesammelt - nun meine Frage: Was genau meint man, wenn man von Erfahrungen im Bezug auf Geschlechtsverkehr spricht? Bezieht man Petting, Oralsex ect. mit ein oder spricht man dann nur vom direkten Akt, wieviele Erfahrungen man mit diversen stellung ect. hat?

HappyEnd., 7 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    geschlechtsverkehr ist nunmal der akt an sich...

also ist petting und oralverkehr theoretisch nicht mit drin...

für einen guten geschlechtsverkehr gehört sich allerdings ein vorspiel was natürlich aus petting und/oderoralverkehr bestehen kann :grin:

cartridge_case, 7 Juli 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich denke Erfahrung beeinhaltet oft und ausgiebig sexuelle Praktiken gemacht zu haben, egal welcher Art, Erfahrung beeinhaltet auch einiges ausprobiert zu haben bisher und Fazit ziehen zu können :zwinker:

Jessy666, 7 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ab einem gewissen Alter dreht es sich eigentlich nur noch um die reinen GV-Erfahrungen. Für OV, AV usw. wird extra nachgefragt.

xoxo, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...