Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HappyEnd.
    Gast
    0
    7 Juli 2010
    #1

    Was genau meint man, wenn man von Erfahrungen im Bezug auf Geschlechtsverkehr spricht

    Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, habe bisher nur Erfahrungen mit Petting und Oralsex gesammelt - nun meine Frage: Was genau meint man, wenn man von Erfahrungen im Bezug auf Geschlechtsverkehr spricht? Bezieht man Petting, Oralsex ect. mit ein oder spricht man dann nur vom direkten Akt, wieviele Erfahrungen man mit diversen Stellung ect. hat?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #2
    geschlechtsverkehr ist nunmal der akt an sich...

    also ist petting und oralverkehr theoretisch nicht mit drin...

    für einen guten geschlechtsverkehr gehört sich allerdings ein vorspiel was natürlich aus petting und/oderoralverkehr bestehen kann :grin:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    7 Juli 2010
    #3
    Ich denke Erfahrung beeinhaltet oft und ausgiebig sexuelle Praktiken gemacht zu haben, egal welcher Art, Erfahrung beeinhaltet auch einiges ausprobiert zu haben bisher und Fazit ziehen zu können :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2010
    #4
    Ab einem gewissen Alter dreht es sich eigentlich nur noch um die reinen GV-Erfahrungen. Für OV, AV usw. wird extra nachgefragt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste